Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club

gothstone

Recommended Posts

Ich schlage das Spiel

Mittelerde™ Mordors Schatten™

für den Club vor.

Bin zwar noch nicht fertig mit dem Spiel,

aber bis her spielt das komplette Spiel auf einer einzigen freibegehbaren Karte.

Falls es vergessen wurde, ich habbe ja Mittelerde™ Mordors Schatten™ vor drei wochen vorgeschlagen,

Wenn es aufgenommen wird, bitte bei mir eintragen.

ausserdem kommt noch

Sleeping Dogs: Definitive Edition

bei mir dazu.

ich möchte Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution für die liste vorschlagen.

im ninja welt turnier und in der mecha naruto story spielt man open world. also gehört es hier genau so rein wie naruto storm 2 und 3.

wenn es in die liste kommt dann auch bitte bei mir hinzufügen.

ich kenn die spiele nicht deswegen glaub ich dir. sollte sich aber mal was anderes bewahrheiten, was ich nicht glaube(wegen den anderen naruto-spielen), streich ich es wieder. bei dir gleich eintragen?

ich kenn die spiele nicht deswegen glaub ich dir. sollte sich aber mal was anderes bewahrheiten, was ich nicht glaube(wegen den anderen naruto-spielen), streich ich es wieder. bei dir gleich eintragen?

ja trag es bei mir ein. danke.

falls du sicher gehen willst sind hier videos zum ninja welt turnier story und zur mecha naruto story.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XvI9gOCGnGQ]Das große Turnier - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Turnier #1 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1H9ULFTekhw]Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution - Part 3: Mecha-Naruto Story 1/5 - YouTube[/url]

nur generations gehört hier nicht rein aber die anderen 3 sind alle open world.

Assassins Creed Liberation HD Assassins Creed Liberation(Vita)

soll das so aussehen?

und bei mir fehlt noch Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution in der liste.

natürlich nicht:biggrin5: aber schneller würd ichs finden wenn du mir s nächste mal sagst wo das so steht.

sorry, is jetzt eingetragen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...