RedGreenHerb Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bitte Mass Effect 2 bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir bitte Far Cry 3 hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir kommt Jak & Dexter 1 Lego Harry Potter die Jahre 1-4 Lego Harry Potter die jahre 5-7 dazu Außerdem hat Kung Fu Panda 2 auch ne Open World. falls es aufgenommen wird da hab ich auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir kommt Skyrim und Jak and Daxter:The Precursor Legacy (Vita) dazu Aktualisiert.Vita-Spiele nehm ich nicht, steht auch im Startpost. So mein lieber Stone ich mach mal einen neuen Versuch bitte Jak and Daxter:The Precursor Legacy (PS3) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 So mein lieber Stone ich mach mal einen neuen Versuch bitte Jak and Daxter:The Precursor Legacy (PS3) hinzufügen jetzt kann ichs ohne bedenken zufügen weil jetzt steht PS3 statt VITA dahinter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir bitte Saints Row The Third (Deutschland) einfügen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Burnout Paradise Far Cry 3 Grand Theft Auto IV inFamous inFamous 2 Mafia II Midnight Club Los Angeles Need for Speed Most Wanted 11 Spiele Link: https://psnprofiles.com/Ersguterstuermer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir bitte folgende Games hinzufügen: Far Cry 3 The Amazing Spider-Man Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich wäre schwer für die Aufnahme von Kingdom Hearts Final MIX in den Club. Viel mehr Open World geht fast nicht. Sollte es den Weg hier herein finden, darf man das auch direkt gern bei mir hinzufügen. Weiß nicht, obs nur untergegangen ist, daher: BUMP... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 + Grand Theft Auto IV + inFamous 1 bei mir bitte und in meinem Spoiler fehlt bei L.A. Noire das "e" am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei mir bitte einmal Assassin's Creed Revelations hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mich bitte austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bei mir bitte immernoch GTA V und Far Cry 3 hinzufügen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bitte Grand Theft Auto V hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 bei mir bitte Lego: Herr der Ringe hinzufügen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei mir sind diese Platins neu dazugekommen und möchten eingetragen werden : Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Darksiders Far Cry 3 Jak & Dexter Jak & Dexter 2 Jak & Dexter 3 Mass Effect Saints Row The Third (Deutschland) The Amazing Spiderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin Bei mir bitte Lego harry potter-die jahre 1-4 und Lego harry potter-die jahre 5-7 dazunehmen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bitte Saints Row IV hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bei mir kommen Lego Herr der Ringe Two Worlds 2 dazu, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Borderlands Darksiders 2 Dragon Age Origins Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Harry Potter und der Halbblutprinz inFamous inFamous 2 Jak & Dexter 1-3 Kingdoms of AmalurL.A. NoireLego Harry Potter, Die Jahre 1-4Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7Mass Effect 2Mass Effect 3Mafia IIMajin and the Forsaken KingdomNIEROkami HDRAGE Saboteur Sacred 2 Fallen Angel Saints Row The ThirdSilent Hill Downpour Sleeping Dogs The Amazing SpidermanTomb Raider https://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh#games Das sin meine Openwold- Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.