Vincent Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich würde noch Capitan Amerika hinzufügen, habe das gerade platiniert und würde es als Open-World einstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 möchte gerne aufgenommen werden. PSN: resort0 https://psnprofiles.com/Resort0 Assassin’s Creed II Assassin’s Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Dead Island Driver San Francisco inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire Mafia II [PROTOTYPE 2] RAGE Red Dead Redemption Saboteur Sleeping Dogs 17 stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Will mit den Platins beitreten: Assassins creed 2 Assassins creed Brotherhood Assassins creed Revelations Borderlands Der Pate 2 Fallout 3 Fallout New Vegas Infamous Just Cause 2 Kingdom of Amalur L.A. Noire Mafia 2 Prototyp 2 Saints Row The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 + 1 Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wie sieht es eigentlich mit Risen 2 aus? Würde dies auch als Open-World-Spiel einstufen, auch wenn man so gesehen einzelne Areale in Form von Inseln hat, aber auf den jeweiligen Inseln kann man sich frei bewegen. Des Weiteren könnte evtl. auch Game of Thrones unter diese Kategorie Open-World fallen - oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 +1: Midnight Club Los Angeles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Überarbeitet. @Vincent und Odskyr Sind die komplett Open World oder lassen sich da nur einzelne Areale frei begehbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Also es gibt ca 10 Gebiete die mit einander verbunden sind. Dazwischen gibts aber eine Ladepause. Über ein Tunnelsystem kann man sich schneller fortbewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hmm na ich weiss nicht, aber lass es mal gelten, ist ja das selbe wie bei Dead Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich habe 16 Stück: Alone in the Dark Assassins Creed II Borderlands Burnout Paradise Darksiders Dead Island Fallout 3 inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L. A. Noire Need for Speed Undercover Prince of Persia [Prototype 2] Sacred 2: Fallen Angel The Elder Scrolls V: Skyrim Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Überarbeitet.@Vincent und Odskyr Sind die komplett Open World oder lassen sich da nur einzelne Areale frei begehbar? Risen 2 definitiv - ist ähnlich wie Two Worlds 2. Gibt mehrer Inseln die als solche komplett frei begehbar sind, inkl. aller Gebäude und Dungeons. Lediglich zwischen den Inseln muss man ein Schiff benutzen. Game of Thrones passt eigentlich doch nicht wirklich rein. Das kann also raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Darksiders Darksiders 2 Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Revelations Silent Hill Downpour Kingdoms of Amalur Reckoning inFamous inFamous 2 Rage Batman: Arkham City Batman: Arkham Asylum Skyrim Deus Ex Fallout 3 Fallout New Vegas Alone in the dark Mafia II Dead Rising 2 The Saboteur Prince Of Persia Just Cause 2 Der Pate 2 Mercenaries 2 The Elder Scrolls V Skyrim.... ....das wären dann 24 OW Platinums. Danke für deine Mühe mit diesem Thread. Weitere Open World Games wären meiner Meinung nach: Jak 2+3 aus der Jak und Daxter HD Collection sowie Sly 2+3 aus der Sly HD Collection. (Wären dann nochmal 3 Platin die ich auf Lager hätte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo Mein Name ist bei "Alone in the Dark"verschwunden.Hab da schon mal dringestanden und jetzt ist er weg.Bitte wieder eintragen.Danke Gruß RoadRunner Und dann bitte noch Sleeping Dogs bei mir dazunehmen.Ist frisch platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei mir ist [PROTOTYPE 2] dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei mir ist [PROTOTYPE 2] dazugekommen Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 +1 Saints Row The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hört sich gut an, müsste auch mal open world platin machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hört sich gut an, müsste auch mal open world platin machen! Welche meinst du? Prototype 2? Ist eine leichte Platin. Für die meisten OW Platins gilt: Nicht schwer, aber dafür umso zeitaufwändiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moin moin... Kannst ja Borderland 2 in die liste mit dazu nehmen? Ist ja auch Open-World-Spiel. Kannst mich dann gleich eintragen. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Zählen auch vorbereitete Spiele von Platin-Projekten? Dann hätte ich nämlich 10, ansonsten nur 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.