mja78 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir kommt Murdered: Soul Suspect und Far Cry 4 dazu. Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommt Grand Theft Auto V (PS4) hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 bei mir kommt Dragon Age Inquisition Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt GTA IV Two Worlds II hinzu Bearbeitet 12. Januar 2015 von BlackSheep--7 Bastardos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 thread is aktuell. habt alle urlaub gehabt wa:smile: für alle die den text im startpost nicht ernstnehmen, tuts mir leid. des weiteren schadet es nicht ab und an sich die spoiler anzuschauen:wink5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bei mir kommt Shaun White Skatebording hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Assassin´s Creed Unity Mittelerde™ Mordors Schatten™ kommen bei mir neu hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Assassins Creed Liberation(Vita) kommt bei mir dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bei mir bitte Assassin's Creed 3 und Batman: Arkham Asylum hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo Bei mir bitte: Murdered Soul Suspect (PS4) Assassins Creed Unity (PS4) Assassins Creed Rogue (PS3) hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bei mir bitte Minecraft hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bin dabei mit: Alarm für Cobra 11 Das Syndikat (Crash Time 4 The Syndicate) Alone in the Dark Anarchy: Rush HourBioShock Burnout Paradise Der Pate 2 Die Hüter des Lichts Driver San Francisco Harry Potter und der Halbblutprinz Leisure Suit Larry Box Office Bust Mafia IIMafia II (Japan) Murdered: Soul SuspectMurdered: Soul Suspect (PS4) Need for Speed UndercoverNeed for Speed Most WantedNeed for Speed Rivals Prince of Persia Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hi! Meine Spiele sind: Batman Arkham Asylum BioShock Burnout Paradise Der Pate 2 Fallout 3 Far Cry 2 Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V inFamous L.A. Noire Leisure Suit Larry Box Office Bust Midnight Club Los Angeles Saboteur Shaun White Snowboarding Skate 2 ... obwohl in meinen Augen BioShock, Final Fantasy XIII und XIII-2 keine Open World Titel sind. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bei mir kommt Assassin´s Creed Revelations dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 bei mir kommt bitte inFAMOUS First Light dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 bei mir kommt Assassin's Creed® Unity Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommt Saints Row IV (PS4) hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Nur PS4 INFAMOUS Second Son INFAMOUS First Light Far Cry 4 Need for Speed Rivals Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 The LEGO Movie - Videogame (GER) hast du noch in der Liste stehen, ist das ne Ausnahme (ist ja auch ein LEGO Spiel)? Des Weiteren befinden sich 2 Spoiler bei mir in der Rangliste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 @tardorion: das mit den spoilern kapier ich nicht, ich setz mittendrin keine und wenn ich auf speichern geh erscheinen manchmal welche selbst nach dem entfernen sind sie wieder da. kein plan. danke für den hinweis, ist untergegangen weils unter T stand. @HighTimG4mer: wie kann ich dir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.