SoulHunter21 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Bitte bei mir um folgende Spiele ergänzen Assassins Creed Liberation HD, Assassins Creed 4 Black Flag, Assassins Creed Rouge, Borderlands The Pre-Sequel- Final Fantasy x, Finfal Fantasy, Final Fntasy XIII, Final Fantasy XIII-2, Jak & Daxter 1+2+3, Ratched und Clank: A Crack in Time, Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Kurze Frage warum wurden ALLE Legospiele entfernt? zb Hobbit an definitiv ne Open World. Außerdem hätte ich noch ein paar Spiele die man einfügen könnte. Da Borderlands drin ist wieso nicht auch das Pre-Sequel? bzw die Handsomecollection da ja auch die Japanverison extra angeführt ist. Außerdem ist Diablo III verteten aber keine der beiden Ultimate Evil Editions. Außerdem sind bei Murdered Souls Suspect und Watchdogs die Ps3 UND die Ps4 Version vertreten bei Fracry 4, Grand Theft Auto V, den Jak and Dexter Teilen, Mittelerde Mordors Schatten, Minecraft, Need for Speed Most Wanted, Need for Speed Rivals, Saints Row 4, Guacamelee und Tomb Raider ist das aber nicht so Noch einfügen könnte man Saints Row Get out of Hell, The Crew und ich glaub infamous First light hatte doch auch eine? Hier ist mal meine Überarbeitete Liste für den Club. Sind jetzt 28 Spiele. [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise DestinyDiablo IIIFar Cry 3 Far Cry 4Guacamelee! Harry Potter und der Halbblutprinz inFamous Second SonJak & Daxter 1 Mittelerde™ Mordors Schatten™Minecraft Murdered: Soul Suspect (PS4)Need for Speed Most Wanted Need for Speed Rivals Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus Sacred 2 Fallen Angel Saints Row IVShaun White Snowboarding Sleeping Dogs Sleeping Dogs Dfinitive EditionSouth Park Stab der Wahrheit Tomb Raider WATCH DOGS (PS4) Bearbeitet 6. Mai 2015 von Sonic94 Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Habe 17 Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin´s Creed Unity Batman Arkham Asylum Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V inFamous inFamous 2 inFamous Second Son L.A. Noire Mittelerde™ Mordors Schatten™ Mafia II RAGE Red Dead Redemption WATCH DOGS https://psnprofiles.com/N150786 Zitieren
gothstone Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Geschrieben 15. Mai 2015 Mahlzeit, der Thread wurde aktualisiert. Ein paar Fragen hab ich: Borderlands Pre-Sequel, is das n eigenes Spiel mit eigener Geschichte oder is das Borderlands2 mit neuen Waffen oder überarbeiteter Grafik? Bloodborne, ist das OW? @Sonic: das ist so weil noch keiner mit beiden Versionen ankam. bin ich mir zumindest ziemlich sicher. wenn doch änder ich das natürlich. auf der anderen seite musst du mir verzeihen das ich nicht hinter jedem OW-spiel der welt hinterher sein kann um zu gucken auf welchen plattformen des erscheint geschweige denn das ich alle spielen kann Zitieren
Asat Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Borderlands Pre-Sequel, is das n eigenes Spiel mit eigener Geschichte oder is das Borderlands2 mit neuen Waffen oder überarbeiteter Grafik? Borderlands® The Pre Sequel ist ein eigenes Spiel, die Story spielt zwichen Teil 1 und Teil 2 habe die PS4 version auf Platin bitte bei mir noch eintragen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Huhu, bitte um Aufnahme mit den Spielen: inFamous inFamous 2 inFamous Second Son infamous First Light Murdered: Soul Suspect (PS4) Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution Need for Speed Most Wanted Saints Row The Third (Deutschland) Saints Row IV: Re-elected Saints Row® Gat out of Hell Sleeping Dogs Dfinitive Edition The Amazing Spiderman WATCH DOGS WATCH DOGS (PS4) Dann hab ich noch die Frage, was ist mit Need for Speed Most Wanted (Vita)? Das hat ja die gleiche Welt wie die PS3 Version. Was ist mit den Spielen: Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts Chain of Memories Kingdom Hearts 2 Final Mix Kingdom Hearts Birth by Sleep Diese sind alle auch Open World. Bei Final Mix, Final Mix 2 und Birth by Sleep reist man zwischen den Welten über eine Weltenkarte hin und her, bei Chain of Memories geht das über ein Schloss, in dem man auf und ab laufen kann. Zitieren
mortem_obi Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Lost planet 3 müsste noch mit in die Liste aufgenommen werden Anscheind wurde mein Beitrag übersehen oder vielleicht missverstanden. Nach meiner Auffassung ist Lost Planet 3 auch ein OW und müsste somit aufgenommen werden. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Anscheind wurde mein Beitrag übersehen oder vielleicht missverstanden.Nach meiner Auffassung ist Lost Planet 3 auch ein OW und müsste somit aufgenommen werden. Bei sowas wäre immer eine Erklärung hilfreich, warum du es als OW ansiehst. Ich kenne das Spiel nicht, daher frage ich Zitieren
mortem_obi Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Bei sowas wäre immer eine Erklärung hilfreich, warum du es als OW ansiehst. Ich kenne das Spiel nicht, daher frage ich Na Lost Planet 3 hat halt eine offene Spielwelt, wobei ein Teil gleich frei ist und der 2 erst nach der hälfte des Spieles. Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Bitte bei mir Far Cry 4 (PS4) und Risen 3 hinzufügen Zitieren
Strammibaer Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Bei mir kommt Prince of Persia hinzu. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 hatte mich lang nimmer gemeldet is einiges dazu gekommen , weiß auch garnicht ob ich noch in der liste bin wenn nicht bitte wieder einfügen Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Burnout Paradise Deus Ex Human Revolution Dragon Age Origins Far Cry 3 Harry Potter und der Halbblutprinz Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Need for Speed Most Wanted Prince of Persia The Elder Scrolls V Skyrim infamous First Light Dragon Age Inquisition Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) Assassins Creed Liberation(Vita) Assassin´s Creed Unity Far Cry 4 inFamous inFamous 2 inFamous Second Son Jak & Daxter 1 Jak & Daxter 2 Jak & Daxter 3 Just Cause 2 Mittelerde™ Mordors Schatten™ Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution Shadow of the Colossus Tomb Raider Kingdom hearts Final mix ist doch eigentlich auch ein Open world game ? genauso wie der 2 Teil , kann doch auch in der Liste eingetragen werden? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 In der Liste fehlt Farming Simulator 15 für PS3 und PS4 Bei mir kommt folgendes Game hinzu: 16. Farming Simulator 15 (PS4) Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Bitte Agarest: Generetions of War Zero bei mir eintragen. Danke Zitieren
Omega-War Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommen bitte Infamous First Light (PS4) The Witcher 3 Wild Hunt hinzu. Danke Zitieren
Asat Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Bei mir kommt The Witcher 3: Wild Hunt Risen 3 infamous First Light hinzu, bitte eintragen. Zitieren
kiladave Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Bei mir bitte infamous First Light hinzufügen, danke. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Na dann melde ich mich hier auch mal: Meine bisher erspielten Platin-Trophäen: 01. Assassin's Creed II 02. Assassin`s Creed III 03. Assassin´s Creed Revelations 04. Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) 05. Assassin´s Creed Unity 06. Batman Arkham Asylum 07. Der Pate 2 08. Far Cry 3 09. Far Cry 4 10. Grand Theft Auto IV 11. Grand Theft Auto V (PS3) 12. Harrry Potter und der Halbblutprinz 13. inFamous 14. inFamous 2 15. inFamous Second Son 16. infamous First Light 17. Prince of Persia 18. Saints Row The Third 19. Skate 2 20. Sleeping Dogs Dfinitive Edition 21. The Amazing Spiderman 22. The Amazing Spider-Man 2 Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Bitte noch AcraniA (PS4) bei mir hinzufügen Zitieren
gothstone Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Geschrieben 22. Juni 2015 @mortem_obi: ich geh davon aus das man in beide teile reisen kann und nicht der erste teil unzugänglich ist wenn man ihn "abgeschlossen" hat? @marcelreise11: das ist das gleiche spiel wie der landwirtschaftssimulator nur mit englischem titel. die kingdom-teile die genannt worden sind, sind alle OW? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.