Gast Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Das Spiel ist gerade angekommen. Auf der Disk sind ein paar Fingerabdrücke, aber ansonsten ist alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Das Spiel ist gerade angekommen.Auf der Disk sind ein paar Fingerabdrücke, aber ansonsten ist alles in Ordnung Shit du kannst jetzt nen Mord machen mit meinen Finger Abdrücken neeeein. Spas gut das angekommen ist und hoffe du bekommst schnell die Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Shit du kannst jetzt nen Mord machen mit meinen Finger Abdrücken neeeein.Spas gut das angekommen ist und hoffe du bekommst schnell die Platins Müssen ja nicht deine sein Naja in Teil 1 hatte ich ja schon vorher Platin also brauch ich nur noch Teil 2 und 3. Müsste denke ich mal nächste Woche damit fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So, nun mal ein kleines Update: Bei Teil 1 hatte ich ja schon vor der PK Platin. Beil Teil 2 habe ich am 02.10 Platin bekommen und bei Teil 3 bin ich grad im 3. Kapitel und werde wohl heute oder morgen Platin bekommen. Habe auch schon Leute aus der Liste die Zeit haben angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So, nun mal ein kleines Update:Bei Teil 1 hatte ich ja schon vor der PK Platin. Beil Teil 2 habe ich am 02.10 Platin bekommen und bei Teil 3 bin ich grad im 3. Kapitel und werde wohl heute oder morgen Platin bekommen. Habe auch schon Leute aus der Liste die Zeit haben angeschrieben Oha das ging schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Keine 500 Beiträge, dafür 5 Teilnahmen an Pks und 6 positive Marktplatzbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Keine 500 Beiträge, dafür 5 Teilnahmen an Pks und 6 positive Marktplatzbewertungen. und 2 jahre angemeldet. Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So habe nun auch in Teil 3 Platin und schicke das Spiel nun an tmulle weiter. Vielen Dank fürs Bereitstellen und Aufnahme in die Liste. Die Spiele haben Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So habe nun auch in Teil 3 Platin und schicke das Spiel nun an tmulle weiter.Vielen Dank fürs Bereitstellen und Aufnahme in die Liste. Die Spiele haben Spaß gemacht Hast du auch die 100% bei Mini Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hast du auch die 100% bei Mini Game Jep, das volle Programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @Light-kun Danke,Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen. Zustand wie erwartet sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 UPDATE Da mich das Spiel absolut genervt hat , habe ich es heute an Jumpie_MH weitergeschickt. Ich habe die Herausforderungen im 3 Teil nicht mehr geschafft:banghead: Trotzdem DANKE an den Bereitsteller dieses Spiels:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das Spiel ist unversehrt angekommen mach mich gleich mal ran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Super ,viel Spass damit. Man da war die POST aber schnell. Da bekommt sie doch ein Extralob von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 @tmulle wie viele platins hast du. und viel spas jumpie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 @tmulle wie viele platins hast du. Ich habe nicht einmal eine Trophie bekommen:facepalm Mir fehlte sowieso nur noch eine bei Sly 3 aber irgendwie habe ich es nicht hinbekommen und dann hat mich das Game eigentlich nur noch genervt:mad1: Also nix mit Platin Trotzdem Danke noch einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kurze Info Hab alle 3 Platin & 100% Dickes Dankeschön an ILikeCookies ... bin jetzt auf der suche nach dem nächsten abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mich bitte ma ans ende der Liste eintragen ,danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das Spiel geht weiter an KiPPy) Nochmal Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Danke für den Update und 0815 wirst nach hinten verschoben. Ich weis nicht hab ich etwa zu viel zeit gegeben weil jeder so schnell durch ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.