Sinola77 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi... bei mir kommt Lego Der Hobbit hinzu! Danke fürs Eintragen! PS.: In der Rangliste fehlt bei meinem Namen die 77. Ist zwar warscheinlich unrelevant, wollts aber trotzdem mal erwähnen! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Neu in meinem Team Jak 3 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 bei mir kommt bitte Watch Dogs dazu.danke! es kommt noch ein spiel bei mir dazu: Murdered: Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 @Omega-War: bitte beim nächsten mal die spiele in alphabetischer reihenfolge auflisten @Sinola77:ist relevant deswegen sofort verbessert:) @kiladave: heisst des nur jak3? @resort: Murdered: Soul Suspect ist OW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 @resort: Murdered: Soul Suspect ist OW? wenn es keine begrenzung der größe gibt, dann ja, denn die stadt ist nicht sonderlich groß, aber ich würde schon behaupten, dass es ein open world-titel ist. es gibt mehrere abschnitte bzw. level, die man immer wieder betreten kann, salem, also die stadt, ist überall begehbar... man kann auch die spielebeschreibung hier nachlesen : Frei erkundbare Spielwelt: Entdecken Sie die Welt der Lebenden und Toten in Salem, einer geheimnisumwitterten Stadt mit einer tief verwurzelten Bindung zum Übernatürlichen und Mystischen. Bewegen Sie sich frei von einem mysteriösen Ort zum nächsten. Selbst wenn Sie Ihre Untersuchung abgeschlossen haben, können Sie zu vorherigen Szenen zurückkehren, um neue Hinweise zu verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 @kiladave: heisst des nur jak3? Ja, es heißt nur Jak 3. Der richtige Name vom zweiten Teil ist btw Jak 2: Renegade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 ich möchte One Piece Unlimited World Red für den club vorschlagen. man befindet sich in Transtown und kann über den hafen auch andere gebiete mit seinem schiff bereisen. das spiel ist ziemlich ähnlich aufgebaut wie die beiden naruto spiele storm 2 und 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hi, ich möchte 2 Spiele für den Club vorschlagen. -Lego: Indiana Jones 2 (PS3) -Lego: Pirates of the Carribean (PS3) Beide Spiele sind in eine bestimmte Anzahl von Kapiteln unterteilt, und in jedem Kapitel muss man verschiedene Dinge in einer offenen Welt erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hi, ich möchte 2 Spiele für den Club vorschlagen.-Lego: Indiana Jones 2 (PS3) -Lego: Pirates of the Carribean (PS3) Beide Spiele sind in eine bestimmte Anzahl von Kapiteln unterteilt, und in jedem Kapitel muss man verschiedene Dinge in einer offenen Welt erledigen. Kann ich bestätigen wundert mich das die Spiele noch nicht aufgenommen wurden, sind fast so aufgebaut wie die anderen Lego Spiele aufgebaut sind, es gibt eine offene Welt wo man alle Kapitel betreten kann, zwar sind zum anfang noch nicht alle verfügbar werden aber wie bei den anderen lego teilen auch freigschaltet und sind dann alle frei begehbar es gibt also nichts lineares oder so. Achja solltest du: Lego: Indiana Jones 2 (PS3) -Lego: Pirates of the Carribean (PS3) aufnehmen kommen bei mir auch noch dazu: Murderd Soul Suspect (PS3) Murderd Soul Suspect (PS4) Die Hüter des Lichts danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hi, ich möchte 2 Spiele für den Club vorschlagen.-Lego: Indiana Jones 2 (PS3) -Lego: Pirates of the Carribean (PS3) Beide Spiele sind in eine bestimmte Anzahl von Kapiteln unterteilt, und in jedem Kapitel muss man verschiedene Dinge in einer offenen Welt erledigen. Als Offene Welt würde ich die jetzt nicht einteilen. Sind ja Level mit festem Anfang und Ende. Beoi Lego Marvel bspw hat man ja ne richtige Weltkarte, sowas gibt es hier ja gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Als Offene Welt würde ich die jetzt nicht einteilen. Sind ja Level mit festem Anfang und Ende. Beoi Lego Marvel bspw hat man ja ne richtige Weltkarte, sowas gibt es hier ja gar nicht. Ich finde schon das es offene Welten sind. Sie sind aber nicht so groß (gerade Lego Pirates) wie bei Marvel und es sind nicht bei weiten so viele goldene Steine vorhanden die zu holen sind, aber es ist eine frei begehbare offene Welt. Lego Indiana Jones 2 ist schon etwas größer und auf jeden Fall meiner Meinung nach OW. Ich bitte darum in meine Liste Murderd Soul Suspect (PS4) mit einzufügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hi, ich möchte 2 Spiele für den Club vorschlagen.-Lego: Indiana Jones 2 (PS3) -Lego: Pirates of the Carribean (PS3) Beide Spiele sind in eine bestimmte Anzahl von Kapiteln unterteilt, und in jedem Kapitel muss man verschiedene Dinge in einer offenen Welt erledigen. Aber kann man denn am Ende alle Gebiete bereisen oder hat jedes Kapitel eine offene Welt und du kommst im nächsten Kapitel in eine neue Welt und kannst die alte nicht mehr bereisen? Denn dann würde es hier nicht reinpassen und wäre ähnlich wie Sly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Lego: Pirates of the Carribean ist so aufgebaut das man in einem Hafen ist, dieser ist frei begehbar und von hier kann man in die einzelnen Level "Segeln" ist im Prinzip wie eine Kapitel Auswahl. Im Laufe der Story werden alle Level freigeschaltet und können dann auch immer wieder besucht werden. die Level sind aber nicht alle frei begehbar. Es gibt mehre Punkte von denen man nicht zurück kann, man kann jedoch jeder Zeit in den Hafen zurück und das Level dort wieder von vorne anfangen. wenn es rein kommt, dann muss man ja fast jedes Spiel mit Kapitelauswahl aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Lego: Pirates of the Carribeanist so aufgebaut das man in einem Hafen ist, dieser ist frei begehbar und von hier kann man in die einzelnen Level "Segeln" ist im Prinzip wie eine Kapitel Auswahl. Im Laufe der Story werden alle Level freigeschaltet und können dann auch immer wieder besucht werden. die Level sind aber nicht alle frei begehbar. Es gibt mehre Punkte von denen man nicht zurück kann, man kann jedoch jeder Zeit in den Hafen zurück und das Level dort wieder von vorne anfangen. wenn es rein kommt, dann muss man ja fast jedes Spiel mit Kapitelauswahl aufnehmen. Richtig und genau deshalb gehört zumindest dieses Spiel nicht hier rein wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Lego: Pirates of the Carribeanist so aufgebaut das man in einem Hafen ist, dieser ist frei begehbar und von hier kann man in die einzelnen Level "Segeln" ist im Prinzip wie eine Kapitel Auswahl. Im Laufe der Story werden alle Level freigeschaltet und können dann auch immer wieder besucht werden. die Level sind aber nicht alle frei begehbar. Es gibt mehre Punkte von denen man nicht zurück kann, man kann jedoch jeder Zeit in den Hafen zurück und das Level dort wieder von vorne anfangen. wenn es rein kommt, dann muss man ja fast jedes Spiel mit Kapitelauswahl aufnehmen. Unterschreib ich so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 seh ich auch so, kapitel-ow´s sind hier nicht willkommen. sind alle legospiele kapitel unterteilt? ich hab noch nie so n teil gespielt deswegen kann ich persönlich nichts zusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nein nicht alle, "LEGO Marvel Super Heroes" z.B. hat eine frei begehbare Stadt, in der man das ganze Sammelzeugs sammeln, Level betreten und Aufträge absolvieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 In den beiden LEGO Harry Potter-Spielen ist Hogwarts frei begehbar und man muss dort auch Zeugs einsammeln für die Platin. In LEGO Der Herr der Ringe darf man sich in Mittelerde frei bewegen und bei LEGO Batman 2 darf man sich auch in Gotham frei bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei mir kommt dann auch noch Jak II (PS3) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bei mir kommt bitte Lego Herr der Ringe (Vita) und Assassins Creed Liberation(Vita) hinzu.Zudem wollte ich mal fragen, ob nicht auch die drei Jak Teile auf der Vita zählen sollten ? Sind ja auch OW-Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.