Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Kannst du f2f machen oder noch 2 teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hey na klar aber wie geht f2f??? Ka was das ist sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 hey na klar aber wie geht f2f??? Ka was das ist sry Face 2 Face. Warte schicke hier gleich link http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62025-neu-face-2-face-kontrolle.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 hey na klar aber wie geht f2f??? Ka was das ist sry Du bist angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hey danke....werds jetzt mit dem f2f machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hey habe jetzt mal den nächsten in der liste angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 hey habe jetzt mal den nächsten in der liste angeschrieben Alles klar und wie viele Platin außer in 1 teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe im Januar schonmal bei einer Sly-Platinkette mitgemacht... musste es leider sehr schnell wieder abgeben wegen meiner damals neuen Arbeitstelle hab mit dem 2ten teil angefangen und schon 66% ... brauche also nicht mehr allzu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe im Januar schonmal bei einer Sly-Platinkette mitgemacht... musste es leider sehr schnell wieder abgeben wegen meiner damals neuen Arbeitstelle hab mit dem 2ten teil angefangen und schon 66% ... brauche also nicht mehr allzu viel Ja ok biete dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Keine 500 Beiträge, dafür 4 Teilnahmen an Ps und 3 positive Marktplatzbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hey sry aber hatte viel zu tun. werde das spiel sofort am montag losschicken sobald ich eine adresse habe habe bis jetzt nur den 2. in der liste angeschrieben platin habe ich nur im ersten teil mfg hering112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 hey sry aber hatte viel zu tun.werde das spiel sofort am montag losschicken sobald ich eine adresse habe habe bis jetzt nur den 2. in der liste angeschrieben platin habe ich nur im ersten teil mfg hering112 Schreib alle an. Wenn du kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 so spiel ging gestern an den 2.in der liste mfg hering112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 so spiel ging gestern an den 2.in der listemfg hering112 Namen sind in der Regel informativer als Zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Namen sind in der Regel informativer als Zahlen zumindest ne zahl. Manchmal wird gahrnicht gesagt und die zweite person sucht nen abnehmer. Aber trotz danke fur die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja, die sagenumwobene 2te Person bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeljger Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Aaaaaaaaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also, die Post war gerade da, das Game war aber nicht dabei. (Kommt bestimmt morgen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Aaaaaaaaha wtf???? B2T. Die regeln wurden geandert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.