gothstone Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 des neue nfs heisst einfach nur nfs oder, kein zusatz? aktualisiert, sogar die platzierungen. wenn was falsch ist oder untergegangen ist bitte melden gut zock:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Bei mir bitte Watch Dogs (PS4) und Infamous First Light zufügen Ist untergegangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 danke, ist getan:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Assassin's Creed Syndicate kommt hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bitte bei mir noch Assassin's Creed Syndicate Fallout 4 inFamous 2 inFamous Second Son inFamous First Light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Bei mir bitte Teslagrad Apotheon Far Cry 4 (PS4) hinzufügen. Domo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Bei mir kommt Southpark: Der Stab der Wahrheit hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 bei mir kommt Fallout 4 hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei mir kommt ebenfalls Fallout 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 aktualisiert @Orage: Teslagrad und Apotheon kenn ich beide nicht, stehen auch beide nicht in der liste. in solchem fall bitte die spiele kurz beschreiben/vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Bei mir kommt Saints Row: Gat out of Hell hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Bei mir kommen folgende Spiele hinzu: Akiba's Trip: Undead & Undressed (PS3, CHN) Akiba's Trip: Undead & Undressed (PS3, INT) Akiba's Trip: Undead & Undressed (PS4, INT) Akiba's Trip: Undead & Undressed (PS4, JP) Akiba's Trip: Undead & Undressed (Vita, INT) Criminal Girls: Invite Only (steht noch nicht in der Liste; ein J-RPG für die PS Vita bei dem man alle Orte erneut besuchen kann bzw. für Platin sogar muss) Gravity Rush Remastered (steht noch nicht in der Liste; die PS4 Version zu Gravity Rush. Inhaltlich 1 zu 1 zu dem Vita Spiel) Kingdom Hearts Chain of Memories Teslagrad (steht noch nicht in der Liste; ist ein 2D Jump n' Run bei dem man bis zum Endboss alle Gebiete beliebig besuchen kann) Mass Effect 2 Mass Effect 3 Metal Gear Solid V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) bei mir kommt bitte Just Cause 3 und Need for Speed dazu, danke! bei meiner liste gibt es ein kleines durcheinander, deshalb im spoiler noch einmal schön für das ledigliche copy&paste edit: nachdem sich heuer noch nichts geändert hat, kommt noch ein spiel dazu: The Witcher III: Wild Hunt. [PROTOTYPE 2] Assassin’s Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Assassin’s Creed: Revelations Assassin's Creed: Unity Assassin's Creed: Syndicate Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Knight Burnout Paradise Crysis Destiny Dying Light Diablo III: Ultimate Evil Edition Dead Island Driver San Francisco Grand Theft Auto V Far Cry 3 inFamous inFamous 2 inFAMOUS Second Son inFAMOUS First Light Just Cause 2 L.A. Noire Mafia II Mittelerde: Mordors Schatten Murdered: Soul Suspect Need for Speed Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: Rivals RAGE Red Dead Redemption Saboteur Sleeping Dogs The Amazing Spider-Man 2 The Crew The Witcher III: Wild Hunt Tomb Raider Watch Dogs Bearbeitet 15. Januar 2016 von resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City Grand Theft Auto San Andreas können der Relevanz hinzugefügt werden edit: Bei mir kommen nebenbei hinzu: Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City Need for Speed Bearbeitet 6. Januar 2016 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Bitte bei mir Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City Grand Theft Auto San Andreas Grand Theft Auto San Andreas (PS3) hinzufügen Bearbeitet 12. Januar 2016 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Bei mir kommen Metal Gear Solid V Need for Speed dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Dying Light bei mir bitte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen! Bei mir kommt Everybody's Gone to the Rapture hinzu. Bei der Spieleliste ist mir übrigens ein kleiner Formatfehler aufgefallen. Nach Everybody's Gone to the Rapture kommt in der selben Zeile gleich die Kapitelüberschrift für alle Spiele mit F. Es fehlen hier also zwei Zeilenümbrüche. Weiter möchte ich ebenfalls, wie schon ein User vor mir, Goat Simulator für die Aufnahme in die Spieleliste vorschlagen. Das Spiel hat zwar nur zwei recht kleine Gebiete, beide Gebiete können aber von Beginn an frei erkundet werden. Sollte das Spiel aufgenommen werden, kannst du es bei mir bitte gleich hinzufügen. LG Glupi Bearbeitet 11. Januar 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oksiznarF Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich denke mal Doppel platin zählen hier [PROTOTYPE] ps3/ps4 Dungeon Hunter: Alliance psV Far Cry 4 ps4 Guacamelee PsV Guacamelee Super Turbo Championship ps4 inFamous Second Son Minecraft ps3/ps4/psV Mittelerde mordors Schatten ps4 Murdered: Soul Suspect ps4 Need for speed (16) ps4 Need for speed Most wanted ps3/psV Ratchet & Clank QForce psV Saints row The Third ps3 Saints row IV re-elected ps4 The Amazing Spiderman Psv The Amazing Spiderman 2 ps4 Watchdogs ps4 kann auch bei meinem psn acc nachgeguckt werden : oksiznarF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Huhu, nach welchen Kriterien wurde denn hier Open World definiert? Die Liste ergibt für mich keinen sinn oO Reines Interesse. Ein klassisches Open World spiel ist für mich Dont Strave, das fehlt mir hier Leider kann ich noch nicht im Club mitmachen (nach dieser Liste...) aber ich arbeite dran. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.