PepixD Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich hatte: [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Borderlands inFamous inFamous 2 Jak & Daxter The Precursor Legacy Jak 2: Renegade Jak 3 Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 RAGE Saints Row The Third Skate 2 (Deutschland) Skate 3 Bin wie mein Vorposter auch bei 14. Bin grad an Lego Harry Potter Die Jahre 5 - 7 dran. Dauert also nicht lange bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 ich wusste ich hab was vergessen zu erwähnen:) bin auch grad sehr aufgeregt und sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Du kannst in der Post-Historie nachschauen und bei Bedarf den Post dadurch wiederherstellen ^^ So sah das vorher bei mir aus. 17. Light-kun(22) Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Borderlands Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 Lego Harry Potter 1-4 Lego Harry Potter 5-7 Leisure Suit Larry Box Office Bust Majin and the Forsaken Kingdom Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Rune Factory Oceans Shaun White Snowboarding Sleeping Dogs Tales of Symphonia The Amazing Spider-Man The Elder Scrolls V Skyrim Way of the Samurai 4 Yakuza 2 Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza Dead Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bei mir sind es 28: Alone in the Dark Arcania Borderlands Dead Island Dead Island (Japan) Dragen Age 2 Dragons Dogma Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 inFamous 2 Kingdoms of Amalur Lego Herr der Ringe Lightning Returns: Final Fantasy 13 Mass Effect Mass Effect 2 Mass Effect 3 Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Risen 2 Rune Factory: Oceans(EU) Saints Row The Third (Deutschland) Saints Row IV Tales of Xillia Tales of Graces F (EU) The Amazing Spiderman The Elder Scrolls V Skyrim Trinity Souls of Zill O´ll Bitte wieder eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Du kannst in der Post-Historie nachschauen und bei Bedarf den Post dadurch wiederherstellen ^^So sah das vorher bei mir aus. 17. Light-kun(22) Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Borderlands Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 Lego Harry Potter 1-4 Lego Harry Potter 5-7 Leisure Suit Larry Box Office Bust Majin and the Forsaken Kingdom Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Rune Factory Oceans Shaun White Snowboarding Sleeping Dogs Tales of Symphonia The Amazing Spider-Man The Elder Scrolls V Skyrim Way of the Samurai 4 Yakuza 2 Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza Dead Souls post historie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 post historie? Vergiss das wieder, um die zu sehen brauchst du Mod-Rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Kann es sein dass ich aus der Liste geflogen bin? Hab auf jeden Fall genug Platins um drin zu bleiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Must dich noch mal neu melden und deine Platin auflisten Hallo,ich hab den thread aktualisiert und beim speichern der änderungen ist mein PC abgekackt und jetzt fehelen die meisten in der Rangliste:banghead: es tut mir wahnisinnig leid!!! ich muss euch von daher bitten mir eure Platins erneut zu nennen das ich das wieder alles in ordnung bringen kann. sorry sorry sorry sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Vergiss das wieder, um die zu sehen brauchst du Mod-Rechte. Konnte man die bei seinen eigenen Posts nicht auch als normaler User sehen? @gothstone: Unen links steht ja immer "Geändert von gothstone". Versuch da mal drauf zu klicken.Falls das nicht möglich ist, dann vergiss was ich gesagt hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Konnte man die bei seinen eigenen Posts nicht auch als normaler User sehen?@gothstone: Unen links steht ja immer "Geändert von gothstone". Versuch da mal drauf zu klicken.Falls das nicht möglich ist, dann vergiss was ich gesagt hab ^^ Hmm gute Frage, könnte vielleicht sogar sein, hab die Funktion erst zu meiner Modzeit entdeckt. Zumindest geht es nicht für fremde Posts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 leider nicht, da kommt dann ne liste wann ich was geändert hab und wenn ich den namen anklicke komm ich auf mein userprofil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 leider nicht, da kommt dann ne liste wann ich was geändert hab und wenn ich den namen anklicke komm ich auf mein userprofil Ja und am Anfang der Zeilen sind doch zwei Punkte, wo du alte und neue Version bestimmen kannst und dann scrollst du nach ganz unten und drückst auf Versionen vergleichen, so kannst du dann alle Änderungen nachvollziehen, die von Version A zu Version B vorgenommen wurden. Scheint also doch für User mit ihren eigenen Beiträgen zu gehen, gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bitte um erneute Aufnahme. 1. Prototype 2 2. Alarm für Cobra 11-Das Syndicat 3. Alone in the Dark 4. Assassins Creed 2 5. Assassins Creed 3 6. Assassins Creed Brotherhood 7. Assassins Creed Revelations 8. Borderlands 9. Burnout Paradise 10. Darksiders 11. Dead Island 12. Der Pate 2 13. Driver San Francisco 14. Far Cry 3 15. Fuel 16. Grand Theft Auto 4 17. Harry Potter und der Halbblutprinz 18. Infamous 19. Infamous 2 20. Just Cause 2 21. L.A. Noire 22. Mafia 2 23. Midnight Club: Los Angeles 24. Need for Speed: Undercover 25. Need for Speed: Most Wanted 26. Rage 27. Red Dead Redemption 28. Red Faction: Guerilla 29. Risen 2 30. Saboteur 31. Saints Row: The Third 32. Sleeping Dogs 33. Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo! Ich hatte insgesamt 14 Spiele aus der Liste: Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag Der Pate 2 Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 3 Grand Theft Auto V L.A. Noire Mass Effect Mafia II The Elder Scrolls V Skyrim Die 15. (Dragon's Dogma) ist gerade in Arbeit. Lg Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 PSN ID Anti-Esel Hi, bei mir kommt Grand Theft Auto V dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi, bei mir müsste noch Fuel eingetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 sehe grade ich habe bei der Aufzählung ein Spiel vergessen bei mir kommt noch [PROTOTYPE 2] hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Dann auch von mir die ganzen Spiele Wären insgesamt 11 Spiele. [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin´s Creed Revelations Borderlands Borderlands 2 Defiance L.A. Noire Lego Herr der Ringe Risen 2 The Elder Scrolls V Skyrim Two Worlds 2 Danke fürs wieder eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo Gothstone. Da jetzt Openworld Vitaspiele auch in die Liste aufgenommen werden, möchte ich folgende vorschlagen: Lego Legends of Chima Auch hier gibt es eine frei begehbare Welt, wie bei Lego Hobbit, Herr der Ringe etc. Farming Simulator Hier gibt es eine von Anfang an frei befahrbare offene Welt. Es gibt eine Menge verschiedengroße Felder die man nach und nach kaufen kann um sie mit verschiedenen Feldfrüchten zu bepflanzen. Die müssen im Anschluß abgeernet werden und an verschiedenen Verkaufsstellen abgeliefert werden. Bei Aufnahme der beiden Spiele in die Liste bitte ich Dich darum sie in meine Liste mit einzufügen. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Da ja einige Need for Speed Titel hier gelistet sind wollte ich das ältere Need for Speed Hot Pursuit zur Diskussion vorschlagen, dass ich aktuell spiele. Hier gibt es einen Kontinent mit einem weit verzweigten Straßennetz. Es gibt einen freien Modus in dem man das komplette Strassennetz frei befahren kann. Verschiedene Teilabschnitte sind dann entweder als Racer-Rennen oder Cop-Rennen zu bestehen. Ich denke das es bei den hier gelisteten Need for Speed Titeln ebenso sein wird. Gothstone ... was wurde übrigens aus Deinen beiden Vorschlägen Bioshock Infinite und Dead Space 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo Gothstone.Da jetzt Openworld Vitaspiele auch in die Liste aufgenommen werden, möchte ich folgende vorschlagen: Lego Legends of Chima Auch hier gibt es eine frei begehbare Welt, wie bei Lego Hobbit, Herr der Ringe etc. Farming Simulator Hier gibt es eine von Anfang an frei befahrbare offene Welt. Es gibt eine Menge verschiedengroße Felder die man nach und nach kaufen kann um sie mit verschiedenen Feldfrüchten zu bepflanzen. Die müssen im Anschluß abgeernet werden und an verschiedenen Verkaufsstellen abgeliefert werden. Bei Aufnahme der beiden Spiele in die Liste bitte ich Dich darum sie in meine Liste mit einzufügen. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Da ja einige Need for Speed Titel hier gelistet sind wollte ich das ältere Need for Speed Hot Pursuit zur Diskussion vorschlagen, dass ich aktuell spiele. Hier gibt es einen Kontinent mit einem weit verzweigten Straßennetz. Es gibt einen freien Modus in dem man das komplette Strassennetz frei befahren kann. Verschiedene Teilabschnitte sind dann entweder als Racer-Rennen oder Cop-Rennen zu bestehen. Ich denke das es bei den hier gelisteten Need for Speed Titeln ebenso sein wird. Gothstone ... was wurde übrigens aus Deinen beiden Vorschlägen Bioshock Infinite und Dead Space 3? also bei den ganzen NfS-Spielen bin ich bisher davon ausgegangen das die offene welt platinrelevant ist. wenn man im freien modus keinen fortschritt zur platin bekommen kann ist es dann recht fraglich ob die spiele dann in einen OW-Platinclub gehören? find ich zumindest. öhm, Infinite und DS3 sind nur über kapitelauswahl "OW". falls sich einer frägt warum ich die spiele hier abkürze: wir reden drüber und wollen sie nicht in unsere liste eintragen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.