MR-CRUZC4MPO Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Bei mir kommt: Saints Row IV dazu. Zitieren
maxijodi Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Bei mir kommt bitte Dead Island Riptide (JP) hinzu. Das fehlt zudem noch in der Liste) Zitieren
Sonic94 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 bei mir kommt Assassins Creed 2 dazu:) Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 wie sieht es mit Metal Gear Solid aus? zumindest in MGS2 kann man je nach Storyabschnitt ein Schiff oder ne Art ölplattform ablaufen wie man dämlich ist für mgs3 und pw müsste sonsteinener seinen sche-ß beifügen :-) Zitieren
PepixD Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 wie sieht es mit Metal Gear Solid aus?zumindest in MGS2 kann man je nach Storyabschnitt ein Schiff oder ne Art ölplattform ablaufen wie man dämlich ist für mgs3 und pw müsste sonsteinener seinen sche-ß beifügen :-) Ich hätte eher gesagt, dass das hier nicht dazu gehört, da man ja ab einem bestimmten Punkt nicht mehr überall auf der Shell hinkommt. Bei MGS 3 und Peace Walker weiß ich es nicht, da ich PW noch nicht gespielt habe und grad das dritte durchspiele. Da müssen wir Rewe befragen. :'> Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 falls du den abschnitt nach der enthüllung der Identität des ninjas meinst dann könnte man ja auch über AC2 streiten sobald man sich zum letzten Gefecht begibt da kann man auch nicht zurück oder meinst du dass man nicht zwischen den shell's wechseln kann? das hab ich noch nie versucht abgesehen vom Storyverlauf Zitieren
PepixD Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 falls du den abschnitt nach der enthüllung der Identität des ninjas meinstdann könnte man ja auch über AC2 streiten sobald man sich zum letzten Gefecht begibt da kann man auch nicht zurück oder meinst du dass man nicht zwischen den shell's wechseln kann? das hab ich noch nie versucht abgesehen vom Storyverlauf Nachdem man in AC 2 die letzte Mission erledigt hat, kann man sich wieder frei in der Welt bewegen. Bei MGS kann man doch nach dem Kampf mit dem Harrier nicht mehr zurück oder täusch ich mich da? Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 nein stimmt schon... hm ist schwer einer seits ist es openworld anderer seits aber nur während Story begehbar aber mit der Entscheidung muss ich mich ja nicht rumschlagen! das muss der Leiter des Clubs dann schon selbst erledigen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 nein stimmt schon...hm ist schwer einer seits ist es openworld anderer seits aber nur während Story begehbar aber mit der Entscheidung muss ich mich ja nicht rumschlagen! das muss der Leiter des Clubs dann schon selbst erledigen Vor allem hast du noch den Snake Teil auf dem Schiff, wo du nachher ja auch gar nicht mehr zurück kannst weil du dich auf der Shell befindest, von daher hat sich das eigentlich erledigt mit MGS2. Zitieren
gothstone Geschrieben 2. September 2013 Autor Geschrieben 2. September 2013 okay, wir wären dann komplett aktuell:) mgs nehm ich nicht auf, ist für mich kein OW Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Time and Eternity sollte auch noch in die Liste. Dort kann man direkt vor dem letzten Kampf noch alle besuchten Orte betreten ^^ PS: Wenn du es aufnimmst, kommt das bei mir hinzu Zitieren
Pittoresque Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Und Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn gehört mMn auf jeden Fall auch hier rein, MMORPGs sind ja quasi der Inbegriffe von Open World Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Bei mir folgende Spiele hinzufügen: Dragon's Dogma Terraria Trinity Souls of Zill O'll Danke Zitieren
Asat Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 bei mir kommt: Trinity Souls of Zill O´ll Saints Row The Third (Deutschland) Hinzu. Würde auserdem noch Tales of Graces f vorschlagen, Im späterem Spiel ist es möglich über die Weltkarte wieder an alle Orte zu reisen. Wenn es aufgenommen wird bei mir bitte eintragen. Zitieren
NewPresident Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hey Bei mir kommen Saints Row The Third (Deutschland),Saints Row IV und Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 dazu... Zitieren
bassphoenix Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 +1: Anarchy Rush Hour 2: Naruto Storm 3 3: Saints Row IV Edit: es fehlen bei mir auch noch: Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7 nochmal edit: mir ist gerade aufgefallen das ichn mit 30 Spielen drine stehe ich aber in der Liste nur 29 zähle was auch passt wenn ich alle zusammen zählen plus die 5 die noch fehlen komme ich dann auf 34, also haste mir ein Spiel zugezählt was es nicht gibt x> also macht es plus die fünf spiele nicht 35 sondern nur 34 naja aber soll ja alles seine richtigkeit haben Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Bei mir kommt noch Farcry 3 dazu Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 bei mir fehlt Dead Island in der Liste. Habe die INT und die JP Platin aber nur JP steht drin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.