Marloges Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Darksiders Demons Souls (EU) Deus Ex Prince of Persia No More Heroes Und Dragons Dogma und Kingdoms of Amalur fehlen noch. Welche definitiv Open World sind und zwar in ihrer reinsten Form^^ Es gibt ne Karte und man kann von Anfang an überall hingehen und jederzeit Die hätte ich dann auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Darksiders Just Cause 2 Majin and the Forsaken Kingdom Need for Speed Undercover Prince of Persia Test Drive Unlimited 2 https://www.yourgamercards.net/profile/ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Habe genau 8 Spiele auf Platin und zwar: Assassin's Creed II Borderlands Burnout Paradise Fallout 3 L.A. Noire Mafia II Need for Speed Undercover Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo Undertakersmack. Scheinbar sind seitdem Du mich in den Club aufgenommen hast noch weitere Spiele dazugekommen. Ich bitte darum folgende Spiele die ich auf Platin habe nachzutragen. Danke. Darksiders Majin and the Forsaken Kingdom Prince of Persia Sacred 2 Fallen Angel Silent Hill Downpour https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Kannst du bitte mal eine Spieleliste ohne den ganzen Namen machen? Nervt ein wenig beim Spiele suchen, die man platiniert hat.. ^^Würde aber gerne beitreten mit: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Borderlands Burnout Paradise Dark Souls Darksiders Demon Souls (EU) Der Pate 2 Fallout 3 Fallout New Vegas inFamous inFamous 2 L.A. Noire Mafia II Prince of Persia [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Sacred 2 Fallen Angel Saints Row The Third (Deutschland) Da ich eh noch nicht eingetragen bin, habe ich die Liste mit den neuen Spielen ergänzt, sind 21 und werden sicher noch viel mehr werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Gut dann trage ich mich auch nochmal ein mit allen Spielen der neuen Liste. Afrika (Alone in the Dark) Assassin's Creed 2 AC: Brotherhood AC: Revilations Batman Arkham Asylum Borderlands Burnout Paradise Darksiders Dead Island Der Pate 2 (Dragon Age) Driver San Francisco Fallout 3 Fallout New Vegas Grand Theft Auto 4 Infamous Just Cause 2 LA Noire Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Midnight Club Los Angeles Need for Speed Undercover RAGE Red Dead Redemption Red Seeds Profile Silent Hill Downpour Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also Dragon Age hab ich.gegoogled und da stand überall.es ist kein Open World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das sind aktuell meine Open World Titel auf Platin bzw. auf 100%: Assassin's Creed 2 Borderlands Borderlands Japan Burnout Paradise Darksiders Dead Rising 2 Der Pate 2 InFamous 1 InFamous 2 L.A. Noire Mafia II Mafia II Japan Prototype 2 Red Dead Redemption Saints Row Saints Row Deutschland Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hey undertakersmack,kannst lego batman 2 dazu nehmen. Hab auch grad mal gegooglet:-) dann hätte ich damit noch ne platin für den club:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Deus Ex, Afrika, Prince of Persia, Leisure Suit Larry Box Office Bust, Darksiders bei mir bitte hinzufügen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Startpost überarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Moin. Hatte vergessen Darksiders mit anzugeben. Sleeping Dogs kommt auch noch hinzu. Außerdem hast Du mich fälschlicherweise bei Dead Rising 2 Off the Record eingetragen, habe aber Platin in Dead Rising 2 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Alone in the Dark, The Amazin Spiderman und Lego Batman 2 war vorhin noch net mitdrinne oder? Die hab i nämlich a noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Lego Batman habe ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 entsprechend aktualisierung kommen bei mir noch hinzu Kingdoms of Amalur Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Yakuza 3 (hatte ich ganz vergessen) -> komme damit auf 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Afrika Alone in the Dark Lego Batman 2 The Amazing Spiderman https://www.yourgamercards.net/profile/ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab genau 8 Spiele aus der Liste auf Platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Deus Ex: Human Revolution Dragon's Dogma Sacred 2: Fallen Angel Shaun White Snowboarding Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Mich wundert es das keiner "FUEL" auf Platin hat. :lach: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Alone in the Dark habe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Update auf 26. Neu dabei: Alone in the Dark Kingdoms of Amalur Lego Batman 2 https://www.yourgamercards.net/profile/acondoin980 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.