Chaoshirn Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich möchte nochmal dazu anregen Lego Marvel Super Heroes in die Liste aufzunehmen. Wie Lego Batman 2 oder Lego Herr der Ringe ist es Open World. Man kann sich in New York frei bewegen. Außerdem halte ich Guacamelee! ebenfalls für ein Open World Game und möchte dies vorschlagen bzw. zur Diskussion stellen. Die Weltkarte ist ebenfalls frei bereisbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich möchte nochmal dazu anregenLego Marvel Super Heroes in die Liste aufzunehmen. Wie Lego Batman 2 oder Lego Herr der Ringe ist es Open World. Man kann sich in New York frei bewegen. Außerdem halte ich Guacamelee! ebenfalls für ein Open World Game und möchte dies vorschlagen bzw. zur Diskussion stellen. Die Weltkarte ist ebenfalls frei bereisbar. Lego Marvel kann ich bestätigen. Guacamelee! hab ich nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 thread wurde aktualisiert.is flahspoint wirklich opnworld oder nur die missionen frei begehbar? und wenn ich das aufnehme kann ich auch gleich die komplette CoD reihe aufnehmen und alle anderen shooter. bei jak 1 hab ich gelesen das es ein Jump´n´Run sein soll? was sagt ihr dazu? @firestorm: nein hab ich nicht. Jack 1 ist ein Jump n Run. Aber diese können ja auch in einer Open World spielen,was es auch tut wie schon gesagt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bei mir bitte Assassins Creed 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wie sieht es eigentlich mit Minecraft aus? Das ist Open World pur, hat zwar keine wirkliche Story aber jedes Gebiet kann man zu jeder Zeit betreten. Wenn das Spiel aufgenommen werden sollte, dann mich bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wie sieht es eigentlich mit Minecraft aus? Das ist Open World pur, hat zwar keine wirkliche Story aber jedes Gebiet kann man zu jeder Zeit betreten. Wenn das Spiel aufgenommen werden sollte, dann mich bitte eintragen Ist eigentlich schon aufgenommen, wurde wohl nur vergessen in die Spieleliste einzutragen. Bei mir wurde es jedenfalls schon gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist eigentlich schon aufgenommen, wurde wohl nur vergessen in die Spieleliste einzutragen. Bei mir wurde es jedenfalls schon gewertet Na dann Ich habe nur in der Spieleliste geguckt. Dann bitte aufnehmen gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Na dann Ich habe nur in der Spieleliste geguckt. Dann bitte aufnehmen gorgoth Den Namen solltest du vielleicht nochmal ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Den Namen solltest du vielleicht nochmal ändern In meinem Post ist kein Fehler Dankeschön :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Habe auch einige Open-World Spiele auf Platin und würde hier gerne eingetragen werden Sind verhältnismäßig wenig - 16 Stück wenn ich mich nicht verzählt habe - aber genug für eine Aufnahme^^ Assassin's Creed II Dark Souls Darksiders Demons Souls (USA) Dragon Age Origins Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Jak & Dexter 1 Jak & Dexter 2 Mass Effect 2 Majin and the Forsaken Kingdom NIER Prince of Persia Rainbow Moon Sacred 2 Fallen Angel Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ein weiterer Spielevorschlag für die Aufnahme: Tales of Graces F (EU) Tales of Graces F (US) Gegen Ende bekommt man ein Flugschiff und kann nochmal jeden Ort besuchen. Gehört hier ganz klar rein. Kannst du dann auch bitte direkt bei mir hinzufügen, weil ich dort die Platin erreicht habe bei der (US)-Version Edit: Dazu kommt Rune Factory: Tides of Destiny(INT) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 wir sind dann wieder aktuell.liberation ist doch wie auch Gravity Rush ein vita-spiel wenn ichs richtig weiß oder? Vita-Platins nehm ich keine auf, warum steht im Starpost. @Deusfantasy: da geb ich dir recht. ich denk drüber nach. bei der jak and dexter geschichte bin ich auch dran und recherchiere grad ob die teile oder Open-world sind oder nich. Dann wurden als spiele aufgenommen: DA:O DA2 Bei mir kommt Gravity Rush dazu,wie schauts mit Assassins Creed Liberation aus? man kann dort auch wie in den anderen teilen nach abschliessen der Sequenzen sich irgendwann frei bewegen. wenn ja auch bitte hinzufügen Wie du siehst stand AC Liberation mal im Raum nur war das Problem das es nur für Vita gab. Da ja jetzt AC Liberation HD für die PS3 rausgekommen ist und das genau das selbe Spiel ist könnte man dieses ja jetzt endlich mal aufnehmen ist ja auch Openworld da man sich wie bei den anderen Teilen irgendwann frei zwischen den Gebieten frei bewegen kann wenn dann gleich bei mir hinzufügen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir kommt dann noch Tomb Raider Definitiv Edtion dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Morgen, ich bitte um Aufnahme inFamous inFamous 2 Lego Batman 2 Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7 Lego Herr der Ringe Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Need for Speed Most Wanted Saints Row The Third (Deutschland) Tomb Raider In der Summe also 11 Spiele! Danke im Voraus! Außerdem wäre Lego Marvel Super Heroes eventuell noch in die Liste aufzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich würde gerne dem Club beitreten: Alarm für Cobra 11 Das Syndikat Assassin`s Creed III Borderlands Borderlands 2 Crysis Far Cry 3 inFamous inFamous 2 Jak & Dexter 1-3 Lego Batman 2 Need for Speed Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi, ich wollte die Aufnahme des Spiels Die Hüter des Lichts beantragen. Ist zwar ein kleines Spiel, aber dennoch Open-World. Wenn es angenommen wird, kann es bei mir gleich hinzugefügt werden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi, ich wollte die Aufnahme des Spiels Die Hüter des Lichts beantragen.Ist zwar ein kleines Spiel, aber dennoch Open-World. Wenn es angenommen wird, kann es bei mir gleich hinzugefügt werden:smile: Wurde wohl auch vergessen in die Spieleliste eingetragen zu werden. Angenommen ist es eigentlich, da es auch bei mir eingetragen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kleines Update von mir: Assassins Creed Liberation HD (PS3) Batman Arkham Asylum Der Pate 2 PSN Profiles MR-CRUZC4MP0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Bei mir kommt Lego Marvel Super Heroes (PS4) und Lego Marvel Super Heroes (PS3) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 bei mir bitte Assassin's Creed IV Black Flag hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.