kIPPy) Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Habe alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 dann biste acuh dabei. Drauchst ja nicht lange So siehts aus. Danke fürs eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Habe alle angeschrieben Und abgeschickt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Spiel ist heute an unique-legend93 raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Spiel ist heute an unique-legend93 raus gegangen Alles klar danke fur die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 das spiel ist heute wieder bei mir angekommen mb an die falsche adresse geschickt >.< habe ihn soeben nochmal angeschrieben und nach der adresse gefragt sobald ich es dann nochmal wegschicke schreib ich es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 das spiel ist heute wieder bei mir angekommen mb an die falsche adresse geschickt >.<habe ihn soeben nochmal angeschrieben und nach der adresse gefragt sobald ich es dann nochmal wegschicke schreib ich es hier Ja ok. Aber wer schreibt ne falsche adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 so das spiel ist gestern wieder raus diesmal habe ich die richtige adresse drauf geschrieben sry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So, hier noch einmal zur Info: Ich habe vorläufig die Leitung dieser Platinkette übernommen. Liste soweit aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zu aller erst einmal Frohe Weihnachten! Nun zum geschäftlichen haha Also, Ich muss das Spiel eig am 26.12 losschicken, allerdings ist da noch Feiertag, d.h. Ich kann es frühestens am 27.12 losschicken! Hab auch schon einen Interessenten dafür! Werde Ihn nochmal anschreiben und es ihm dann zukommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zu aller erst einmal Frohe Weihnachten! Nun zum geschäftlichen haha Also, Ich muss das Spiel eig am 26.12 losschicken, allerdings ist da noch Feiertag, d.h. Ich kann es frühestens am 27.12 losschicken! Hab auch schon einen Interessenten dafür! Werde Ihn nochmal anschreiben und es ihm dann zukommen lassen Alles klar. Ist natürlich kein Problem wenn du es erst am 27. losschickst Sag dann einfach Bescheid wann und an wen du es dann verschickst Hast du Platin und 100% erreichen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab bisher nur negative Antworten erhalten....zwar stehen noch 3 Leute aus der Liste aus, aber wenn die auch nicht können....was mache Ich dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab bisher nur negative Antworten erhalten....zwar stehen noch 3 Leute aus der Liste aus, aber wenn die auch nicht können....was mache Ich dann? Ich würde sagen dann behälst du das Spiel bis du einen Abnehmer gefunden hast. (Falls das kein Problem für dich darstellt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wie sieht es hier nun mittlerweile aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Es hat immer noch keiner Interesse, entweder sie bekommen gerade ein Spiel, haben eins im Besitz, oder haben sonst keine zeit ! ABER NOCHEINMAL DER AUFRUF: WER ZEIT HAT DAS SPIEL AN SICH ZU NEHMEN, KANN SICH BEI MIR MELDEN WERDE ES DANN SOFORT VERSANDFERTIG MACHEN UND ZUR POST BRINGEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab zwar keine 500 Beiträge, bin aber seit 2009 regelmäßig im Forum unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mich bitte wieder austragen,steh bis 30.05. im umzugsstress und werde daher erstma nur den "vita-PK" teilnehmen. Sollte die PK bisdahin noch aktiv sein,melde ich mich hier nochma,Danke erstma fürs vertrauen und sorry für die umstände. LG 0815bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mich bitte wieder austragen,steh bis 30.05. im umzugsstress und werde daher erstma nur den "vita-PK" teilnehmen. Sollte die PK bisdahin noch aktiv sein,melde ich mich hier nochma,Danke erstma fürs vertrauen und sorry für die umstände. LG 0815bong Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wie sieht das hier nun bezüglich Abnehmer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.