evil-knievel66 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bei mir kommt hinzu Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect (ps4) Ratchet & clank QForce was ist denn jetzt mit den lego-spielen? Alle raus oder zählen noch die, die in der liste stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich weiß zwar nicht wieso ich hier nicht mehr in der Liste steh aber ich würde gerne wieder rein [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Darksiders 2 Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII inFamous Second Son L.A. Noire (Lego Batman 2) (Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4) (Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7) (Lego Der Hobbit) (Lego Herr der Ringe) Mafia II Mittelerde™ Mordors Schatten™ Murdered: Soul Suspect Need for Speed Rivals Saints Row The Third Sleeping Dogs Tomb Raider WATCH DOGS Je nachdem ob die Legos in der Liste noch zählen oder nicht... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Saints Row IV kommt bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo Bei mir bitte Assassins Creed Black Flag PS4 Assassins Creed Unity PS4 Lego Der Hobbit PS4 The Amazing Spider Man 2 PS4 Murdered Soul Suspect PS3 hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 PSN ID:Anti-Esel Hi, bei mir kommen Far Cry 4 (PS4) Assassins Creed Unity dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 da Far Cry 3 ja auch schon in der Liste ist und der neue 4te Teil auch 100% Openworld ist. Schlage ich ihn für die Liste vor und bitte bei aufnahme auch darum dass Far Cry 4 (PS4 version) bei mir eingetragen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 einiges dazu gekommen :-) Assassin´s Creed Unity (PS4) Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) Assassins Creed Liberation(Vita) Murdered: Soul Suspect (PS4) Mittelerde Mordors Schatten (PS4) WATCH DOGS (PS4) inFamous Second Son (PS4) und je nachdem ob die jetzt noch drin snd oder nicht The LEGO Movie - Videogame (GER) (PS4) Lego Der Hobbit (PS4) Lego Herr der Ringe Lego Herr der Ringe (Vita) Lego Batman 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 bei mir kommt bitte Diablo III: Ultimate Evil Edition und Destiny dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 hier fehlt noch Assassins Creed Rogue und bei mir auch bitte direkt Assassins Creed Rogue hinzufügen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bitte far cry 2 zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bei mir bitte Lego: Der Herr der Ringe (PS3) hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Grade eben gesehen das Diablo III auch in der Liste ist, dies bitte bei mir noch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei mir kommt bitte noch Assassin's Creed: Unity hinzu. Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Falls Assassins Creed Rogue aufgenommen wird, bitte auch bei mir hinzufügen. Edit: und Assassin's Creed® Unity bitte auch aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Murdered: Soul Suspect (PS3) kommt nun bei mir hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bei mir bitte Lego: Harry Potter- Die Jahre 1-4 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir kommt noch Tomb Raider Definitive Edition dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wie sieht es mit AC Rouge und Borderlands TPS aus? Und ist LEgo Marvel nicht ein Open World? Spielt sich sehr open Worldig^^ Wenn dabei, dann bitte Borderlands The PRe Sequel adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bei mir kommt Mittelerde Mordors Schatten dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.