gothstone Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 is aktualisiert worden. müsste im großen und ganzen eich passen @deus: wo findest du immer solch tolle spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 is aktualisiert worden. müsste im großen und ganzen eich passen@deus: wo findest du immer solch tolle spiele? Falls du auf Dust anspielst, das gab es kostenlos für alle PS-Plus Mitglieder und als RPG-Freund, informiere ich mich auch über die meisten solcher Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) @Deus OK. Habe jetzt gesehen, dass ich auch eingetragen worden bin, sogar Platz 2. Ich finde aber nicht, dass Dust: an Elysian Tale ein RPG ist, sondern eher in die Kategorie Action-Adventure, Hack'n'Slay fällt. Es besitzt zwar ein Element aus dem RPG Bereich (Fähigkeiten vergabe), aber das besitzt inzwischen so gut wie jedes Spiel. Auch Schade, dass viele Action spiele, automatisch auch als Rollenspiel angesehen werden, wenn diese keine sind. Aber um an einen vorherigen Post zu knüpfen. Kein Sandbox oder OW im klassischen Sinne. Sondern Spiele, bei denen man sich komplett innerhalb der gesamten Welt bewegen kann (meistens gegen Ende). Wäre dann ein Spiel wie "Der Goat-Simulator" auch ein Spiel, das in diese Kategorie fällt, da ich dort auch jeden Bereich wieder besuchen kann, auch wenn ich in diesem nur absoluten Chaos machen kann. Teslagrad wäre in dem Sinne auch dann ein Spiel, dass man hier aufnehmen kann. Bei mir nachtragen. Apotheon Teslagrad (falls es in die Kategorie fällt) @gothstone Danke noch für die Aufnahme Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Orage Ausbesserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bitte MGS 5 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Bitte MGS 5 adden was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 was ist das? metal gear solid 5 the phantom pain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 @DeusOK. Habe jetzt gesehen, dass ich auch eingetragen worden bin, sogar Platz 2. Ich finde aber nicht, dass Dust: an Elysian Tale ein RPG ist, sondern eher in die Kategorie Action-Adventure, Hack'n'Slay fällt. Es besitzt zwar ein Element aus dem RPG Bereich (Fähigkeiten vergabe), aber das besitzt inzwischen so gut wie jedes Spiel. Auch Schade, dass viele Action spiele, automatisch auch als Rollenspiel angesehen werden, wenn diese keine sind. Aber um an einen vorherigen Post zu knüpfen. Wäre dann ein Spiel wie "Der Goat-Simulator" auch ein Spiel, das in diese Kategorie fällt, da ich dort auch jeden Bereich wieder besuchen kann, auch wenn ich in diesem nur absoluten Chaos machen kann. Teslagrad wäre in dem Sinne auch dann ein Spiel, dass man hier aufnehmen kann. Ich finde auch, dass Dust nicht unbedingt ein RPG ist. Wurde allerdings im RPG-Club anders gesehen und als solches bezeichnet. Daher habe ich das hier nur übernommen. OW ist es aber zweifelsfrei Was den Goat-Simulator angeht, kenne ich den leider nicht. Was du in der Welt machst, spielt im Prinzip keine Rolle. Sie muss halt nur offen sein. Wie sieht die Welt dort denn konkret aus? Ist das alles ein großer Bereich, mehrere kleine oder wie genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 as den Goat-Simulator angeht, kenne ich den leider nicht. Was du in der Welt machst, spielt im Prinzip keine Rolle. Sie muss halt nur offen sein. Wie sieht die Welt dort denn konkret aus? Ist das alles ein großer Bereich, mehrere kleine oder wie genau? Das Spiel selber ist kein sonderlich großes was die Welt betrifft, aber das ist in dem Fall Auslegungssache. Die Welt ist in 2 Bereiche unterteilt, welche auch beide von der ersten Sekunde an komplett frei begehbar sind. Am besten du schaust dir ein Video dazu an, darin sieht man meist bereits alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ahoi... bei mir würden folgende Spiele hinzkommen... Dying Light Dust: an Elysian Tale Darksiders Danke fürs Eintragen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Bitte Infamous bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Bei mir bitte Watch Dogs (PS4) und Infamous First Light zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Es steht zwar noch nicht in der Liste aber ich denke doch das Assassin's Creed® Syndicate ein Kandidat für diesen Club ist. Falls es aufgenommen wird bitte bei mir hinzufügen, danke:smile: Ansonsten, in Need for Speed Most Wanted habe ich übrigens auch Platin. Bearbeitet 8. November 2015 von kiladave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bei mir bitte folgende 4 Spiele hinzufügen: · Dead Island · Dead Island Riptide · infamous First Light · Need for Speed Undercover https://psnprofiles.com/Joerg268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo! Bei mir kommen bitte Far Cry 2 The Witcher 3 dazu. Vielen Dank!Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Bei mir kommt das neue Need for Speed hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bitte inFAMOUS Second Son zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Mich bitte in die Liste aufnehmen. Hier meine 31 Spiele: (Final Fantasy Type-0 HD ist doch auch OpenWorld ?!?) Assassin's Creed II Borderlands Burnout Paradise Crysis Darksiders Darksiders 2 Destiny Die Hüter des Lichts Farming Simulator(Vita) Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Gravity Rush(Vita) Guacamelee! inFamous inFamous 2 inFamous First Light inFamous Second Son Jak & Daxter 1 Lightning Returns Final Fantasy XIII Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Mass Effect 2 Mass Effect 3 Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect (PS4) New Little King's Story(Vita) Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank: Nexus Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Bitte hinzufügen: Dust: an Elysian Tale Far Cry 4 InFamous First Light Metal Gear Solid V The Witcher 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Assassin's Creed® Rogue kommt bei mir neu hinzu! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 bei mir kommt Assassin's Creed Syndicate dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.