glupi74 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Bei mir kommt bitte Fallout4 hinzu. Danke! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Bei mir bitte noch Borderlands Driver San Francisco ergänzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Bei mir kommt Borderlands 2 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Bitte bei mir folgende Spiele in meine Liste einfügen. Bully - Canis Canem Edit Dead Island - PS4 Dead Island Riptide PS4 Fallout 4 Mafia III Saints Row 4 PS4 Außerdem möchte ich ein neue Spiele für die Liste vorschlagen. No Mans Sky PS4 Das Open-World-Spiel schlechthin, eher Open-Universum-Spiel. Von Anfang an befindet man sich im frei zugänglichen Universum, dessen circa 18 Trillionen Planeten jederzeit angeflogen und erkundet werden können. Dead Rising PS4 (Indiziert) Erläuterung dazu schicke ich Dir in Dein Postfach. Dieses Spiel könntest Du bitte, wenn es aufgenommen wurde ebenfalls in meine Liste eintragen. Danke schön. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Wir haben eine neue Nummer 1 Chaoshirn hat mit 85 Platins die Spitze erklommen Zum Jahreswechsel wird sich hier im Club manches ändern. Hab mir lange Gedanken darüber gemacht und bin zu einigen Entschlüßen gekommen. Frohes zocken noch * aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natras Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Aloah, auch ich würde mich gerne dem Club anschliessen, folgende 15 bzw. 17 Games habe ich vorzuweisen: (alle Platintrophäen auf der PS4 erspielt) Assassin's Creed® Syndicate Bully - Canis Canem Edit Destiny Far Cry 4 Far Cry Primal Grand Theft Auto V InFamous Second Son InFamous First Light Mafia III Murdered: Soul Suspect Need for Speed Saints Row® Gat out of Hell Sleeping Dogs Dfinitive Edition Tom Clancy's The Division WATCH DOGS Nicht in der offiziellen Liste aufgeführt, jedoch klare OW-Titel: Just Cause 3 Mad Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Bei mir kommt Murdered Soul Suspect hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Dragon Age Inquisition kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Bei mir bitte Two Worlds 2 hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Bei mir kommen dazu Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice CityGrand Theft Auto San Andreas Just Cause 3 Mad Max Need for Speed Most WantedNeed for Speed Rivals Sleeping Dogs Die beiden hier sind auf jeden Fall auch Open World aber nicht in der Liste Just Cause 3 Mad Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Hallo gothstone, folgende Spiele müssten mal aufgenommen werden: Apotheon (2D Open World, wo man jederzeit an alle Orte zurück kann) FINAL FANTASY TYPE-0 HD (Hat wie die meisten Teile auch Open World) Rogue Galaxy (RPG, wo man ebenfalls auf alle Planeten zurück kann, teilweise muss) Dann könntest du diese Drei auch gleich bei mir hinzufügen, genauso wie Borderlands: The Pre-Sequel und Everybodys Gone to the Rapture. Danke Bearbeitet 20. November 2016 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo ich würde mich gerne dem Club anschliessen. Hab insgesamt 20 OW Platintrophäen. Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Liberation HD Assassin´s Creed Unity Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Syndicate Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Batman Arkham Origins Batman Arkham Knight Darksiders Darksiders 2 InFamous InFamous 2 Mittelerde Mordors Schatten Prince Of Persia Tomb Raider (https://psnprofiles.com/MrCool945) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Gesundes Neues Jahr! Bei mir kommt Mad Max dazu sofern es aufgenommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Mahlzeit ich hab die Listen aktualisiert. Bitte lest euch den Starpost durch. S braucht keiner Panik schieben, gilt vor allem für die neuen, ich bin sehr geduldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Bitte bei mir hinzufügen. Final Fantasy Type-0 The Deadly Tower of Monsters Danke schön. Bearbeitet 13. Januar 2017 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Bei mir neu dabei: Assassin's Creed® Syndicate Ether One InFamous First Light The Amazing Spiderman The Amazing Spider-Man 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Bitte bei mir Bioshock (PS4) The Elder Scrolls V: Skyrim (PS4) Assassins Creed II (PS4) Assassins Creed Brotherhood (PS4) Assassins Creed Revelations (PS4) hinzufügen Die Spiele sind noch nicht in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natras Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Bei mir kommt dazu: (alles auf der PS4 erspielt) Everybody's Gone to the Rapture The Deadly Tower of Monsters Watch Dogs 2 Steep Die beiden letzteren der vier genannten Spiele sind noch nicht in der Liste, aber ich denke die haben es verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Bei mir kommt Goat Simulator hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Bei mir kommt Ratchet and Clank: A Crack in Time hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.