00Riku Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 würde gerne um eine aufnahme bitte. meine platin wären folgenden: [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations BioShock Darksiders Demons Souls (USA) Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7Naruto Ultimate Ninja Storm 2Naruto Ultimate Ninja Storm 3Prince of PersiaSacred 2 Fallen Angel (zur info, es gibt eine doppelplatin, ich habe die nicht japanische)Shadow of the ColossusPSN ID: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 bei mir kommt bitte Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) dazu. wie siehts mit need for speed rivals aus? an sich ein open world-game, oder (oder wurde das schon diskutiert?)? wenn ja, würde das ebenfalls auf der PS4 bei mir dazukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Bei mir kommt Kingdoms of Amalur: Reckoning dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 thread is aktuell. herzlich willkommen an all die neuen, freut mich das ihr den weg her gefunden habt. @deusfantasy: noch drei dann bist du die neue Nr. 1 hier im Club*kein zweifel dran hege das des bald passiert* @all: sorry das es solang gedauert hat, hatte viel um die ohren und will eich wieder regelmäßiger aktualisieren. bedanken will ich mich auch bei denen die spiele spielen die ich nicht spiele und mir bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Oh ... etwas zu spät. Ich bitte darum in meine Liste Lego Marvel Super Heroes GTA 5 Terraria in meine Liste hinzuzufügen. Danke schön. Außerdem wollte ich Guacamelee vorschlagen da hier die komplette Welt offen begehbar ist. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bei mir bitte auch noch Lego Marvel Super Heroes hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hi! Hab mal eine frage zu den Spielen? Zählt Jak & Daxter nur einmal? Habe nämlich Platin in allen 3 Teilen und käme so genau auf 10 Games. Aber in der Liste der Games steht es ja nur einmal drin. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Du kannst dann gerne auch mal Lightning Returns: Final Fantasy 13 mit in die Liste aufnehmen ist ein sowas von Open World game Achja und dann bitte bei mir selber auch hinzufügen dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi! Hab mal eine frage zu den Spielen? Zählt Jak & Daxter nur einmal? Habe nämlich Platin in allen 3 Teilen und käme so genau auf 10 Games. Aber in der Liste der Games steht es ja nur einmal drin. Schönen Gruß Nein, es zählt als drei unterschiedliche Spiele, steht nur zusammengefasst in der Spieleliste (was man vielleicht ändern sollte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bitte um Aufnahme Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Far Cry 3 inFamous 2 Jak & Daxter L.A. Noire Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Need for Speed Most Wanted Saints Row: The Third (Deutschland) Sleeping Dogs The Elder Scrolls V Skyrim Macht also 12. Warum ist denn eigentlich AC: Liberation HD nicht in der Liste? Da hätte ich nämlich auch bald Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Nein, es zählt als drei unterschiedliche Spiele, steht nur zusammengefasst in der Spieleliste (was man vielleicht ändern sollte). Ah, Ok! Dank Dir, dann trag ich mich auch mal ein und bitte um Aufnahme. Alarm für Cobra 11 Das Syndikat (Crash Time 4 The Syndicate) Assassin's Creed II Harry Potter und der Halbblutprinz Jak & Dexter 1 Jak & Dexter 2 Jak & Dexter 3 Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Mafia II Red Dead Redemption Saints Row The Third (Deutschland) So, sind dann genau 10! Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bei mir kommt Sleeping Dogs dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 bei mir kommt lego marvel super heros dazu (auf der ps4, was das relevant ist). need for speed rivals (ebenfalls auf der ps4) kommt ebenfalls dazu, dürfte in der auflistung fehlen, da nur 23 spiele bei mir aufgelistet sind, aber 24 in der rangliste stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wird Lightning returns aufgenommen? Ich gehe mal fest davon aus. Falls ja, bei mir bitte einmal Lightning Returns Final Fantasy XIII hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bei mir dann bitte auch: Lightning Returns Final Fantasy XIII PSN Profiles MR-CRUZC4MP0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bei mir bitte auch noch Lego Marvel Super Heroes hinzufügen Außerdem beantrage ich die Lego The Movie Games in die Spieleliste aufzunehmen. Ich hätte auch direkt Platin in der PS3 Version LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Assassin's Creed IV - Black Flag Bei mir bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo! Bitte bei mir Assassin's Creed IV - Black Flag eintragen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Alone in the Dark Assassin's Creed II Borderlands Borderland II Burnout Paradise Der Pate 2 Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 inFamous inFamous 2 Jak & Dexter 1 und 2 Mafia II Prince of Persia Silent Hill Downpour Tomb Raider und noch fragen wenn Silent Hill Downpour als Open World zählt warum dann nicht auch Silent Hill 2 und 3? den da kann man auch in der stadt rum laufen und zählt Lightning Returns Final fantasy XIII jetzt auch da zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich würde gerne die Aufnahme von Castlevania Lords of Shadow 2 beantragen. Der erste Teil war kein Open World Game aber dieser zweite ist es auf jeden Fall. Jeder Bereich ist frei zugänglich, während und auch nach der Story. Dann auch bei mir hinzufügen: Castlevania Lords of Shadow 2 PSN Profiles MR-CRUZC4MP0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.