NewPresident Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bei mir kommt Lego Batman 2 dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bei mir bitte Jak & Daxter (mit a ) Jak 2 und Jak 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bei mir kommt noch ArcaniA hinzu. Kannste getrost aufnehmen ist auch als Gothic 4 bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Update: Assassin's Creed II Dead Rising 2 Off the Records bitte zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei mir dann bitte folgende Spiele hinzufügen: Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Kingdoms of Amalur: Reckoning Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ohhh es fehlt noch 4 Trophäe... hab 6 !! [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Borderlands 2 Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7 Saints Row IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei mir kommt Dead Island Riptide dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 bitte borderlands adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 alles aktualisiert, sogar die platzierungen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also ich wäre schwer für die Aufnahme von Kingdom Hearts Final MIX in den Club. Viel mehr Open World geht fast nicht. Sollte es den Weg hier herein finden, darf man das auch direkt gern bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hey gothstone, bei mir bitte [PROTOTYPE 2] dazufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei mir bitte Far Cry 3 hinzufügen ^^ Stehe somit bei 21 Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei mir bitte noch Midnight Club Los Angeles hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo ich möchte in deinen Club und habe folgende Spiele 1.[PROTOTYPE 2] 2.Anarchy: Rush Hour 3.Assassin's Creed II 4.Borderlands 5.Burnout Paradise 6.Crysis 7.Need for Speed Most Wanted 8.Saboteur 9.Saints Row The Third 10.Saints Row The Third (Deutschland) 11.Saints Row IV 12.Trinity Souls of Zill O´ll Link:https://psnprofiles.com/Gaz2Win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei mir kommt Skyrim und Jak and Daxter:The Precursor Legacy (Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bei mir bitte Far cry 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Aktualisiert. Vita-Spiele nehm ich nicht, steht auch im Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bei mir kommt GTA V dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hi gothstone, bei mir bitte folgende Games eintragen: Fallout 3 The Amazing Spider-Man LEGO Batman 2: DC Super Heroes MR-CRUZC4MP0 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi...bitte um Aufnahme!! Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Darksiders 2 Dead Island Dead Island Riptide Far Cry 3 L.A. Noire Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lego Herr der Ringe RAGE Red Dead Redemption Silent Hill Downpour Tomb Raider Hier zum Link:https://psnprofiles.com/Sinola77 Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.