Ninjalook Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo, Ich habe eine Frage zu Kz3 Multiplayer heist es jetzt die DLC zu Kz3 oder die standartversiion die MP trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Der Multiplayer, der eine eigene Platin hat ist damit gemeint. Die Dlcs und damit 100% in Killzone 3 sind optional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZ1803 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bitte um Aufnahme Alle oben angegebenen Teile auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So, gerade eben Killzone 3 - Multiplayer beendet und somit alle 4 Teile auf Platin http://psnprofiles.com/hobi13 ich bitte dann quasi mal um Aufnahme in den Club :biggrin5::'>:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wie bekommt man KZ3 Multiplayer ist das eigenständiges spiel dann?Bin jetzt bisschen verwirrt wuste ich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Killzone 3 - Multiplayer kannst Du im Store runterladen, ist ein eigenes Spiel (nur Onlinemodus) mit eigenen Trophäen und halt auch einer eigenen Platintrophy. Edit: hat sich ja einige Zeit schon nichts getan hier... bin zwar offiziell noch nicht aufgenommen worden, wollte aber schon mal Bescheid geben, das ich Killzone - Shadow fall soeben auch fertig gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich besitze in allen 5 Killzone Spielen Platin! Killzone Killzone 2 Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer Killzone Shadow Fall PSNProfiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Will auch gerne beitreten und bin sogar im Besitz aller 6 Killzone-Platins! :emot-pervert: Killzone HD Killzone 2 Killzone 3 Killzone 3 - Mehrspieler Killzone: Shadow Fall Killzone: Mercenary http://psnprofiles.com/oval3096 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kannst mich auch wieder mit eintragen. Ausser Shadow Fall (was ja eh nicht nötig ist) hab ich alle. Sogar inklusive DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bin mir nicht sicher ob ich Shadow Fall schon mit aufnehmen soll, weil auch wenn die PS4 jetzt drei erhältlich ist kostet sie ja doch schon einiges und ich möchte da nicht irgendwelche Leute benachteiligen. Ich überleg es mir noch, aber vielleicht mach ich es so, dass die Ps3-Titel + Mercenary oder Sahdow Fall ausreichen. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ich besitze folgende KILLZONE Platin: Killzone HD Killzone 2 Killzone 3 Killzone 3 mp Killzone mercenary Killzone shadow fall und bitte somit hier um Aufnahme (psn-profiles link: http://psnprofiles.com/xStevenMc7x&completion=all&order=a-z&pf=all#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ist der Club "tot"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 eine Neuerung bei mir: habe Killzone SF nun auf 100% (falls das wichtig ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 und nun hab ich auch Killzone Shadow Fall Intercept standalone auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.