marcelreise11 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 haja, bei den haufen marcels die hier sind kann man mal durcheinander kommen:biggrin5:wird geändert dann hast du, Marcelreise11, jetzt 18 und du, MarcelGK, 20 spiele. korrekt? Jop, bei mir passt es nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Neu: #19 Everybody's Gone to the Rapture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 Neu:#19 Everybody's Gone to the Rapture was das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hier kannste es nachlesen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Everybody%E2%80%99s_Gone_to_the_Rapture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bei mir kommen neu hinzu: BioShock Borderlands Borderlands 2 Darksiders Diablo III Dragon Age II Lone Survivor The Director's Cut Mass Effect 3 PROTOTYPE 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 inFamous 2 kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Bei mir bitte dazu: Assassin's Creed Brotherhood Gravity Rush Mass Effect New Little King's Story PlayStation Vita Pets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Bitte auch um Eintragung. [PROTOTYPE 2] Alone in the Dark Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag Assassins Creed Liberation HD Assassin's Creed® Rogue Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Batman Arkham Origins Burnout Paradise Bloodborne Dark Souls Dark Souls II Darksiders Darksiders 2 Demon Souls EU DRIVER San Francisco Dragons Dogma Ether One Escape Dead Island Far Cry 3 Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 FINAL FANTASY TYPE-0 HD Grand Theft Auto V Guacamelee! inFamous inFamous 2 inFamous Second Son infamous First Light Jak & Daxter 1 Jak & Daxter 2 Jak & Daxter 3 Just Cause 2 Kingdoms of Amalur Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts 2 Final Mix Kingdom Hearts Birth by Sleep L.A. Noire Lightning Returns: Final Fantasy 13 Mafia II Mittelerde™ Mordors Schatten™ Majin and the Forsaken Kingdom Need for Speed Most Wanted NIER Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Okami HD ONE PIECE Unlimited World Red Prince of Persia Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus Red Dead Redemption Resonance of Fate Saints Row The Third (Deutschland) Saints Row IV Saints Row® Gat out of Hell Sleeping Dogs Strider Tales of Xillia Tales of Xillia 2 Trinity Souls of Zill O´ll WATCH DOGS Ether One, Guacamelee, Prince of Persia, Ratchet & Clank, Strider - Sind keine keine Open World Spiele und ncoh einige mehr in deiner Liste. Darf ich mal erfragen, wie du Open World interpretierst. Viele Spiele aus der Liste sind für mich keine. Hab sie aber dennoch rein geschrieben. Bearbeitet 9. September 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bei mir kommt inFAMOUS hinzu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ether One, Guacamelee, Prince of Persia, Ratchet & Clank, Strider - Sind keine keine Open World Spiele und ncoh einige mehr in deiner Liste. Darf ich mal erfragen, wie du Open World interpretierst. Viele Spiele aus der Liste sind für mich keine. Hab sie aber dennoch rein geschrieben. Kein Sandbox oder OW im klassischen Sinne. Sondern Spiele, bei denen man sich komplett innerhalb der gesamten Welt bewegen kann (meistens gegen Ende). Das können auch einzelne Levelabschnitte sein, wie eben bei Ratchet & Clank, wo du später zurückreisen kannst. Oder Demons Souls, wo du dich in jedes einzelne Level transportierst. Daher auch die hohe Menge an Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bei mir kommt Arkham Knight dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bei mir bitte auch inFAMOUS 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bitte um Aufnahme mit folgenden 17 Spielen: [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Borderlands Burnout Paradise Driver San Francisco Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 3 inFamous Second Son Rainbow Moon Ratchet & Clank: Nexus Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Saints Row IV: Re-elected Saints Row® Gat out of Hell South Park Stab der Wahrheit The Elder Scrolls V Skyrim https://psnprofiles.com/Joerg268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Batman: Arkham Knight kommt bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Bei mir kann man noch Assassin`s Creed Unity ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wie sieht es hier eigentlich mit Metal Gear Solid V aus? Gehört doch eigentlich auch in den Club ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Bei mir kommen dazu : Assassins creed liberation hd Fallout 3 Risen 2 Tomb raider Saints Row iv Saints row gat out of hell Dead island riptide Sleeping dogs Prototype 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bitte bei mir L.A. Noire hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ist dieser Club an sich noch aktiv?? Man sieht zwar Mitglieder posten, aber der Club-Master scheint abwesend zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ist dieser Club an sich noch aktiv??Man sieht zwar Mitglieder posten, aber der Club-Master scheint abwesend zu sein. Er updatet regelmäßig, nur schreibt er hier wenig. Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen: Bloodborne inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Außerdem bitte Dust: an Elysian Tale mit in die Liste und bei mir einfügen. Ist ein 2D-Hack n Slay RPG, wo du zwischen allen Orten hin und her reisen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.