Omega-War Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hi gothstone Du müsstest der gameliste noch minecraft (ps4) hinzufügen. Wie sieht es außerdem mit infamous FL aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Moin,bei mir kommt Farming Simulator für vita hinzu. Infamous First Light könntest du in die liste aufnehmen. Die story ist zwar nicht lang,aber dafür OW. Der andere teil des spiels besteht aus arena-kämpfen,die sind nicht OW. Is jetzt die frage ob die story,die ca 50% des spiels ausmacht, für dich reicht oder obs dir zu wenig ist. Wenn du legospiele raus werfen möchtest,dann die harry potter teile. Die anderen würd ich schon OW nennen,auch wenn man noch in level muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bei mir muss die PS 4 Version von LEGO Marvel Super Heroes rausgenommen werden. Die ist dir wahrscheinlich versehentlich bei mir reingerutscht. Hab nichmal ne PS 4.^^ Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Komm destiny eigentlich in den Club? Ist ja OW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich wollte mal PlayStation Vita Pets für den Club vorschlagen...die 'Welt' dort ist zwar recht klein, aber nachdem man die einzelnen Gebiete freigeschaltet hat (Story-Fortschritt und Neue Fähigkeiten) kann man überall rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hey bei mir kommen noch Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) Assassin's Creed IV Black Flag Gravity Rush Tomb Raider Hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hi... Ich hätte da noch ein weiteres Game für den Club! Es handelt sich um Deadly Premonition™ The Director’s Cut! Ich zocks gerade und es ist definitiv Open World! Hier mal ein Link zu Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Deadly_Premonition Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hi...Ich hätte da noch ein weiteres Game für den Club! Es handelt sich um Deadly Premonition™ The Director’s Cut! ... Ist schon unter dem japanischen Titelname "Reed Seeds Profile" gelistet. Da sich Doppelplatin machen lässt, könnte es nicht schaden, auch die westliche Version (Deadly Premonition™: The Director’s Cut) in die Liste aufzunehmen. Dazu habe ich damals schon etwas hier geschrieben, scheint aber untergegangen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Würde gerne wieder aufgenommnen werden. Meine Spiele, 24 an der Zahl: https://psnprofiles.com/Sophus83 Assassin's Creed II BioShock Borderlands Burnout ParadiseDarksidersDead IslandDead Rising 2 Dragon Age OriginsDriver San FranciscoFallout 3Far Cry 3Grand Theft Auto V Jak & Daxter 1 L.A. NoireLego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7Lego Herr der RingeMafia IINeed for Speed Most WantedRed Dead RedemptionSaints Row The ThirdSleeping Dogs South Park Stab der WahrheitThe Elder Scrolls V SkyrimWATCH DOGS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 PSN ID Anti-Esel Hi, bei mir kommt Murdered Soul Suspect (PS4) hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 assassins creed liberation hd und assassins creed liberation (ps vita) sind in eine zeile gerutscht. bei mir kommen folgende spiele dazu: Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) Final Fantasy X-2 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich schlage das Spiel Mittelerde™ Mordors Schatten™ für den Club vor. Bin zwar noch nicht fertig mit dem Spiel, aber bis her spielt das komplette Spiel auf einer einzigen freibegehbaren Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich schlage das SpielMittelerde™ Mordors Schatten™ für den Club vor. Bin zwar noch nicht fertig mit dem Spiel, aber bis her spielt das komplette Spiel auf einer einzigen freibegehbaren Karte. Kann ich jetzt für dich bestätigen Pures Openworld kann man ohne schlechten gewissen hinzufügen bitte natürlich bei mir direkt dann Mordors SChatten PS4 hinzufügen Später übrigends doppelplatin möglich aber die ps3 version erscheint erst am 20 november Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Folgende Spiele müssen in die Spieleliste mit aufgenommen werden: Atelier Escha & Logy - Wie alle anderen Atelier Teile Ratchet & Clank: QForce - Man kann vom Raumschiff zu jedem Planeten fliegen. In denen kann man sich zu jederzeit frei bewegen. Time & Eternity - Funktioniert ähnlich wie die Atelier Teile und ist absolut OW. Dann bitte folgende Titel bei mir hinzufügen: Atelier Escha & Logy Mass Effect Ratchet & Clank: QForce South Park - Der Stab der Wahrheit Time & Eternity Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Assassin`s Creed III kommt bei mir nun hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 South Park Stab der Wahrheit u. WATCH DOGS (PS4) kommen bei mir hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 wie ist es eigentlich bei naruto shippuden ultimate ninja storm revolution? beim ninja turnier spielt man eigentlich genau wie in storm 2/3. man kann da frei herumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Scheint so als wäre ich aus der Liste geflogen... Hier dann mal meine Liste: https://psnprofiles.com/Mondzo Assassin's Creed II Crysis Dark Souls Dark Souls II Demons Souls (Europa) Dragons Dogma Far Cry 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Grand Theft Auto V inFamous inFamous 2 L.A. Noire Minecraft Red Dead Redemption Saints Row The Third Sleeping Dogs The Elder Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich würde mich auch gern in den erlesenen Club zählen dürfen hätte: [PROTOTYPE 2]Assassin's Creed II Darksiders Darksiders 2 Dragons Dogma Fallout 3 Fallout New Vegas Jak & Daxter 1 Jak & Daxter 2 Jak & Daxter 3 Kingdoms of Amalur Kingdoms of Amalur (zählt die deutsche auch?) Majin and the Forsaken Kingdom Murdered: Soul Suspect Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Need for Speed Most Wanted Need for Speed Rivals Okami HD Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus The Elder Scrolls V Skyrim WATCH DOGS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi... Bei mir kommt Mafia II hinzu... Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.