Arkhamryder Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich würde noch das aktuelle Need für Speed vorschlagen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Afrika Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) Assassin's Creed IV Black Flag Assassins Creed Liberation HD Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed: Unity Borderlands 2 Burnout Paradise Crysis Dead Island Der Pate 2 Driver San Francisco Far Cry 3 Fallout 3 Fallout New Vegas Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V inFamous Just Cause 2 L.A. Noire Mafia II RAGE Red Dead Redemption Saboteur Saints Row The Third Sleeping Dogs Tomb Raider Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza Dead Souls Neu hinzu gekommen sind: [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed Rogue Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off The Record Far Cry 4 inFamous 2 Need for Speed Most Wanted Red Seeds Profile (Deadly Premonition: The Director's Cut???) Ist ja das selbe Spiel South Park Stab der Wahrheit Wären dann 42 Stk. gesamt. Danke und Gruß M-W-A Bearbeitet 23. Januar 2016 von M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Guten Morgen! Bei mir bitte Ether One hinzufügen. Vielen Dank! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 bei mir kommt Der Pate 2 hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 bei mir bitte Batman - Arkham Knight Need for speed hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen Akiba's Trip: Undead & Undressed (PS4, INT) Goat Simulator Teslagrad Tearaway Unfolded The Talos Principle Dust: An Elysian Tail The Witcher 3: Wild Hunt Sind dann 76 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Borderlands The Pre-Sequel für PS3 Borderlands The Pre-Sequel für PS4 Mass Effect Metal Gear Solid V Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution Rainbow Moon The Witcher 3 Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bei mir kommen 3 Spiele hinzu, sodass ich nun bei 24 stehe: Akiba's Trip: Undead & Undressed Assassin´s Creed Revelations Murdered: Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hab auch mal wieder ein paar Neuzugänge zu melden: ArcaniA Darksiders 2 Guacamelee! L.A. Noire The Witcher 3 Sind dann 25, wenn ich mich nicht verguckt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich möchte gerne Yakuza 5 für den Club vorschlagen und bei einer Aufnahme kann das direkt bei mir hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Far Cry 4 kommt bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) bei mir kommt Mad Max dazu, danke! edit: Far Cry 4 kommt ebenfalls dazu. Bearbeitet 14. Februar 2016 von resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Mal wieder Zeit für ein Update bei mir. Bitte folgende Titel hinzufügen: Dragon Age: Inquisition (PS4) Tales of Zestira (PS4) - muss noch in die Spieleliste. Theoretisch käme noch Diablo 3: Reaper of Souls bei mir dazu, aber da stelle ich den Titel doch infrage. Man hat zwar innerhalb der Kapitel Open World, aber sobald man im nächsten ist, kann man innerhalb des Spiels nicht mehr zurück, sondern nur übers Menü. Das Widerspricht dem Club ja eigentlich. Du entscheidest gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) ich möchte euch bitten an der umfrage teilzunehmen. mich haben schon mehrere drauf angesprochen das nicht alle spiele hier OW sind, insbesondere die 2D-spiele Diablo werden wir dann nicht aufnehmen, falls es noch solche spiele hier gibt: bescheid sagen, wird geprüft. Bearbeitet 19. Februar 2016 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 ich möchte euch bitten an der umfrage teilzunehmen. mich haben schon mehrere drauf angesprochen das nicht alle spiele hier OW sind, insbesondere die 2D-spieleDiablo werden wir dann nicht aufnehmen, falls es noch solche spiele hier gibt: bescheid sagen, wird geprüft. Dann müsstest du noch das normale Diablo 3 aus der Spieleliste und von allen Teilnehmern entfernen. Ist ja vom Prinzip her dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Bitte Alone in the Dark zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Gibt es einen Grund warum meine Spiele selten eingetragen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Bei mir bitte Assassin's Creed® Syndicate hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir kommt Fallout 4 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.