Gecko83 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Bei mir bitte Mittelerde-Mordors Schatten hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 PSN ID Anti-Esel Hi, bei mir kommt Assassins Creed IV Black Flag (PS4) hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 PSN ID Anti-Esel Hi, bei mir kommt Assassins Creec Rogue Hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Assassin's Creed Rogue Diablo III Dragons Dogma Infamous First Light Infamous Second Son Lone Survivor The Director's Cut Murdered Soul Suspect Saints Row IV Silent Hill Downpour und falls es noch mit in die Liste aufgenommen werden sollte: Borderlands: The Pre-Sequel! Danke!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Moin bei mir kommt Far Cry 4 und Ratchet&Clank a crack in Time dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir bitte Assassins creed - Unity hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bei mir bitte Skate 2 (Deutsche Version) hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Bei mir kommt Dragon Age 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 bei mir kommt Rainbow Moon hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bei mir kommt Mercenaries 2 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Folgende Spiele kommen bei mir bitte dazu: [PROTOTYPE 2] The Amazing Spider-Man 2 Dazu schlage ich Akiba's Trip: Undead & Undressed für die Aufnahme vor. Dort bewegt man sich in einer Stadt völlig offen. Sie ist zwar nicht sonderlich groß, etwa 15 Gebiete, aber dafür bewegt man sich eben sehr frei und kann hingehen wohin man will. Würde auch bei mir dazukommen falls aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 inFAMOUS Second Son kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 bei mir kommt Dying Light hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Bei mir kommt Assassins Creed: Black Flag (PS3) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Bei kommt [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Diablo III PS4 Dragon Age Inquisition PS4 Far Cry 4 Grand Theft Auto V PS4 (Risen 3) siehe unten hinzu. Bitte eintragen. Danke schön. Außerdem möchte ich Risen 3 für die Liste vorschlagen. Es ist wie auch schon das in der Liste vorhandene Risen 2 komplett Open World. Wenn es aufgenommen wird bitte auch in meine List eintragen. Bearbeitet 16. April 2015 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo! Bei mir kommen Far Cry 2 und Dragonage Inquisition dazu. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 sehe grade das bei mir noch Saints Row IV fehlt habe neben der PS3 Version nun auch grade bei der PS4 version Saints Row IV: Re-elected Platin erspielt und gesehen das die noch in der Spiele-Liste fehlt (dort steht nur Saints Row IV) Außerdem sollte Saints Row® Gat out of Hell welches vom Prinzip genau so ist wie die Vorgänger hier auch noch aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 bei mir kommt Dying Light dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Bitte noch Far Cry 4 (PS3) bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bitte bei mir Assassin's Creed® Rogue hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.