Chaos Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Am 12.1.2017 um 14:25 schrieb Natras: Bei mir kommt dazu: (alles auf der PS4 erspielt) Everybody's Gone to the Rapture The Deadly Tower of Monsters Watch Dogs 2 Steep Die beiden letzteren der vier genannten Spiele sind noch nicht in der Liste, aber ich denke die haben es verdient Watch Dogs 2 habe ich auch soeben platiniert und es könnte also hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Bei mir kommt Assassins Creed: Rogue hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 also, was hier definitiv rein gehört ist Tom Clancey's: Ghost Recon - Wildlands darf dann bei mir auch direkt hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natras Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Howdi, Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands + Horizon Zero Dawn™ sind zwei geniale Open World Games und dürfen bei mir hinzugefügt werden Bearbeitet 2. April 2017 von Natras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Bei mir bitte Final Fantasy Type-0 hinzufügen, Danke schön. Im Fall das Horizon Zero Dawn™ in die Liste kommt, darf dies bitte auch in meine Liste eingetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Ahoi...Bei mir würden ein paar Spiele dazukommen... Assassin`s Creed Syndicate Ether One Far Cry 4 Far Cry Primal Goat Simulator InFamous First Light Saints Row Gat out of Hell Teslagrad Horizon Zero Dawn (falls es aufgenommen wird) Herzl. Dank fürs Nachtragen...Gruss Sino Bearbeitet 15. April 2017 von Sinola77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Bei mir kommt dazu Mafia III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Bei mir bitte Infamous: First Light hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Hab die Listen aktualisiert. Mir ist aufgefallen das über manchen Spoilern der Name fehlt. Wem auffällt das es Ihn/Sie betrifft bitte bescheid sagen, ich trage dann den Namen ein. Den gößten Sprung hat Sinola77 gemacht mit 8 Plätzen*Glückwunsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Bei mir kommt Guacamelee hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hallo, bitte um Aufnahme in den Club :). Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann sorry, war keine Absicht. Alarm für Cobra 11 Das Syndikat (Crash Time 4 The Syndicate) Alone in the Dark Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag Assassins Creed Liberation HD Assassins Creed Liberation (Vita) Assassin´s Creed Unity Assassin's Creed® Rogue Apotheon Batman Arkham Asylum BioShock Borderlands Borderlands: Game of the Year Edition (Japan) Borderlands 2 Borderlands The Pre-Sequel Burnout Paradise Crysis Darksiders Der Pate 2 Die Hüter des Lichts Dust: an Elysian Tale Ether One Everybody's Gone to the Rapture Fallout 3 Fallout New Vegas Fall Out 4 Far Cry 2 Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Primal Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Goat Simulator Grand Theft Auto IV Gravity Rush (Vita) Guacamelee! Harry Potter und der Halbblutprinz InFamous InFamous 2 InFamous First Light Jak & Daxter 1 Jak & Daxter 2 Jak & Daxter 3 Kingdoms of Amalur L.A. Noire Lone Survivor The Director's Cut Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Midnight Club Los Angeles Murdered: Soul Suspect Prince of Persia RAGE Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Red Faction Guerilla Saboteur Shaun White Snowboarding Strider Teslagrad The Amazing Spiderman The Deadly Tower of Monsters Tomb Raider WATCH DOGS Wheelman Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Bei mir kommt Ratchet and Clank: Q-Force hinzu. Allerdings kann ich nicht so richtig nachvollziehen, was dieses Spiel mit Open-World zu tun hat.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Am 6.7.2017 um 17:01 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Ratchet and Clank: Q-Force hinzu. Allerdings kann ich nicht so richtig nachvollziehen, was dieses Spiel mit Open-World zu tun hat.^^ weiß ich jetzt auch nicht so genau weil ich die reihe nicht gespielt habe. ich verlass mich auf die aussagen von denen die es spielten. wenn sie falsch sind betrügen sie sich selbst, würde mich aber sehr ärgern weil es dann hier fehl am platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) ist das nicht eher Tower Defence? Unter T können noch folgende Tales of Titel eingetragen werden Tales of Zestiria Tales of Berseria Tales of Vesperia (JP) Tales of Hearts R Tales of Innocence (JP) verfügen alle über eine Open World Bearbeitet 13. Juli 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ja das ist ein reines Tower-Defense-Spiel (außer das letzte Level). Du kannst von deinem Raumschiff aus 5 verschiedene Planeten anwählen, auf denen du dann größtenteils deine Basis verteidigen musst. Dadurch, dass du die Level anwählen kannst, ist es für mich kein Open-World. Bei den Lego-Spielen ist es ja auch nichts anderes und die sind ja auch nicht im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Porky-TheBeast Alone in the Dark Apotheon Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag Assassins Creed Liberation HD Assassin´s Creed Unity Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Syndicate Burnout Paradise Dragon Age Origins Dragon Age 2 Dragon Age Inquisition Dying Light Ether One Everybody's Gone to the Rapture Farming Simulator 17? (wenn schon der für die Vita auch drin ist) Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Primal Harry Potter und der Halbblutprinz Horizon Zero Dawn™ InFamous InFamous 2 InFamous Second Son InFamous First Light Kingdoms of Amalur Mass Effect Mass Effect 2 Mass Effect 3 Mass Effect: Andromeda (fehlt in der Liste?) Mittelerde™ Mordors Schatten™ Minecraft Murdered: Soul Suspect No Mans Sky Prince of Persia Saints Row The Third Saints Row IV: Re-elected Saints Row® Gat out of Hell South Park Stab der Wahrheit Teslagrad Tom Clancey's: Ghost Recon - Wildlands Tomb Raider Am 18.8.2012 um 22:25 schrieb gothstone: - Ich möchte bitte das Ihr bei den Spielnamen auf die Rechtschreibung achtet (bitte auch keine Abkürzungen à la GTA,FF13 usw) und wenn ihr mehrere Spiele zum eintragen habt, bitte in alphabetischer Reinhenfolge aufzählen. Wer sich nicht sicher ist wie man was schreibt der möge bitte vom Cover des Spiels ablesen. Falls die Rechtschreibung nicht stimmt ist das deinem Spoiler geschuldet Könnte auch in die Liste aufgenommen werden: Tomb Raider: Definitive Edition (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ich hatte ja kurz überlegt ob ich mich mit meiner Liste bewerbe habe mich dann aber dagegen entschieden als ich die Spiele der Relevanzliste gesehen habe. Ich möchte ja niemanden auf die Füße treten oder dumm kommen aber ist hier noch niemanden aufgefallen wieviele Spiele hier unter Open World gelistet sind die wirklich aber nun wirklich gar nichts mit diesem Genre zu tun haben? Es tut mir leid das ich das jetzt so sage wie gesagt ich möchte niemanden persönlich angreifen aber kennen die meisten Mitglieder allen voran der Clubleiter überhaupt die Definition bzw. die Merkmale und Kriterien die ein Open World Spiel zu einem Open World Spiel machen? Denn wenn ja frage ich mich allen ernstes was Titel wie Bioshock, Diablo III, Darksiders, Tomb Raider oder Final Fantasy X in der Liste zu suchen haben? Nur weil man per Backtracking überall zurück kommt oder muss ist es noch lange kein Open World wie in Darksiders, nur weil ich kurz vor Ende des Spiels die Möglichkeit habe alle Orte noch einmal zu besuchen und Geheimnisse und Nebenaufgaben zu bewältigen ist das kein Open World wie in Final Fantasy X. Das selbe gilt für Diablo III nur weil einem im Abenteuermodus jeder Wegpunkt gleich zur Verfügung steht. Aber was die Leute zu Einträgen wie Tomb Raider bewegt soll mir bitte mal jemand erklären. Das Spiel ist ein einziges riesiges Schlauchlevel also das genaue Gegenteil von Open World. Und das sind nur ein paar der Titel vom Überfliegen die hier drin überhaupt nichts zu suchen haben sollten. Die zwei wichtigsten Kernpunkte von Open World Titeln sind ein Sandbox-system und hohe Spielerfreiheit in der Spielwelt wo erfüllen die oben genannten Spiele das auch nur Ansatzweise? Ich schreibe das hier auch nur weil um konstruktive Kritik gebeten wurde und ich es schade finde das dieser Club derzeit so unsortiert wirkt weshalb ich eine mögliche Bewerbung auch direkt wieder ausgeschlagen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Wieso ist Bloodborne nicht dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo, da ich immer mehr negative Einträge erhalte und auch locker 2/3 der Mitglieder schon seit Monaten keinen Titel mehr hinzufügen konnten/wollten hab ich mich zu einem Neuaufbau entschieden. Heißt: Neue Spieleliste, Neue Rangliste Ich werde nicht mehr jedes Spiel direkt aufnehmen sondern versuchen so viel wie möglich darüber in Erfahrung zu bringen wo ich auf eure Unterstützung hoffe, genauso wie in der Erstellung der neuen Spieleliste. Die Aufmachung im Startpost werd ich mit Porky-TheBeast besprechen, er scheint mir Deutschgelehrter zu sein und man will ja anstänidg starten. Alternativ könnt ihr aber auch sagen: Nee Gothstone, pass auf, du bist unfähig wir brauchen/wollen n neuen Leiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Eine Neuauflage finde ich gut und ich sehe keinen Grund, dir nicht weiter das Vertrauen zu schenken! Wenn ich eine Anregung geben darf, würde ich versuchen, den Open World Begriff eher eng zu fassen. Damit würde die Anzahl an Spielen überschaubar bleiben. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.