gothstone Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 is Jak & Dexter - The Precursor Legacy ein psn-spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 is Jak & Dexter - The Precursor Legacy ein psn-spiel? Wird im Forum als PS3 Standard Spiel gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 bei mir bitte Lone Survivor The Director's Cut eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe 16 Spiele aus der Liste auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe 16 Spiele aus der Liste auf Platin. Vermutlich wäre es hilfreicher für Gothstone wenn du deine Spiele auflistest.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hi, ich möchte auch gern in den Club. meine OW-Games wären: [PROTOTYPE 2] Alone in the Dark Assassin`s Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Assassins Creed Liberation HD Borderlands Borderlands 2 Dark Souls Dark Souls II Darksiders Demons Souls (Europa) Demons Souls (USA) Fallout 3 Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 Grand Theft Auto V inFamous 2 Jak & Dexter 1 Kingdoms of Amalur L.A. Noire Red Dead Redemption Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Saints Row IV Sleeping Dogs The Elder Scrolls V Skyrim Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hi... Bei mir würde Assassins Creed Liberation HD hinzukommen! Danke!! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ach ja, ganz vergessen. Bei mir kommt bitte einmal Dark Souls II hinzu. Thx! Wie sieht es btw mit Final Fantasy X aus? Ist ja ab einem bestimmten Punkt im Spiel open world, wie XIII auch. Falls es reinkommt, kann es bei mir direkt auch noch mit dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ach ja, ganz vergessen. Bei mir kommt bitte einmalDark Souls II hinzu. Thx! Wie sieht es btw mit Final Fantasy X aus? Ist ja ab einem bestimmten Punkt im Spiel open world, die XIII auch. Falls es reinkommt, kann es bei mir direkt auch noch mit dazu... FFX und X-2 müssen auf jeden Fall ins die Spieleliste mit aufgenommen werden FF13 ist ja schon dabei, auch wenns mMn nicht reingehört^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bei mir kommt GTA V hinzu (und heute im laufe des Tages noch guacamelee, wenn du später updatest muss ich das nicht extra noch erwähnen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 FFX und X-2 müssen auf jeden Fall ins die Spieleliste mit aufgenommen werden FF13 ist ja schon dabei, auch wenns mMn nicht reingehört^^ Wie das bei FF 13/13-2 ist kann ich nicht sagen. Aber Lightning Returns FF13 ist auf jeden Fall ein Open World Game, was ich wiederum von FF 10/10-2 nicht behaupten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wie das bei FF 13/13-2 ist kann ich nicht sagen. Aber Lightning Returns FF13 ist auf jeden Fall ein Open World Game, was ich wiederum von FF 10/10-2 nicht behaupten kann. Open World bezieht sich hier darauf das man in alle Gebiete zurück kann, auch wenn sie schlauchig sind. Das kannst du in FFX und X-2, daher Open World, weil alles bereisbar ist durch das Flugschiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Open World bezieht sich hier darauf das man in alle Gebiete zurück kann, auch wenn sie schlauchig sind. Das kannst du in FFX und X-2, daher Open World, weil alles bereisbar ist durch das Flugschiff Ich weiß dass XIII drin ist, war ein Schreibfehler von mir, habs korrigiert. Genau, man kann in X und X-2 in alle Gebiete zurück. Und nicht nur das, die Gebiete hängen auch zusammen, so dass man alles am Stück ablaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 bei lightning returns: final fantasy 13 ist ein fehler drin, das free realms müsste eigentlich weg. und bei mir dann noch assassins creed liberation hd und south park stab der wahrheit hinzufügen. danke. und ich seh grad das bei mir bei assassins creed revelations relations steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Da aller guten dinge 3 sind, kommt gleich noch mafia 2 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Bei mir bitte Assassin's Creed II hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bitte Tomb Raider bei mir eintragen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 @Chaoshirn: kommt zu jedem film direkt das spiel raus? alle legodinger sind gleich aufgebaut oder? @lebennebel: welcome to the club. dein nn ein anagramm? gefällt mir @PepixD: die hälfte der leute schreiben die spiele falsch:) ich habs korrigiert, soll ja seine richtigkeit haben. @all: spiele welche über eine kapitelauswahl verfügen sind mMn keine OW-Spiele. wie seht ihr des? thread aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Im Startpost sind die Jak and Daxter-Spiele immer noch falsch geschrieben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bei mir bitte hinzufügen Sleeping Dogs need for Speed Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.