Deusfantasy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 und noch fragen wenn Silent Hill Downpour als Open World zählt warum dann nicht auch Silent Hill 2 und 3? den da kann man auch in der stadt rum laufen und zählt Lightning Returns Final fantasy XIII jetzt auch da zu? Du konntest gewisse Abschnitte aber nicht mehr betreten nachdem sie absolviert wurden und auch nicht ständig durch die gesamte Stadt laufen wie du lustig bist. Teil 2+3 sind eher teilweise Open World. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 bitte bei mir Naruto Ultimate Ninja Storm 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Moin möchte nun auch mal Beitreten hier ^^. Die Liste : [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin´s Creed Revelations Borderlands Burnout Paradise Dead Island Dead Island Riptide Far Cry 3 Jak & Dexter 1 und 2 Lego Batman 2 Saints Row The Third Saints Row IV Sleeping Dogs Gesamt : 14 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Moin möchte nun auch mal Beitreten hier ^^.Die Liste : [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin´s Creed Revelations Borderlands Burnout Paradise Dead Island Dead Island Riptide Far Cry 3 Jak & Dexter 1 und 2 Lego Batman 2 Saints Row The Third Saints Row IV Sleeping Dogs Gesamt : 14 ^^ Ich zähle 13, außer "Die Liste" ist auch ein Spiel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich zähle 13, außer "Die Liste" ist auch ein Spiel.^^ Jak and Dexter 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Jak and Dexter 1 und 2. Ohh, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Biite bei mir Burnout Paradise adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Tales of Symphonia fehlt noch in der Liste und kann bei mir bitte hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hier fehlt noch assassins creed liberation HD und south park stab der wahrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bei mir bitte Fallout New Vegas hinzufügen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bei mir bitte LEGO Marvel Super Heroes hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ah, Ok! Dank Dir, dann trag ich mich auch mal ein und bitte um Aufnahme.Alarm für Cobra 11 Das Syndikat (Crash Time 4 The Syndicate) Assassin's Creed II Harry Potter und der Halbblutprinz Jak & Dexter 1 Jak & Dexter 2 Jak & Dexter 3 Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Mafia II Red Dead Redemption Saints Row The Third (Deutschland) So, sind dann genau 10! Schönen Gruß Hi! Ich hätte noch einen Neuzugang! Lego Batman 2 Bin dann bei 11! Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich bitte darum in meine ListeLego Marvel Super Heroes GTA 5 Terraria in meine Liste hinzuzufügen. Danke schön. Außerdem wollte ich Guacamelee vorschlagen da hier die komplette Welt offen begehbar ist. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Aktuell noch dazugekommen und bitte ebenfalls hinzufügen: Okami HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bei mir kommt bitte hinzu: Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 wäre nett wenn man mir das hier langsam auch mal in die Liste meiner Spiele eintragen würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir kommt inFAMOUS Second Son dazu Falls noch nicht in der Liste: Mehr Open World geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 bei mir dann bitte auch inFAMOUS Second Son eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed Revelations Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Dann bitte ich auch mal um die Aufnahme. Habe folgende Spiele: ArcaniA Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Borderlands Burnout Paradise Crysis Far Cry 3 Jak 1 L.A. Noire Mafia II Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) The Elder Scrolls V SkyrimDas wären dann 15. Beweis: psnprofiles.com/Hmskl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei mir kommt [PROTOTYPE 2] inFamous second son Lego Herr der Ringe Minecraft Playstation 3 Edition Need for Speed Rivals Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.