madd8t Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 bei mir bitte Lego Batman 2 eintragen.. Zitieren
glupi74 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo! Bei mir kommt bitte Grand Theft Auto V dazu. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 bitte Jak & Daxter 1-3 hinzufügen Zitieren
Hunter Master Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey Ho Kannst bei mir folgende Games hinzufügen: -Jak and Daxter 1 -Jak 2 - Jak 3 Gruss Zitieren
Tardorion Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei mir bitte Jak & Daxter 1-3 u. Far Cry 3 hinzufügen! Danke! Zitieren
resort0 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 bei mir kommt GTA V dazu. danke! Zitieren
Omega-War Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 hi, ich bitte um aufnahme ID: Anti-Esel meine open-world-platins: Alarm für Cobra 11 Das Syndikat Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Crysis Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto IV L.A. Noire Mafia II Midnight Club Los Angeles Need for Speed Undercover Need for Speed Most Wanted RAGE Saints Row The Third Saints Row IV Sleeping Dogs macht 17 games Gruß Omega-War Zitieren
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 ich bitte um aufnahme ! alone in the dark darksiders fallout 3 fallout new vegas infamous kingdoms of amalur l.a. noire mafia II silent hill downpour the elder scrolls V skyrim mfg Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:45 sind die beiden operation flashpoint teile nicht auch open-world? steht so auf der cover rückseite! Zitieren
Strammibaer Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Bei mir bitte Driver: San Francisco hinzufügen. Zitieren
madd8t Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich würde gerne das neue "Lego Marvel Super Heroes" vorschlagen in die Liste aufzunehmen, da dort New York vollständig von Anfang an bereisbar ist. kann ich so bestätigen.. bitte bei Aufnahme des Spiels auch gleich bei mir eintragen.. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Bitte um Aufnahme [Prototyp 2] Assassins Creed II Borderlands Dead Island Demons Souls (Europa) Driver San Francisco Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Harry Potter und der Halbblutprinz InFamous InFamous 2 Jak und Dexter 1 Kingdoms of Amalur Reckoning Lego Bathman 2 Lego Harry Potter die Jahre 1-4 Lego Harry Potter die Jahre 5-7 Mass Effect 3 Mafia II Need for Speed Most Wanted Nier Prince of Persia RAGE Saboteur Test Drive unlimited 2 Danke Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Bei mir bitte Tales of Xilia hinzufügen.Dann noch ein Vorschlag zur Aufnahme für die Spieleliste: Hyperdimension Neptunia Victory Ich zocke das gerade und es ist hier ähnlich wie bei der Atelier-Reihe. Man hat hier eine Weltkarte als Ausgangssituation und findet nach und nach immer mehr Dungeons, die man dann jederzeit wieder betreten kann. Sollte ganz klar rein Edit: Wenn du es aufnimmst, dann auch bitte bei mir hinzufügen, da ich dort Platin habe. Dazu kommt noch Okami. Minecraft sollte dazu aufgenommen werden. Ist ja eigentlich selbsterklärend warum. Dann ebenso bei mir aufnehmen. Also Hyperdimension Neptunia Victory Okami Minecraft Tales of Xilia Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 bitte trag mich auch ein, hab in folgenden spielen platin: prototype 2 assassins creed 2 assassins creed 3 assassins creed brotherhood assassins creed relations assassins creed 4 black flag final fantasy 13 final fantasy 13-2 naruto ultimate ninja storm 2 naruto ultimate ninja storm 3 prince of persia insgesamt 11 Zitieren
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei mir kommt Assassins Creed Black Flag (PS4) dazu Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 + [PROTOTYPE] bei mir bitte Zitieren
kiladave Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Können bei mir bitte: Grand Theft Auto V Tales of Xillia hinzugefügt werden. Danke Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 hallo, du hast bei mir vergessen assassins creed 4 black flag (ps3) einzutragen. danke. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) und Grand Theft Auto V kommen dazu. Zitieren
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Bei mir bitte GTA 5 hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Zitieren
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 + [PROTOTYPE] bei mir bitte Dazu bitte noch Tomb Raider und Crysis hinzufügen, die fehlen bei mir auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.