Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club

gothstone

Recommended Posts

@Ryuzaki: das ist die beste spielbeschreibung die ich seit langem langem gelesen habe, da können die auf amazon einpacken. solltest dich bewerben:biggrin5: das spiel ist aufgenommen wer einwände hat darf sie gern mitteilen

@MarcelGK: kann ich jederzeit wieder zurück in die anderen abschnitte ohne das ich einer reihenfolge folgen muss?

@evil-knievel66: deutlich besser und ist auch übertragen worden. hast n riesen sprung gemacht:thumbsup:

Hallo Gothstone.

Du hattest scheinbar meinen Post übersehen in dem ich darum bat

Murderd Soul Suspect (PS4)

in meine Liste einzufügen.

Übrigens ... schau mal in die Spiele Liste.

Dort steht:

Port Royale 2 Prince of Persia

Soll wahrscheinlich so dastehen:

Port Royale 2

Prince of Persia

habe soeben Strider platiniert, aber steht hier noch nicht in der liste. es ist allerdings "nur" ein 2D open world-game mit einem aber (siehe unten), wird es trotzdem berücksichtigt?

hier das ABER: wenn man die hauptaufgaben erledigt hat, kann man zwar noch überall herumlaufen und zB fehlende collectibles einsammeln, aber wenn man den turm betreten möchte um den endboss zu erreichen, man nicht mehr zurück in die "hauptwelt", das spielt ist dann zu ende.

Bei mir kommt Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) u. Murdered: Soul Suspect (PS4) hinzu!

Des Weiteren ist mir folgendes in meiner Liste aufgefallen:

Jak & Daxter 1-3

Lego Marvel Super HeroesMafia II

Jak & Daxter 1-3 sind 3 Spiele für sich, wurden aber nur als ein Spiel gewertet u. Lego Marvel Super HeroesMafia II hast du ebenfalls nur als ein Spiel gewertet weil der Absatz fehlt!

thread aktualisiert

@Chaoshirn: ich hab bei dir 55 platins statt 57 gezählt ist das korrekt?

@Deusfantasy: ich bekomm den spoiler nicht raus, bin ja schon froh wenn es mir nicht jedesmal die liste zerreißt wenn ich die neue speichern will. weiß auch nicht woran das liegt. sorry

dann muss ich mal fragen warum Guacamelee! als OW freigegeben wurde?

@Chaoshirn: ich hab bei dir 55 platins statt 57 gezählt ist das korrekt?

Hmm ... ich muss da mal nachzählen. Aktuell kommt noch Port Royale 3 dazu.

Edit. Ich habe jetzt aktuell 57 gezählt.

Liste

BioShock

Borderlands

Borderlands 2

Burnout Paradise

Darksiders

Darksiders 2

Dead Island

Dead Island Riptide

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Off The Record

Der Pate 2

Die Hüter des Lichts

Dragon Age Origins

Dragen Age 2

Dragons Dogma

Farming Simulator(Vita)

Fallout 3

Fallout New Vegas

Far Cry 3

Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto V

Guacamelee!

inFamous 2

Just Cause 2

L.A. Noire

Lego Batman 2

Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe (Vita)

Lego Legends of Chima(Vita)

Lego Marvel Super Heroes

Lego Movie Videogame PS3

Lego Movie Videogame PS4

Lone Survivor The Director's Cut

Mafia II

Majin and the Forsaken Kingdom

Murdered: Soul Suspect

Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Okami HD

Port Royale 3

Prince of Persia

Red Dead Redemption

Risen 2

Saboteur

Sacred 2 Fallen Angel

Saints Row The Third

Saints Row The Third (Deutschland)

Saints Row IV

Shaun White Snowboarding

Silent Hill Downpour

Sleeping Dogs

Terraria

The Elder Scrolls V Skyrim

Venetica

dann muss ich mal fragen warum Guacamelee! als OW freigegeben wurde?

Weil es ein Open-World Game ist. :smile:

Hier etwas aus dem Leitfaden:

01780_047.png Wer hat die denn hierhin gestellt ???

Sammle jede Truhe im Spiel.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr jede Truhe im Spiel gefunden und geöffnet haben. Viele Truhen sind erst zugänglich mit Fähigkeiten die man im späteren Spielverlauf erhält. Sobald ihr die letzte Fähigkeit, den Ziegenflug, erlernt habt, könnt ihr sämtliche Truhen im Spiel erreichen. Durch Drücken von select.png könnt ihr eine Karte aufrufen die euch oben rechts in der Ecke euren Fortschritt in Prozenten angezeigt. Außerdem werden farbige Blöcke auf der Karte verzeichnet. Mit r_stick.png habt ihr die Möglichkeit ein wenig zu zoomen, wodurch sich verborgene Gänge erkennen lassen. Achtet im Spielverlauf auch auf kleine Einkerbungen im Boden oder den Wänden, da es meist Passagen sind, die ihr nur als Huhn passieren könnt.

Wie beschrieben ist es ein offene Welt in der man jederzeit zu jedem Ort hin und her kann. Anfänglich wie beschrieben fehlen bestimmte Fertigkeiten wie z. B. Doppelsprung der einen zunächst hindert in bestimmte Bereiche zu kommen. Aber man muss überall hin um auch an alle Truhen zu kommen.

Aber ich hab es nie gespielt, von daher glaub ich mal das es OW ist :)

Ja ... hast recht ... direkt rauszulesen ist da nichts, aber indirekt. Und zwar mit dem Hinweis das man alle Kisten einsammeln muss. Dies ist nicht von Anfang an möglich durch die Einschränkungen der Fähigkeiten. Da gibt es zum Beispiel in einem Bereich (Wüste, Wald, Höhle) einen Felsen oder ein Loch wo man noch nicht hoch bzw. rein kommt. Im weiteren Verlauf des Spiels bekommt man aber dann die Fähigkeit, geht zurück in den Bereich und kann die Kiste holen.

Und eine Kapitelauswahl gibt es nicht. Es gibt Teleportstellen von wo aus man in die verschiedenen Bereiche hin und her reisen kann.

Hier ist eine Seite die die Maps der verschiedenen Bereiche zeigt.

https://www.ign.com/wikis/guacamelee/Maps

thread aktualisiert

ich hab sogar die unnötigen spoiler rausbekommen, zumindest hab ich keine mehr gesehen.

zu Strider: kann ich nicht aufnehmnen wenn man den letzten part betritt und dann nicht mehr umkehren kann. sorry.

dann muss ich fragen ob LEGO Batman 2 und LEGO Batman 2: DC Super Heroes zwei versch. spiele sind?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...