MuXu96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich Edditiere das später (will den Thread nur nicht verlieren) Habe sicher 8 Spiele. GTA IV L.A. Noire Red Dead Redemtion AC 2 AC B Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Saints Row The Third (?) Mafia 2 Fallout 3 wird dann richtig gemacht mit dem Yourgamercards profil usw.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich hätte zu bieten: AC2 ACB ACR Darksiders Infamous 1 +2 Naruto UNS2 Venetica lg Tachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 https://psnprofiles.com/MuXu96 PSN Profiles müsste auch gehen Wie gesagt: GTA IV L.A. Noire Red Dead Redemtion AC 2 AC B Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Saints Row The Third Mafia 2 Fallout 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Assassin's Creed II Borderlands Burnout Paradise Darksiders Der Pate 2 Driver San Francisco inFamous inFamous 2 L.A. Noire Mafia II [PROTOTYPE 2] Saboteur Insgesammt 12 Link zu Yourgamercards hab ich grad nicht da die Seite bei mir momentan nicht aufgerufen wird aber PSN Profiles geht ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hey, ich hab folgende Spiele platiniert: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Darksiders inFamous inFamous 2 L.A. Noire Mafia II Red Dead Redemption The Elder Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mercenaries 2 World in Flames muss auf jeden Fall mit in die Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich habe: Alone in the Dark Batman Arkham Asylum Boarderlands Der Pate 2 Mafia 2 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Rage Saboteur Sacred 2 Saints Row The Third Skate 2 (pegi) Skate 2 (usk) Skate 3 https://www.yourgamercards.net/profile/aggrowurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 bei mir ist dann durch die neue Liste noch Wheelman und Prince of Persia dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich hab doch in 10 Openworld Spielen Platin. Ist ja auch schon hier eingetragen. Aber warum bin ich dann nicht über 16. Gecko83 (Sophus83) 8 Platin 16. buerger (Buerger_X) 8 Platin 16. X_^_Ace100ace200_^_X (Ace100Ace200) 8 Platin und auch 15? da is die liste meiner spiele Assasins Creed 2 ,Assasins Creed Broterhood ,Assasins Creed Revelations , Batman Arkham Asylum , Batman Arkham City, Mafia2, Naruto Storm 2 Prototype2, The Amazing Spiderman ,The Elder Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Bis Seite 10 sind erstmal alle drin, der Rest folgt morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 achso ok dachte schon hättest du vielleicht übersehn und wollte dich dann darauf hinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hab 8:Assassins Creed 2 Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Burnout Paradise Grand Theft Auto IV L.A. Noire Red Dead Redemption Saints Row: The Third (International) Kannst du mich bitte auch eintragen ? Durch das Listenupdate sind noch Wheelman, Need for Speed Undercover und Prince of Persia dazugekommen, also 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 PS: GTA Fan wäre mit seinen 23 Platin schon Platz 4, also würde sich er und alles darunter um 1 platz verschieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo Bitte um Aufnahme in den Club.Habe Platin bei folgenden Spielen: Alone in the Dark Assassins Creed 2 Assassins Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Der Pate 2 Deus Ex Human Revolution Driver San Francisco Infamous 2 L.A. Noire Mafia 2 Midnight Club L.A. Need for Speed Undercover Prince of Persia Red Dead Redemption Saboteur Saints Row the Third https://www.yourgamercards.net/profile/RoadRunner1200 Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 +1: L.A. Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 +1 Mercenaries 2 World in Flames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ich würde auch gerne in deine schöne liste Assassin's Creed II Borderlands Burnout Paradise Der Pate 2 Fallout 3 Leisure Suit Larry Box Office Bust Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Prince of Persia Sacred 2 Fallen Angel The Elder Scrolls V Skyrim Two Worlds 2 und der link: https://www.yourgamercards.net/profile/NSKC80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bei mir ist Borderlands dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Moin,habe platin in... Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Borderlands Burnout Paradise Fallout New Vegas inFamous InFamous 2 Red Dead Redemption Saboteur Saints Row The Third(Deutschland) Shaun White Skateboarding https://www.yourgamercards.net/profile/skatepunk36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bei mir kommen noch dazu Darksiders Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Prince of Persia Saints Row The Third EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.