evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Mich hast vergessen. Hoffe der post is jetzt besser Die Hüter des Lichts Far Cry 3 Infamous Second Son Jak & daxter 1 Lego Herr der Ringe Vita Lego Marvel Super Heroes Ps4 Lego Legends of Chima Ratchet & clank nexus The Lego movie videogame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 @Ryuzaki: das ist die beste spielbeschreibung die ich seit langem langem gelesen habe, da können die auf amazon einpacken. solltest dich bewerben:biggrin5: das spiel ist aufgenommen wer einwände hat darf sie gern mitteilen @MarcelGK: kann ich jederzeit wieder zurück in die anderen abschnitte ohne das ich einer reihenfolge folgen muss? @evil-knievel66: deutlich besser und ist auch übertragen worden. hast n riesen sprung gemacht:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Bei mir kann dann gleich Port Royale 3 hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo Gothstone. Du hattest scheinbar meinen Post übersehen in dem ich darum bat Murderd Soul Suspect (PS4) in meine Liste einzufügen. Übrigens ... schau mal in die Spiele Liste. Dort steht: Port Royale 2 Prince of Persia Soll wahrscheinlich so dastehen: Port Royale 2 Prince of Persia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 habe soeben Strider platiniert, aber steht hier noch nicht in der liste. es ist allerdings "nur" ein 2D open world-game mit einem aber (siehe unten), wird es trotzdem berücksichtigt? hier das ABER: wenn man die hauptaufgaben erledigt hat, kann man zwar noch überall herumlaufen und zB fehlende collectibles einsammeln, aber wenn man den turm betreten möchte um den endboss zu erreichen, man nicht mehr zurück in die "hauptwelt", das spielt ist dann zu ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir bitte Assassins Creed 3 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bei mir kommt Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) u. Murdered: Soul Suspect (PS4) hinzu! Des Weiteren ist mir folgendes in meiner Liste aufgefallen: Jak & Daxter 1-3 Lego Marvel Super HeroesMafia II Jak & Daxter 1-3 sind 3 Spiele für sich, wurden aber nur als ein Spiel gewertet u. Lego Marvel Super HeroesMafia II hast du ebenfalls nur als ein Spiel gewertet weil der Absatz fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habe mal was neues für meine Sammlung: inFamous Second Son Platin bitte hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hi... Bei mir kommen folgende Games bzw. Platintrophys hinzu... Borderlands 2 Murdered: Soul Suspect Port Royale 3 Danke fürs eintragen! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hi, ich hab gesehen, dass bei mir 2x watch dogs drinsteht, ich hab es aber nur auf ps4 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen Final Fantasy X-2 Lone Survivor: The Director's Cut Dazu ist bei mir noch ein Spoiler zu viel mit drin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 thread aktualisiert @Chaoshirn: ich hab bei dir 55 platins statt 57 gezählt ist das korrekt? @Deusfantasy: ich bekomm den spoiler nicht raus, bin ja schon froh wenn es mir nicht jedesmal die liste zerreißt wenn ich die neue speichern will. weiß auch nicht woran das liegt. sorry dann muss ich mal fragen warum Guacamelee! als OW freigegeben wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bei mir kommt Saints Row IV dazu. außerdem hab ich Lego Marvel Super Heroes auf PS3 und PS4 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 @Chaoshirn: ich hab bei dir 55 platins statt 57 gezählt ist das korrekt? Hmm ... ich muss da mal nachzählen. Aktuell kommt noch Port Royale 3 dazu. Edit. Ich habe jetzt aktuell 57 gezählt. Liste BioShock Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Darksiders Darksiders 2 Dead Island Dead Island Riptide Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off The Record Der Pate 2 Die Hüter des Lichts Dragon Age Origins Dragen Age 2 Dragons Dogma Farming Simulator(Vita) Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 3 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Guacamelee! inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire Lego Batman 2 Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7 Lego Herr der Ringe Lego Herr der Ringe (Vita) Lego Legends of Chima(Vita) Lego Marvel Super Heroes Lego Movie Videogame PS3 Lego Movie Videogame PS4 Lone Survivor The Director's Cut Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Murdered: Soul Suspect Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Okami HD Port Royale 3 Prince of Persia Red Dead Redemption Risen 2 Saboteur Sacred 2 Fallen Angel Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Saints Row IV Shaun White Snowboarding Silent Hill Downpour Sleeping Dogs Terraria The Elder Scrolls V Skyrim Venetica dann muss ich mal fragen warum Guacamelee! als OW freigegeben wurde? Weil es ein Open-World Game ist. Hier etwas aus dem Leitfaden: Wer hat die denn hierhin gestellt ??? Sammle jede Truhe im Spiel. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr jede Truhe im Spiel gefunden und geöffnet haben. Viele Truhen sind erst zugänglich mit Fähigkeiten die man im späteren Spielverlauf erhält. Sobald ihr die letzte Fähigkeit, den Ziegenflug, erlernt habt, könnt ihr sämtliche Truhen im Spiel erreichen. Durch Drücken von könnt ihr eine Karte aufrufen die euch oben rechts in der Ecke euren Fortschritt in Prozenten angezeigt. Außerdem werden farbige Blöcke auf der Karte verzeichnet. Mit habt ihr die Möglichkeit ein wenig zu zoomen, wodurch sich verborgene Gänge erkennen lassen. Achtet im Spielverlauf auch auf kleine Einkerbungen im Boden oder den Wänden, da es meist Passagen sind, die ihr nur als Huhn passieren könnt. Wie beschrieben ist es ein offene Welt in der man jederzeit zu jedem Ort hin und her kann. Anfänglich wie beschrieben fehlen bestimmte Fertigkeiten wie z. B. Doppelsprung der einen zunächst hindert in bestimmte Bereiche zu kommen. Aber man muss überall hin um auch an alle Truhen zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Also rein aus der LF Beschreibung lese ich keinerlei OW heraus. Das könnte genau so gut über eine Levelauswahl laufen. Aber ich hab es nie gespielt, von daher glaub ich mal das es OW ist @Gothstone Wenn es nicht anders geht mit dem Spoiler, ist das auch ok ( ͡° ͜ʖ ͡°) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Aber ich hab es nie gespielt, von daher glaub ich mal das es OW ist Ja ... hast recht ... direkt rauszulesen ist da nichts, aber indirekt. Und zwar mit dem Hinweis das man alle Kisten einsammeln muss. Dies ist nicht von Anfang an möglich durch die Einschränkungen der Fähigkeiten. Da gibt es zum Beispiel in einem Bereich (Wüste, Wald, Höhle) einen Felsen oder ein Loch wo man noch nicht hoch bzw. rein kommt. Im weiteren Verlauf des Spiels bekommt man aber dann die Fähigkeit, geht zurück in den Bereich und kann die Kiste holen. Und eine Kapitelauswahl gibt es nicht. Es gibt Teleportstellen von wo aus man in die verschiedenen Bereiche hin und her reisen kann. Hier ist eine Seite die die Maps der verschiedenen Bereiche zeigt. https://www.ign.com/wikis/guacamelee/Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich würde gerne Lego Der Hobbit (Vita) vorschlagen für diesen Club...da gibts eine Weltkarte, auf der man zwar nicht frei, aber anhand vorgegebener Pfade herumlaufen und so jedes Gebiet erreichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bei mir bitte Port Royale 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 bei mir kommt Agarest™ Generations of War 2 hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 thread aktualisiert ich hab sogar die unnötigen spoiler rausbekommen, zumindest hab ich keine mehr gesehen. zu Strider: kann ich nicht aufnehmnen wenn man den letzten part betritt und dann nicht mehr umkehren kann. sorry. dann muss ich fragen ob LEGO Batman 2 und LEGO Batman 2: DC Super Heroes zwei versch. spiele sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.