Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Spiel geht Morgen auf die Reise! Super, dann weiß ich Bescheid Willst du noch mal ans Ende der Liste für einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Spiel ist heute (Samstag) bei mir angekommen alles top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Spiel ist heute (Samstag) bei mir angekommen alles top. Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Spiel ist heute (Samstag) bei mir angekommen alles top. Wunderbar, ich bin dann mal raus hier! Danke an den Bereitsteller, sowie an dich fürs Leiten der PK. 2. Versuch möchte ich nicht, habe erstmal die Schnauze voll von Sly ;-) Aber danke für das Angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wunderbar, ich bin dann mal raus hier!Danke an den Bereitsteller, sowie an dich fürs Leiten der PK. 2. Versuch möchte ich nicht, habe erstmal die Schnauze voll von Sly ;-) Aber danke für das Angebot! Alles klar "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bin fertig, suche gerade nach einen abnehmer. Danke fürs Bereitstellen, klasse spiel hab ich auf der PS2 irgendwie verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bin fertig, suche gerade nach einen abnehmer.Danke fürs Bereitstellen, klasse spiel hab ich auf der PS2 irgendwie verpasst. Alles klar. Hast du nur Platin geholt, oder 100% auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 3 mal Platin und ein mal 100%. Spiel geht weiter an TheEnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Mich bitte austragen, habe das Spiel durch den Rabatt im PSN für 9€ gekauft. Trotzdem danke ans verwalten und ein danke ans bereitstellen für Cookies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Mich bitte austragen, habe das Spiel durch den Rabatt im PSN für 9€ gekauft.Trotzdem danke ans verwalten und ein danke ans bereitstellen für Cookies. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das Spiel kam gestern unversehrt bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das Spiel kam gestern unversehrt bei mir an. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich habe die Platin in Sly 3 erspielt und eben alle Teinehmer gefragt, ob sie das Spiel haben möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich habe die Platin in Sly 3 erspielt und eben alle Teinehmer gefragt, ob sie das Spiel haben möchten. Alles klar. Hattest du die anderen Teile schon auf Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja, mir haben lediglich bei Sly 3 zwei Trophäen gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.