Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 habe den trophiehunter83 angeschrieben und er meinte,das er das spiel ab mittwoch nehmen könnte,da es bis da noch ein anderes hat Wie ist hier nun der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wie ist hier nun der Stand der Dinge? Ich hätte es ab gestern nehmen können,aber jarko schickt es wohl erst heute oder morgen los. Hab mich mit dem Panda extra beeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich hätte es ab gestern nehmen können,aber jarko schickt es wohl erst heute oder morgen los. Hab mich mit dem Panda extra beeilt du bekommst das spiel schon noch.. keine sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 du bekommst das spiel schon noch.. keine sorge. Wäre definitiv gut zu wissen wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ich schick es morgen ab. definitiv!! der 1tag macht die butter doch nun auch nicht mehr fett oder? da hier wochenlang vorher keiner zeit hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ich schick es morgen ab. definitiv!! der 1tag macht die butter doch nun auch nicht mehr fett oder? da hier wochenlang vorher keiner zeit hatte. Natürlich nicht. Ich fühle mich einfach nur besser wenn es einen konkreten Termin gibt, damit man nachvollziehen kann wo sich das Spiel momentan befindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 wie gesagt,morgen definitiv.. gestern und heute habe ich es nach der arbeit nicht mehr zu post geschafft nun habe ich aber den umschlag frankiert und muss den nur noch einwerfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 spiel is abgeschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Spiel ist heute in gutem Zustand bei mir angekommen. Werd zwischendurch Infos über Fortschritt geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Alles klar.Danke für die Info und viel Spaß So, erste Platin ist erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Also ich hätte ab 31.05 Zeit wenn sich bis davor keiner findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Also ich hätte ab 31.05 Zeit wenn sich bis davor keiner findet Werd aber höchstwahrscheinlich viel früher fertig werden. Und ich hoffe das ich vor Ende Mai nen Abnehmer finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Habe heut Sky 2 platiniert, und die 100% auch fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So, am abend alle angeschrieben und in der nacht sly 3 platiniert. somit alles geholt was es zu holen gab. hoffe ich find jemanden. laut liste hat keiner ein spiel oder wartet auch nur auf abnehmer. danke schonmal für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn sich sonst keiner meldet der höher steht schick ich das spiel am montag früh an scoobydolittle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wie ist hier nun der aktuelle Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wie ist hier nun der aktuelle Stand? Ach verdammt, hier hab ich es vergessen zu Posten aber in der liste über den aktuellen Spieler hatte ich gepostet das das Spiel am Samstag an scoobydolittle rausgegangen ist. Müsste heute angekommen sein, Spiderman ha ich auch am Samstag verschickt und ist heute (erst) angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ach verdammt, hier hab ich es vergessen zu Posten aber in der liste über den aktuellen Spieler hatte ich gepostet das das Spiel am Samstag an scoobydolittle rausgegangen ist. Müsste heute angekommen sein, Spiderman ha ich auch am Samstag verschickt und ist heute (erst) angekommen. Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.