MR-CRUZC4MPO Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Neuer Versuch: Hi gothstone,bei mir bitte folgende Games eintragen: Fallout 3 The Amazing Spider-Man LEGO Batman 2: DC Super Heroes MR-CRUZC4MP0 Danke! Dazu kommt aktuell noch: Assassins Creed IV: Black Flag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bei mir kommt Assassins Creed IV Black Flag dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 bis auf die platzierungen ist alles aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei mir kommt dann bitte noch Far Cry 3 hinzu. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 bei mir kommen dazu Anarchy Rush Hour Brütal Legend Far Cry 3 Grand Theft Auto V Harry Potter und der Halbblutprinz Need for Speed Most Wanted macht 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mich kannst du auch mit aufnehmen https://psnprofiles.com/RuNNinG-sCaRe_D 3D Dot Games Heroes Assassin`s Creed III Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Deadly Premonition (Reed Seeds Profile) Demons Souls (Europa) Far Cry 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 inFamous inFamous 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Kingdoms of Amalur Mass Effect 3 Mafia II Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Okami HD Prince of Persia Saints Row The Third (Deutschland) Silent Hill Downpour 20 Spiele. Red Seeds Profile wird in Deutschland übrigens besser als Deadly Premonition bekannt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Bei mir kommt saints row 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 platzierungen immer noch nicht gemacht, steht für morgen auf der agenda. @2D-Held: A: ich nehm dich bei dieser freundlichen bitte gerne in den club auf und B: ich hab erstmal 19 spiele bei dir eingetragen weil des eine von dir gar nicht in der liste drin steht und ich des erst mal recherchieren muss, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 A: Danke^^ B: Bei "Deadly Premonition: The Director's Cut" handelt es sich um "Red Seeds Profile", das in der Spieleliste steht. "Red Seeds Profile" ist aber die japanische Version, in Deutschland (oder in allen anderen Ländern) heißt die PS3-Version "Deadly Premonition: The Director's Cut". Deadly Premonition (deutsch: Tödliche Vorahnung) ist ein japanisches Videospiel von Access Games. Es wurde zuerst am 17. Februar 2010 in den USA veröffentlicht; die europäische Veröffentlichung erfolgte durch Rising Star Games am 29. Oktober 2010. Der kreative Kopf hinter den Designentscheidungen heißt Hidetaka „Swery 65“ Suehiro. In Europa und Nordamerika erschien lediglich eine Version für die Xbox 360, während in Japan auch eine PlayStation-3-Version mit dem Namen Red Seeds Profile erhältlich ist. Es ist eines der ersten Survival-Horror-Spiele mit Open-World-Szenario. Am 26. April 2013 erschien ein Director's Cut für die Playstation 3. Die Neuauflage enthält unter anderem verbesserte Grafik und Steuerung https://de.wikipedia.org/wiki/Deadly_Premonition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 A: Danke^^B: Bei "Deadly Premonition: The Director's Cut" handelt es sich um "Red Seeds Profile", das in der Spieleliste steht. "Red Seeds Profile" ist aber die japanische Version, in Deutschland (oder in allen anderen Ländern) heißt die PS3-Version "Deadly Premonition: The Director's Cut". peinlich peinlich, ich versinke vor scham im erdboden. können wir diese einträge löschen und vergessen? hoffentlich hats noch keiner mitbekommen. ich werds natürlich sofort korrigieren, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bei mir kommt Grand Theft Auto V dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Würd mich gerne eintragen lassen [PROTOTYPE 2] Asasssins Creed 2 Crysis Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 InFamous 2 L.A. Noire Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Okami HD Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 falls ich es vergessen hab oder es untergegangen ist, Assasins Creed 3 kommt noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bei mir bitte Batman Arkham Asylum eintragen. MR-CRUZC4MP0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wird Assassin's Creed IV Black Flag aufgenommen? Habe jetzt dort auch Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 borderlands 2 bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich würde gerne das neue "Lego Marvel Super Heroes" vorschlagen in die Liste aufzunehmen, da dort New York vollständig von Anfang an bereisbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Bei mir bitte Jak and Daxter: The Precursor Legacy hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 bei mir ist Saint Row IV Hinzu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bei mir bitte Tales of Xilia hinzufügen. Dann noch ein Vorschlag zur Aufnahme für die Spieleliste: Hyperdimension Neptunia Victory Ich zocke das gerade und es ist hier ähnlich wie bei der Atelier-Reihe. Man hat hier eine Weltkarte als Ausgangssituation und findet nach und nach immer mehr Dungeons, die man dann jederzeit wieder betreten kann. Sollte ganz klar rein Edit: Wenn du es aufnimmst, dann auch bitte bei mir hinzufügen, da ich dort Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.