marcelreise11 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 is des denn ow? weil von den anderen clancy spielen wurde hier noch nichts erwähnt:emot-raise: Ja ist es. Ganz Manhattan von NY hat man hier zum spielen mit Hauptmissionen, Nebeneinsätze, Kämpfe, Sammelobjekte und der DarkZone. Besitze nur diesen Teil sry. Auch in Wikipedia steht Open World https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy’s_The_Division Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Bei mir bitte Tales of Xillia 2 hinzufügen. Der müsste vorher entsprechend in die Spieleliste aufgenommen werden. Ist haargenau so wie Teil 1 Bearbeitet 1. April 2016 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hi! Ich hatte vor kurzem schon mal bzgl. Doppelkabine nachgefragt, ist aber wohl überlesen worden! In der Spielleiter steht Jak und Daxter nur einmal. Ich hätte Platin auf der PS3 und auf der Vita. Dürfte ich beide angeben? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Bei mir kommt Need for Speed: Rivals hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Huhu, mich bitte der Liste hinzufügen [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) Assassins Creed Liberation(Vita) Assassin´s Creed Unity Assassin's Creed® Rogue Burnout Paradise Crysis Ether One Everybody's Gone to the Rapture Grand Theft Auto San Andreas Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Gravity Rush(Vita) inFamous inFamous 2 inFamous Second Son infamous First Light L.A. Noire Mafia II Murdered: Soul Suspect (PS4) Need for Speed Prince of Persia Red Dead Redemption Sleeping Dogs Tearaway Unfolded The Witcher 3 Tomb Raider WATCH DOGS (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Far Cry® Primal kommt bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Folgende Spiele in meine Liste bitte hinzufügen. Arcania Borderlands 2 PS4 Demon Souls Ether One Far Cry Primal Need for Speed Undercover Saints Row: Gat out of Hell South Park - Der Stab der Wahrheit Yakuza - Dead Souls Danke schön. Bearbeitet 30. Juni 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Bei mir kommt Far Cry 4 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 The Witcher 3 kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 ich mach hier erst weiter wenn alles wieder "normal" ist, bis dahin bitte keine neuen erwerbungen posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) bei mir bitte Ratchet & Clank - Nexus Crysis Murdered - Soul suspect Need for speed - Rivals Ratchet & Clank - A crack in time South park - Der Stab der Weisheit Tom Clancy's - The division hinzufügen und bitte den Rang überprüfen: aktuell steh ich bei 46, sind aber 47... mit den neuen wären es dann 54 Bearbeitet 16. Juli 2016 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Mahlzeit ich wollte grad hier wieder nach dem rechten sehen und hatte alles fertig was ich machen wollte, aber speichern konnte ich es nicht, also hab ich alles wieder verworfen und warte auf Antwort vom Gefragten. Also ich bin dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Die in der Liste schon vorhandenen Spiele Dead Island Dead Island Riptide gibt es nun auch für die PS4 als: Dead Island - Definitive Edition Dead Island Riptide - Definitive Edition Doppelplatin ist möglich, ein Eintragen in die Liste ist sinnvoll. Weiterhin schlage ich vor in die Liste aufzunehmen: Bully - Canis Canem Edit Ein Spiel von Rockstar. Es handelt sich um ein Open-World-Spiel mit welches ähnlich aufgebaut ist wie Grand Theft Auto. Man spielt nur einen Jungen der auf ein Internat kommt und analog wie in GTA Aufträge in einer frei begehbaren Welt zu erledigen hat. Ratchet & Clank PS4 Ist wie die meisten Ratchet Spiele komplett Open-World. Bearbeitet 30. Juni 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Bei mir kommt Far Cry Primal hinzu Und es wurde bei mir Tom Clancy's The Division vergessen (Aktuell Platz 32 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 11 Stunden schrieb marcelreise11: Bei mir kommt Far Cry Primal hinzu Und es wurde bei mir Tom Clancy's The Division vergessen (Aktuell Platz 32 ) Nein Nein, es wurde nichts vergessen. Wie gesagt ich habe alles gemacht und beim speichern erzählt er mir irgendwas von Skript is beschädigt blabla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 41 Minuten schrieb gothstone: Nein Nein, es wurde nichts vergessen. Wie gesagt ich habe alles gemacht und beim speichern erzählt er mir irgendwas von Skript is beschädigt blabla Ok, tut mir leid. Hab mich nur gewundert. Da dein Beitrag von Mittwoch ist, allerdings hast du die ersten 2 Beiträge am Donnerstag aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb marcelreise11: Ok, tut mir leid. Hab mich nur gewundert. Da dein Beitrag von Mittwoch ist, allerdings hast du die ersten 2 Beiträge am Donnerstag aktualisiert Jetzt weiß ich was du meinst. die spiele kann ich ganz normal bearbeiten, die rangliste nicht:( wundert mich das er des dann trotzdem anzeigt Habe grade zwei kleine sachen gemacht, hat geklappt im laufe der kommenden woche werd ich versuchen alles zu machen Bearbeitet 3. Juli 2016 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Bei mir kommt dazu: - GTA 3 - GTA Vice City - GTA San Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bitte bei mir noch Red Dead Redemption Bully (noch nicht in der Liste, ebenfalls von Rockstar und ein klares OW) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.