resort0 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) bei mir kommt Dying Light dazu, danke! zusätzlich kommt The Crew und Assassin's Creed: Unity dazu, danke! Bearbeitet 9. April 2015 von resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 [PROTOTYPE 2] bei mir bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich war hier ne Zeit lang nicht mehr, bei mir muss einiges nachgetragen werden: Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed Brotherhood Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Demon's Souls Far Cry 3 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Mass Effect 2 Rage Skate 3 South Park: Der Stab der Wahrheit Terraria Tomb Raider ich hoffe das waren alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich möchte gerne aufgenommen werden. PSN ID: marcelreise11 1. Alarm für Cobra 11 Das Syndikat 2. Anarchy Rush Hour 3. Burnout Paradise 4. Grand Theft Auto V (PS3) 5. Grand Theft Auto V (PS4) 6. Midnight Club Los Angeles* 7. Minecraft (PS3) 8. Minecraft (PS4) 9. Minecraft (PS VITA) 10. Need for Speed Most Wanted (PS3) 11. Need for Speed Most Wanted (PS VITA) 12. PlayStation Vita Pets 13. Saints Row Gat out of Hell 14. Saints Row The Third 15. Saints Row The Third (Deutschland)* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 bei mir kommt Dying Light hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 jo, wollte heute morgen aktualisieren dann kam aber n ERROR 503 und seit um 11 war das speichern nicht möglich und grad eben hat man mir erklärt das ich abgmeldet bin und ich die seite neu laden soll. somit alle änderungen wieder mal im arsch. ich machs kommende woche nochmal und hoffe das es gut geht. tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 jo, wollte heute morgen aktualisieren dann kam aber n ERROR 503 und seit um 11 war das speichern nicht möglich und grad eben hat man mir erklärt das ich abgmeldet bin und ich die seite neu laden soll. somit alle änderungen wieder mal im arsch. ich machs kommende woche nochmal und hoffe das es gut geht.tut mir leid Das braucht dir nicht leid zu tun. Mir tut es leid für dich, dass du so viel Pech hattest. Da macht man sich schon die Mühe und dann alles umsonst weil die Technik nicht mitspielt. Schon ärgerlich irgendwie, aber das leben geht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Bei mir kommt Far Cry 2 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bitte bei mir Grand Theft Auto V x2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bei mir kommen noch Batman: Arkham City PROTOTYPE hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bei mir kommen [PROTOTYPE 2] Bloodborne dazu. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommt The Crew hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Bei mir bitte Shadow of the Colossus eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Bei mir kommt Naruto 2 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bei mir kommt Brütal Legend hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Darksiders 2 bitte zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bitte eintragen. Agarest: Generetions of War Zero Demons Souls (Europa) Dragons Dogma Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Jak & Daxter 1 Jak & Daxter 2 Jak & Daxter 3 Mass Effect Tales of Xillia Tales of Graces F (EU) Tales of Symphonia Yakuza 4 Lightning Returns: Final Fantasy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Lost planet 3 müsste noch mit in die Liste aufgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Bei mir kommt The Amazing Spiderman hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Morgen! Bei mir kommt Assassin´s Creed Unity dazu. Assassin's Creed® Rogue und Dragon Age Inquisition sind auch noch nicht in der Liste vermerkt. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.