MarcelGK Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Die Kingdom hearts Teile sind so wie hier geschrieben: Was ist mit den Spielen: Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts Chain of Memories Kingdom Hearts 2 Final Mix Kingdom Hearts Birth by Sleep Diese sind alle auch Open World. Bei Final Mix, Final Mix 2 und Birth by Sleep reist man zwischen den Welten über eine Weltenkarte hin und her, bei Chain of Memories geht das über ein Schloss, in dem man auf und ab laufen kann. Es gibt kein Level System und du kannst immer hin und her reisen, auch nach Ende des Games. Bei mir kommen damit hinzu: Mittelerde™ Mordors Schatten™ Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts Chain of Memories Kingdom Hearts 2 Final Mix Was war mit Need for Speed Most Wanted (Vita)? Wie gesagt die gleiche Welt wie das PS3 Game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo! bitte bei mir Far Cry 4 hinzufügen, danke!LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Assassin's Creed Syndicate kommt hinzu. Bearbeitet 25. November 2015 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 In der Liste fehlt Farming Simulator 15 für PS3 und PS4 Bei mir kommt folgendes Game hinzu: 16. Farming Simulator 15 (PS4) Seit heute neu: 17. SAINTS ROW IV (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi, ich bitte um Aufnahme in den Platin-Club, da ich folgende 16 Spiele platiniert habe: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Gravity Rush (Vita) Jak & Daxter 1 Jak & Daxter 2 Jak & Daxter 3 Majin and the Forsaken Kingdom Midnight Club Los Angeles Murdered: Soul Suspect Need for Speed Most Wanted Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank: Nexus The Amazing Spider-Man The Amazing Spider-Man 2 The Elder Scrolls V Skyrim Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 bei mir kommt Batman: Arkham Knight dazu. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 @mortem_obi: ich geh davon aus das man in beide teile reisen kann und nicht der erste teil unzugänglich ist wenn man ihn "abgeschlossen" hat? Ja kann man und muss man auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Bitte Lightning Retuns adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Bei mir kommt Witcher 3 dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Bei mir bitte Infamous 2 und Lost Planet 3 zufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 bei mir kommt Batman: Arkham Knight dazu.danke! nachdem noch keine aktualisierung stattgefunden hat, zitiere ich mich der einfachheit halber: Mittelerde: Mordors Schatten kommt auch noch dazu. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bitte bei mir folgende Spiele in die Liste mit eintragen: Dying Light Mass Effect 2 Ratchet & Clank A Crack in Time Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Bei mir kommt Two Worlds 2 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hex. ich bitte um Aufnahme! Danke! Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) Assassin´s Creed Unity Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands Burnout Paradise Darksiders Far Cry 3 Final Fantasy XIII inFamous inFamous 2 inFamous Second Son Jak & Daxter 1 Jak & Daxter 2 Jak & Daxter 3 Just Cause 2 L.A. Noire Mafia II Mittelerde™ Mordors Schatten™ Murdered: Soul Suspect (PS4) Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Red Dead Redemption South Park Stab der Wahrheit The Elder Scrolls V Skyrim The Witcher 3 Tomb Raider WATCH DOGS (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 bei mir bitte Infamous - First light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Bei mir kommt hinzu: #16 Farming Simulator 15 (PS4) #17 Saints Row IV (PS3) #18 Saints Row IV: Re-elected (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2015 aktualisiert ein herzliches willkomen an die neuen und welcome back Tardorion:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 @gothstone, dir ist bei mir ein Fehler passiert. Du hast bei mir 22 Games eingetragen, ich besitze 4 noch nichtmal davon, das wären. -Kingdom Hearts Final Mix -Kingdom Hearts Chain of Memories -Kingdom Hearts 2 Final Mix -Mittelerde™ Mordors Schatten™* Midnight Club Los Angeles besitze ich und habs auch auf Platin, steht aber direkt hinter Kindom Hearts 2 Final Mix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 @gothstone, dir ist bei mir ein Fehler passiert.Du hast bei mir 22 Games eingetragen, ich besitze 4 noch nichtmal davon, das wären. -Kingdom Hearts Final Mix -Kingdom Hearts Chain of Memories -Kingdom Hearts 2 Final Mix -Mittelerde™ Mordors Schatten™* Midnight Club Los Angeles besitze ich und habs auch auf Platin, steht aber direkt hinter Kindom Hearts 2 Final Mix Das sind meine Spiele, die fehlen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Das sind meine Spiele, die fehlen bei mir haja, bei den haufen marcels die hier sind kann man mal durcheinander kommen:biggrin5: wird geändert dann hast du, Marcelreise11, jetzt 18 und du, MarcelGK, 20 spiele. korrekt? Bearbeitet 16. August 2015 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.