Skatepunk36 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 bei mir kommen hinzu need for speed undercover need for speed most wanted assassins creed III Far Cry 3 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bitte Sleeping Dogs hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 die beiden OPERATION FLASHPOINT teile sind auch open-world spiele und sollten mit in die list! wenn ja dann bei mir bitte beide eintragen: operation flashpoint dragon rising operation flashpoint red river Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Du hast bei mir Jak I aus der Liste genommen. Bitte wieder hinzufügen. Außerdem als kleinen Vorschlag, poste doch wenn du updatest, damit alle bescheid wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab grad gesehen das Jak & Daxter auch dabei ist. Also kommt bei mir Jak & Daxter 1 hinzu. Und wenn Jak & Daxter gewertet wird. Müsste die Sly Cooper Reihe auch mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab grad gesehen das Jak & Daxter auch dabei ist. Also kommt bei mir Jak & Daxter 1 hinzu. Und wenn Jak & Daxter gewertet wird. Müsste die Sly Cooper Reihe auch mit rein. Sly ist aber nur innerhalb seiner Level Open World. Später kann man dahin nicht mehr zurück kehren, daher zählt die Reihe nicht. Bei Jak kannst du jederzeit die gesamte Welt bereisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 [PROTOYPE 2] Assassin's Creed II Borderlands Dragon Age: Origins Fallout 3 inFamous inFamous 2 Just Cause 2 Lego Batman 2 Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Mafia II Saints Row The Third (Deutschland) The Elder Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bitte aus der Rangliste austragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Sly ist aber nur innerhalb seiner Level Open World. Später kann man dahin nicht mehr zurück kehren, daher zählt die Reihe nicht. Bei Jak kannst du jederzeit die gesamte Welt bereisen. Ah ok war nicht ganz sicher. Bei Sly 4 geht das aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir kommt Saints Row IV (Australien) dazu, welches generell noch in die Spieleliste aufgenommen werden müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir bitte AC: Revelations hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir kommt Mass Effect dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 bitte bei mir Batman Arkham City und Lego Batman 2 hinzufügen wird Batman Arkham Origins auch in die Liste gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Können bei mir bitte:Grand Theft Auto V Tales of Xillia hinzugefügt werden. Danke Hab gerade gesehen das auch noch Jak & Daxter 1 fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bei mir bitte einmal Assassin's Creed IV Black Flag hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 thread wurde aktualisiert. is flahspoint wirklich opnworld oder nur die missionen frei begehbar? und wenn ich das aufnehme kann ich auch gleich die komplette CoD reihe aufnehmen und alle anderen shooter. bei jak 1 hab ich gelesen das es ein Jump´n´Run sein soll? was sagt ihr dazu? @firestorm: nein hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi... Bei mir kommt Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7 und Assassien`s Creed IV Black Flag hinzu.....Danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 thread wurde aktualisiert.is flahspoint wirklich opnworld oder nur die missionen frei begehbar? und wenn ich das aufnehme kann ich auch gleich die komplette CoD reihe aufnehmen und alle anderen shooter. bei jak 1 hab ich gelesen das es ein Jump´n´Run sein soll? was sagt ihr dazu? @firestorm: nein hab ich nicht. Ja es is ein Jump 'n' Run in einer offenen Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bei mir kommt BioShock neu dazu. Danke für´s eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 + Need for Speed Rivals (PS3) bei mir. Ist komplett open world. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.