Mr. Robot Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Herzlich Willkommen im Killzone Platin-Club Um in diesen Club aufgenommen zu werden braucht ihr die Platin in folgenden SpielenKillzone HD (Falls jemand eins mit besserer Auflösung hat, kann er mir ja mal den Link schreiben, in der Platinbildergalerie fehlts nämlich noch) Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler Killzone 4 und Killzone Mercenary sind nicht notwendig, um in den Club aufgenommen zu werden. Killzone Mercenary und Killzone Shadowfall könnt ihr natürlich trotzdem gerne angeben, wenn ihr auch die Platin/100% in einem der beiden Spiele habt. Habt ihr in diesen beiden Spielen Platin kann damit die Platin eines der oben genannten Spiele ersetzt werden. Postet bitte auch den Link zu eurem Profil bei Yourgamercard oder Psnprofiles Die Mitglieder sind unterteilt in die wahren Killzone Platinmeister, welche in allen Spielen 100% haben und diejenigen, welche in allen Teilen nur" Platin erreicht haben. Wahre Killzone Platinmeister (PLatin+100% in allen Teilen +Intercept 100%) Killzone Platinmeister xStevenMc7x(+ Killzone 4 100%, Mercenary und Killzone Shadow Fall Intercept 100%) oval3096(+ Killzone 4 und Mercenary) Starkiller (+ Killzone Mercenary) Vincent Norbert72 Chaos RZ1803 FreestyleGamer96(+Killzone 4) Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Da bin ich mein Freund http://psnprofiles.com/CRUDELITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ah, das erste Mitglied, ich muss in den näschten Tagen den Multiplayer fertig machen und dann kann ich mich auch eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Bald gehöre ich auch noch zu den ''Wahren'', Killzone 2 fehlt noch... Killzone 3 hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Naja, ich habe KZ2 und KZ3 auf 100%, den Mehrspieler werde ich mir aber nicht nochmal extra kaufen. D.h ich bin ein halber, wahrer Killzone Platinmeister lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab alle 3. Hab sogar alle auf 100% mit dlc. Kannst mich also gerne eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bald kommt Teil 1 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja, aber wenn es soweit ist, kann ich immer noch drei monate zeit geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich freu mich auf den, denke der wird direkt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich freu mich auch drauf, finde Killzone 2 war eines der besten Spiele, die ich so gespielt habe, der beste Shooter sowieso, Killzone 3 fand ich dann etwas schlechter. Hoffe nur das es im Store als Download kommt, weil ich möchte nicht 60€ für ne trilogy ausgeben wovon ich schon teil 2 und 3 habe. Teil 1 sollte dann auch höchstens 15€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Es kommt in den Store für 15€ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gut, dann werde ich für alle die im Club sind einfach bis zum Ende des Jahres zeit geben um die Platin auch zu holen. kommt doch Ende Oktober oder? Sollte dann genug zeit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Würd ich auch sagen. Elite ist in Teil eins genauso schwer wie in Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was ich gelesen hab ist es ja noch mit Medipacks? Dann gibt es immer einen Weg es zu schaffen und Killzone 2 war ja nicht unbedingt wegen des SP schwer sondern auch wegen den ganzen abzeichen und ehrenrängen, die wird es bei teil 1 ja nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 So jetzt hab ich Killzone 2 auch auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich möchte hier auch gerne beitreten. Hab bei KZ2,KZ3 und den KZ3 Multiplayer Platin und 100% erreicht. Bin bei KZ1 HD kurz davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Melde dich bitte wieder, wenn du die Platin in Killzone 1 hast. wie in den Platinclubs üblich habe ich es so gemacht, dass alle die vor Erscheinen eines neuen Teils der reihe im Club waren, eine gewisse zeit bekommen auch in dem neuen teil Platin zu holen. Als Zeitpunkt, da die Platin ja nicht so lange dauert in KZ1, habe ich den 1 Januar gesetzt, da fliegen erstmal alle raus, die dann in Killzone 1 noch kein Platin haben. Neue Mitgleider müssen mit Erscheinen eines neuen teils auch die neue Platin vorweisen können um beizutreten. Da du aber wie du sagst kurz davor stehst sollte das ja nicht mehr so lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Melde dich bitte wieder, wenn du die Platin in Killzone 1 hast. wie in den Platinclubs üblich habe ich es so gemacht, dass alle die vor Erscheinen eines neuen Teils der reihe im Club waren, eine gewisse zeit bekommen auch in dem neuen teil Platin zu holen. Als Zeitpunkt, da die Platin ja nicht so lange dauert in KZ1, habe ich den 1 Januar gesetzt, da fliegen erstmal alle raus, die dann in Killzone 1 noch kein Platin haben. Neue Mitgleider müssen mit Erscheinen eines neuen teils auch die neue Platin vorweisen können um beizutreten. Da du aber wie du sagst kurz davor stehst sollte das ja nicht mehr so lange dauern. So wie abgemacht melde ich mich wieder Platin und 100% erreicht in Killzone HD Killzone 2 Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ich weiß, ich hatte Killzone 1 als neue Bedingung gesetzt, aber da es in Deutschland nicht oder nicht mehr erhältlich ist, weiß ich nicht, ob ich es jetzt wirklich als Vorraussetzung nehmen soll oder bis zum Release der Trilogy in deutschland warte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Killzone 1 HD hab ich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.