resort0 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 bei mir kommt bitteThe Amazing Spider-Man 2 dazu, danke! da der startbeitrag zuletzt am 18.5. editiert wurde, zitiere ich meinen beitrag vom 19.5., damit er nicht übersehen wird bei mir kommt The LEGO Movie - Videogame (GER) dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 da der startbeitrag zuletzt am 18.5. editiert wurde, zitiere ich meinen beitrag vom 19.5., damit er nicht übersehen wird bei mir kommt The LEGO Movie - Videogame (GER) dazu, danke! Das ist doch garnicht in der list! o_0 Aber wenn es rein kommt hab ich`s auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir kommt nochmal Saints Row: The Third dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 PSN ID Anti-Esel Hi, bei mir kommt Grand Theft Auto V hinzu. Außerdem müsste Watch Dogs(PS3) und Watch Dogs(PS4) noch in die Liste der spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bei mir kommt nochmal Saints Row: The Third dazu. wie, nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 cool es wurden Game hinzugefügt! Dann kommen jetzt bei mir folgende dazu ^^ Batman Arkham Origins inFamous Second Son The LEGO Movie - Videogame (US) (PS4) Sind jetzt damit 33, Hatte beim letzten Post ein mal "Enter" drückern vergessen, sry Ich habe: [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) Assassins Creed Liberation(Vita) Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands 2 Burnout Paradise Brütal Legends Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off The Record Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto IV Gravity Rush(Vita) Guacamelee! inFamous inFamous 2 L.A. Noire Lego Marvel Super Heroes Mafia II Red Dead Redemption Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Sleeping Dogs South Park Stab der Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hi, bei mir kommen Assassin's Creed IV Black Flag(PS4), Demons Souls (Japan/Asien) und inFamous Second Son dazu...Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 da der startbeitrag zuletzt am 18.5. editiert wurde, zitiere ich meinen beitrag vom 19.5., damit er nicht übersehen wird bei mir kommt The LEGO Movie - Videogame (GER) dazu, danke! wurde leider übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bei mir kommen dann noch fehlende spiele dazu: 45. Dragons Dogma 46. Assassins Creed Liberation(Vita) 47. Gravity Rush(Vita) 48. Lego Herr der Ringe (Vita) 49. Lego Legends of Chima(Vita) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 wie, nochmal? Weil ich jetzt Doppelplatin in Saints Row: The Third habe. Vor 2 Jahren hab ich die deutsche Version platiniert und letzte Woche die Internationale Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hi, vor kurzem ist Watch Dogs fü PS3 und für PS4 erschienen. Dies ist ein OW Spiel und müsste ebenfalls in die Liste der möglichen spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 bei mir bitte Batman - Arkham origins Infamous - Second son hinzufügen desweiteren sind in meiner Liste 2 Spiele, die da nicht hingehören: Farming simulator Lego - Legend of Chima bitte rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7 Lego Marvel Super Heroes Bei Ni No Kuni hat sich ein Tippfehler eingeschlichen! Des Weiteren hätte ich noch Lego Der Hobbit anzubieten, dass müsste doch auch in die Liste wenn Lego Herr der Ringe dabei ist oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei mir kommen folgende Spiele hinzu: Assassins Creed Liberation(Vita) Final Fantasy X Gravity Rush(Vita) Jak & Daxter 2 Lego Herr der Ringe (Vita) Lightning Returns: Final Fantasy 13 Tales of Graces F (EU) Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bei mir bitte folgendes Spiel hinzufügen: Grand Theft Auto IV Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Du kannst übrigends noch ohne schlechten Gewissens Watch Dogs in die Spieleliste mit einfügen Achja und Watch Dogs kommt bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Du kannst übrigends noch ohne schlechten Gewissens Watch Dogs in die Spieleliste mit einfügen Achja und Watch Dogs kommt bei mir hinzu Habe ich auch schon zweimal geschrieben, keine ahnung warum es nicht rein kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen:Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7 Lego Marvel Super Heroes Bei Ni No Kuni hat sich ein Tippfehler eingeschlichen! Des Weiteren hätte ich noch Lego Der Hobbit anzubieten, dass müsste doch auch in die Liste wenn Lego Herr der Ringe dabei ist oder nicht? hi, hast du denn Der Hobbit auch paltiniert? trag ich dann nach. @all: thread is aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hallo! Bitte bei mir Dragons Dogma hinzufügen. Somit sind es bei mir 15 Platin. Vielen Dank! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 hi,hast du denn Der Hobbit auch paltiniert? trag ich dann nach. @all: thread is aktualisiert Guck dir deine Rangliste bitte nochmal an ich habe z.b 3 Spoiler wieso auch immer unter meinem namen und teilweise sind es 2 Spoiler bei manchen unter den Namen das solltest du nochmal korrigieren sieht ja unmöglich aus :J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.