Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club


gothstone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gothstone,

folgende Spiele sollten mit aufgenommen werden:

Jak & Daxter: The Precursor Legacy

Jak 2

Jak 3

Im ersten teil sind alle Level aneinander grenzend. Du kannst jederzeit überall hin sobald du ein Level freigeschaltet hast.

Teil 2+3 sind dann Open World pur. Du hast eine Stadt von der aus du alles erreichen kannst.

Wundert mich das die noch niemand vorgeschlagen hat.

Wenn du sie mit aufnimmst, dann auch bitte bei mir hinzufügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gothstone,

folgende Spiele sollten mit aufgenommen werden:

Jak & Daxter: The Precursor Legacy

Jak 2

Jak 3

Im ersten teil sind alle Level aneinander grenzend. Du kannst jederzeit überall hin sobald du ein Level freigeschaltet hast.

Teil 2+3 sind dann Open World pur. Du hast eine Stadt von der aus du alles erreichen kannst.

Wundert mich das die noch niemand vorgeschlagen hat.

Wenn du sie mit aufnimmst, dann auch bitte bei mir hinzufügen :)

vorgeschlagen wurde es schon oft, es hiess immer ur des sei OW aber keiner hat detailierte angaben gemacht und ich kenn des spiel net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nutz ich mal die Chance und frage nochmals, ob du Jak 1-3 aufnimmst. Im ersten Teil bewegt man sich in einer offenen Welt und muss Aufgaben erledigen, wie sammle dies, erreiche jenes, und zerstöre Dingsbums. In 2 und 3 läuft und "fährt" man in einer offenen Welt umher zu den Missionen, ähnlich wie in GTA.

Hat das wirklich keiner? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, endlich habe ich es auch geschafft die Voraussetzungen für diesen Club zu erfüllen :smile:

Defiance

Glückwunsch! ;)

-----------------------------

Bei mir bitte: Fallout New Vegas eintragen.

MR-CRUZC4MP0

Dann noch eine Frage, und zwar hab ich letztens die Jak & Dexter Trilogy angetestet und zumindest im ersten Teil bewegt man sich in einer offenen Welt mit frei begehbaren Level.

Könnte man doch also aufnehmen, oder?

Hab das Spiel nicht auf Platin aber ich wollte es mal anmerken.

Edit.: Eben gesehen das schon jemand den Vorschlag gemacht hat. Kann ich nur bestätigen, zumindest im ersten Teil ist es ein OW, die anderen beiden Teile hab ich noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich grade "Das Testament des Sherlock Holmes" spiele, muss ich sagen das es nicht hier rein passt.

Du kannst während eines Abschnitts in mehrere Gebiete gehen. Sobald du aber in der Story voran kommst, kannst du zu den alten besuchten Gebieten nicht mehr zurück kehren. Zumal man kaum einen Grund hat ein Gebiet zu verlassen ehe man nicht fertig ist.

Im letzten Viertel kannst du dann auch nirgends mehr hinreisen. Man folgt mehr oder weniger strickt der Hauptstory und es ist nur eine schein Open World.

Somit ein ähnlicher Fall wie bei Deus-Ex: Human Revolution, eher noch deutlich weniger OW und sollte wieder aus der Liste enternt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed II



Assassin's Creed Brotherhood

Assassin´s Creed Revelations

Borderlands

Borderlands 2

Burnout Paradise



Darksiders

Fallout 3

Fallout New Vegas

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

inFamous

inFamous 2

Need for Speed Undercover

Prince of Persia

Red Dead Redemption

bei mir kommen

Assassins creed 3

Lego Harry Potter 1-4

Far Cry 3

dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...