gothstone Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Guck dir deine Rangliste bitte nochmal an ich habe z.b 3 Spoiler wieso auch immer unter meinem namen und teilweise sind es 2 Spoiler bei manchen unter den Namen das solltest du nochmal korrigieren sieht ja unmöglich aus :J: so lang die reihenfolge stimmt:D keine ahnung wie das immer passiert. ich setz da keine hin. hab grad alle rausgemacht, gespeichert und sie waren wieder da. jetzt dürfte es passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Die Hüter des Lichts und Hyperdimension Neptunia Victory fehlen noch in der Spieleliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 so lang die reihenfolge stimmt:Dkeine ahnung wie das immer passiert. ich setz da keine hin. hab grad alle rausgemacht, gespeichert und sie waren wieder da. jetzt dürfte es passen? Jawoll jetzt siehts wieder sauber aus *daumen hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bei mir kommen bitte hinzu: Crysis Demons Souls (Japan/Asien)inFamous Second SonLego Harry Potter, Die Jahre 1-4Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7Lego Herr der Ringe (Vita)Lego Legends of Chima(Vita)Mass Effect 3MinecraftNeed for Speed Rivals (PS3 + PS4)The Elder Scrolls V SkyrimThe LEGO Movie - Videogame (GER) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich versuchs nochmal: Bitte einfach die liste von mir im Post#1 mit dieser hier ersetzen. [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) Assassins Creed Liberation(Vita) Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands 2 Burnout Paradise Brütal Legends Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off The Record Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto IV Gravity Rush(Vita) Guacamelee! inFamous inFamous 2 L.A. Noire Lego Marvel Super Heroes Mafia II Red Dead Redemption Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Sleeping Dogs South Park Stab der Wahrheit Batman Arkham Origins inFamous Second Son The LEGO Movie - Videogame (US) (PS4) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 bei mir bitte The Amazing Spider-Man 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo Bei mir bitte: Assassins Creed Black Flag (PS3) Assassins Creed Liberation Hd Watch Dogs (PS4) hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bei mir kommt Watch Dogs (PS3 Version) dazu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 @CA666: konnte ich nicht einfach so in den Post 1 übernehmen weil nicht in alphabetischer reihenfolge aufgelistet hab ch aber für dich erledigt:smile: @all: thread aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Die Hüter des Lichts und Hyperdimension Neptunia Victory fehlen noch in der Spieleliste. Hast meinen Post aber nicht beachtet Edit: Ratchet & Clank: Nexus sollte mit aufgenommen werden. Ich spiele es gerade und man kann mit nem Raumschiff ständig zu den Planeten hin und her reisen sobald sie freigeschaltet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 bei mir ist ein [size=3][size=2][/spoiler][/size][/size][spoiler] zu viel drin 17. Asat(29) [PROTOTYPE 2] Alone in the Dark Arcania Borderlands Dead Island Dead Island (Japan) Dragen Age 2 Dragons Dogma Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 inFamous 2 Kingdoms of Amalur Lego Herr der Ringe Lightning Returns: Final Fantasy 13 Mass Effect Mass Effect 2 Mass Effect 3 Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Risen 2 Rune Factory: Oceans(EU) Saints Row The Third (Deutschland) Saints Row IV Tales of Xillia Tales of Graces F (EU) The Amazing Spiderman The Amazing Spider-Man 2 The Elder Scrolls V Skyrim Trinity Souls of Zill O´ll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 @CA666: konnte ich nicht einfach so in den Post 1 übernehmen weil nicht in alphabetischer reihenfolge aufgelistet hab ch aber für dich erledigt:smile: THX, Am anfang war wohl ein kleines Missverständniss Aber jetzt ist es wie es soll! Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Darksiders 2 Dead Island Riptide Mass Effect 2 Danke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 hi bei mir bitte Final Fantasy X hinzufügen. danke. hab damit die neuen club anforderungen erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 hi,hast du denn Der Hobbit auch paltiniert? trag ich dann nach. @all: thread is aktualisiert Ja habe ich! Infamous Second Son hab ich inzwischen auch platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 bei mir bitte The amazing Spider-man 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommen drei spiele hinzu: WATCH DOGS für PS4 Red Dead Redemption Tomb Raider danke Was ist eigentlich mit der PS4 Version von tomb Raider? Ist doch auch open-world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 bei mir kommt bitte Watch Dogs dazu. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ok ich fasse mal zusammen, in der Spieleliste fehlen folgende Titel die du scheinbar einfach vergessen hast einzutragen: Die Hüter des Lichts Hyperdimension Neptunia Victory Des Weiteren sollten folgende Titel mit aufgenommen werden: Hyperdimension Neptunia, da es wie bei Victory ist und man jeden Ort später wieder anwählen kann. Ratchet & Clank: A Crack in Time, hier kann man am Ende der Story noch einmal alle Planeten/Orte besuchen. Ratchet & Clank: Nexus, genau dasselbe^^ Wenn diese Spiele mit aufgenommen werden, bitte ich dich folgende Titel bei mir einzutragen: Final Fantasy X Hyperdimension Neptunia Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir kommen dazu: Assassin's Creed IV Black Flag Dark Souls 2 Guacamelee! inFamous Second Son Jak & Daxter 1 Jak & Daxter 2 Jak & Daxter 3 Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lightning Returns: Final Fantasy 13 Lone Survivor The Director's Cut Need for Speed Rivals New Little King's Story(Vita) South Park Stab der Wahrheit Tales of Xillia WATCH DOGS (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.