starkiller Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wenn Burnout, dann auch NfS Undercover. Hot Pursuit weiß ich nicht mehr und shift auf jeden Fall nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Undercover ja die anderen NFS Teile nein. Hot Pursuit gab es nichts in der Spielwelt, die anderen waren nicht frei befahrbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wäre gerne dabei, habe momentan 23: Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands Burnout Paradise Darksiders Dead Island Deus Ex Human Revolution Demons Souls (Europa) Fallout New Vegas inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Midnight Club Los Angeles [PROTOTYPE 2] Red Dead Redemption Saints Row The Third (Deutschland) Sleeping Dogs Two Worlds 2 Danke! EDIT: Da ich noch nicht eingetragen bin, habe ich meinen Post mal ergänzt! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ok gehen wir die Liste ma durch: Afrika - kann ich mich nicht erinnern Alone in the Dark - nicht gespielt Aquanaut's Holiday - nicht gespielt Assassin's Creed 2 - ok Assassin's Creed Brotherhood- ok Assassin's Creed Revilations - ok Batman Arkham Asylum - nicht gespielt Batman Arkham City - ok Borderlands - ok Brutal Legend - kann ich mich nicht erinnern Burnout Paradise - ok Crash Time 4 - The Syndicate DARK SOULS- nicht gespielt Darksaiders - nicht gespielt Darksaiders 2 - nicht gespielt Dead Island - ok Dead Rising 2- ok Dead Rising 2: Off The Record- ok Demons Souls- nicht gespielt Deus Ex: Human Revolution - nicht gespielt Dragon Age - nicht gespielt Dragon Age 2 - nicht gespielt Dragons Dogma - nicht gespielt DRIVER San Franciso - nicht gespielt Dungeon Siege III- nicht gespielt Fallout 3 - ok Fallout New Vegas- ok Far Cry 2 - ok Final Fantasy XIII - für mich kein Open World Final Fantasy XIII-2 - siehe 13 FUEL - nicht gespielt Game of Thrones - nicht gespielt Grand Thef Auto IV - ok Infamous -ok Infamous 2 -ok Just Cause 2-ok Kingdoms of Amalur: Reckoning - nicht gespielt L.A. Noire - ok Leisure Suit Larry: Box Office Bust - nicht gespielt Mafia 2 - ok Majin and the Forsaken Kingdom - für mich kein Open World Mass Effect 2 - nicht gespielt Mass Effect 3 - nichht gespielt Mercenaries 2: World in Flames - nicht gespielt Midnight Club: Los Angeles - nicht gespielt Need for Speed Undercover - nicht gespielt Need For Speed: Hot Pursuit - für mich kein Open World NIER - nicht gepielt One Piece: Kaizoku Musou - nicht gespielt Overlord II - nicht gespielt Prince of Persia - kann mich nicht erinnern Prince of Persia: Warrior Within- nicht gespielt Prototype ok Prototype 2- ok RAGE - ok Red Dead Redemption - ok Red Faction: Guerrilla - kann mich nicht erinnern Red Seeds Profile- nicht gespielt Saboteur - ok Sacred 2 - Fallen Angel - nicht gespielt Saints Row: The Third - ok Silent Hill 2 -nicht gespielt Silent Hill 3 - nicht gespielt Silent Hill Downpour - ncht gespielt Skyrim ok Sleeping Dogs-ok Test Drive Unlimited 2 - ok The Godfather II -ok Two Worlds II-ok Venetica nicht gespielt Warriors: Legends of Troy nicht gespielt Way of the Samurai 3 nicht gespielt Wheelman ok YAKUZA 3 Yakuza 4 YAKUZA: Dead Souls alle ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Was genau ist an Majin denn nicht Openworld?Du hast eine recht große Karte auf der du dich frei bewegen kanst. Das da nicht viel ist, was man machen kann außer ein paar gegner zu besiegen kann sein, aber ich denke in Rennspielen mit Openworld bleibt auch nicht so viel was man auf der tollen großen karte machen kann außer von rennen A nach B zu fahren und andere Autos zu rammen. Mass Effect sind beide nicht Open world, ma ist zwischendurchdurch auf seinem Raumschiff und kann eigentlich nur die Reihenfolge der Missionen auswählen. Ja man kann zwischen Planeten hin und her fliegen, aber außer diese zu untersuchen kann man wirklich nichts machen und an die Missionsschauplätzte kann man bis auf die Citadel auch nicht zurück und dort kann man nur sachen kaufen. Die Citadel ist auch keine World sondern nur ne kleine Stadt. prince of persia. Die karte im Spoiler ist die Spielmap und man kann an jeden ort wann man will, bis auf die 4 Punkte, die jeweils an den Kreisen dran sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann vermische ich das mal mit meinen Erfahrungen: Ok gehen wir die Liste ma durch:Afrika - 100% ok Alone in the Dark - ok, aber kann man drüber streiten Aquanaut's Holiday - nicht gespielt Assassin's Creed 2 - ok Assassin's Creed Brotherhood- ok Assassin's Creed Revilations - ok Batman Arkham Asylum - ok Batman Arkham City - ok Borderlands - ok Brutal Legend - kann ich mich nicht erinnern Burnout Paradise - ok Crash Time 4 - The Syndicate DARK SOULS- ok Darksaiders - 100% ok Darksaiders 2 - 100% ok Dead Island - ok Dead Rising 2- ok Dead Rising 2: Off The Record- ok Demons Souls- ok Deus Ex: Human Revolution - ok Dragon Age - ok Dragons Dogma - nicht gespielt DRIVER San Franciso - nicht gespielt Dungeon Siege III- nicht gespielt Fallout 3 - ok Fallout New Vegas- ok Far Cry 2 - ok Final Fantasy XIII - für mich kein Open World Final Fantasy XIII-2 - siehe 13 FUEL - ok Game of Thrones - nicht gespielt Grand Thef Auto IV - ok Infamous -ok Infamous 2 -ok Just Cause 2-ok Kingdoms of Amalur: Reckoning - nicht gespielt L.A. Noire - ok Leisure Suit Larry: Box Office Bust - nicht gespielt Mafia 2 - ok Majin and the Forsaken Kingdom - ok zu 100% Mercenaries 2: World in Flames - ok zu 100% Midnight Club: Los Angeles - ok zu 100% Need for Speed Undercover - ok NIER - ok One Piece: Kaizoku Musou - nicht gespielt Overlord II - nicht gespielt Prince of Persia - ok zu 100% Prince of Persia: Warrior Within- nicht gespielt Prototype ok Prototype 2- ok RAGE - ok Red Dead Redemption - ok Red Faction: Guerrilla - ok Red Seeds Profile- ok zu 100% ( Ich kenne das Spiel sehr gut und es ist zu 100% Open-World) Saboteur - ok Sacred 2 - Fallen Angel - ok Saints Row: The Third - ok Silent Hill Downpour - ok zu 100% Skyrim ok Sleeping Dogs-ok Test Drive Unlimited 2 - ok The Godfather II -ok Two Worlds II-ok Venetica ok Warriors: Legends of Troy nicht gespielt Way of the Samurai 3 nicht gespielt Wheelman ok YAKUZA 3 Yakuza 4 YAKUZA: Dead Souls alle ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 One Piece kann man auch aus der Liste streichen. Da gibt es nur einzelne Episoden, die man anwählen kann, und dann hat man eine Map mit mehreren Gebieten, die sich auch mehr oder weniger in einer bestimmten Reihenfolge öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5/ Hier ist der Link Assasins Creed 2 Assasins Creed Broterhood Assasins Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Mafia2 (Naruto Storm 2 is doch auch open world ) Prototype2 (The Amazing Spiderman is doch auch open world) The Elder Scrolls V Skyrim Habe also auch The Amazing Spiderman und Naruto Storm 2....sind beide auch Openworld. Also insgesamt 10 Stück . Von der Liste nur 8 Games. Aber mit Naruto Storm 2 und The Amazing Spiderman , welche nicht auf der Liste sind aber Openworld Games sind , habe ich dann 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gut die aus der Liste oben trage ich nachher ein, bei Spiderman und dem Naruto Ding hätte ich gern mal noch ne zweite Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Leisure Suit Larry: Box Office Bust ist auch Open World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gut die aus der Liste oben trage ich nachher ein, bei Spiderman und dem Naruto Ding hätte ich gern mal noch ne zweite Meinung Hab zwar nicht den neusten Naruto gespielt aber beim Vorgänger wars so dass man nicht die Komplette Welt von Anfang an bereisen konnte, sondern erst im Verlauf der Story wurden die einzelnen Gebiete freigeschalten. Nachdem man die Hauptstory durch hat kann man auf der Kompletten Welt rumreisen und teilweise noch Quests annehmen. Ich würde sagen das Game ist erst nachdem man es durch hat richtig Open World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das mit Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 hatte ich ja schon mal ganz am Angfang geschrieben, ist Open World. Nur mal in der Theorie, jeder sagt GTA4 ist Openworld, aber genau genommen kann man auch nicht von Anfang an in alle Gebiete, ok man kann, aber es gibt dort dann noch keine Quest und lange überleben tut man auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das mit Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 hatte ich ja schon mal ganz am Angfang geschrieben, ist Open World. Nur mal in der Theorie, jeder sagt GTA4 ist Openworld, aber genau genommen kann man auch nicht von Anfang an in alle Gebiete, ok man kann, aber es gibt dort dann noch keine Quest und lange überleben tut man auch nicht. Man kann trotzdem frei entscheiden, wohin man geht und ob man jetzt Missionen macht oder nicht. Ob die ganze Map von Anfang an verfügbar ist, ist doch egal, heißt ja nur "offene Welt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 naruto storm 2 ist open world. man kann jedes gebiet bereisen . egal ob man alles nachher oder vorher berreisen kann. es ist eine offene welt bei the amazing spiderman kann man frei durch die stadt schwingen und comics einsammeln . kannst ja auch ruhig bei the amazing spiderman nachfragen und bei naruto storm 2 auch, da kann man dir das auch bestätigen dass es open world ist bzw dass beide open world sind [url=https://www.youtube.com/watch?v=nHpoWNKyA9A]The Amazing Spider-Man - Gameplay - Open World Missions (HD) - YouTube[/url] hier noch ein video , dass beweisen sollte , das the amazing spiderman openworld ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 bis Seite 3 sind erstmal alle eingetragen, der Rest folgt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Da du majin mit in die liste aufgenommen hast,meld ich mich nochmal:-) hab da platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 In Majin hab ich auch Platin und NfS Undercover auch. Ich schau mal was noch so dazu kommt in den nächsten Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 undertackersmack trägst du naruto storm 2 und the amazing spiderman ein oder net? kannst wie gesagt bei den games nachfragen. da kann mans dir bestätigen , wenn das video net gereicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ja, morgen folgt das grosse update, hatte heute keine lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wäre aktuell bei 25 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands Burnout Paradise Dark Souls Darksiders Darksiders 2 Dead Island Dead Rising 2 Demons Souls (Japan/Asien) Deus Ex Human Revolution Fallout 3 Fallout New Vegas Infamous Infamous 2 L.A. Noire Majin and the Forsaken Kingdom NIER No More Heroes Prince of Persia Prototype Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.