Deusfantasy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Eigentlich hat Lego Indiana Jones 2 auch einen Open World Modus. Um genau zu sein sogar für jedes Kapitel einen. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Man soll ja in jedes Level zurück kehren können und nicht nur innerhalb eines Kapitels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 also wie GTA? nur mit rennerles. könnte man so sagen.. ich sehe, NFS Undercover und NFS Most Wanted sind auch in der Liste.. A:RH passt genauso in diese Schablone, daher kannste es bedenkenlos mit einfügen.. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Man soll ja in jedes Level zurück kehren können und nicht nur innerhalb eines Kapitels. so habe ich diesen Club bislang auch immer verstanden.. wäre es nicht so, dann würde auch Sly in der Liste stehen, aber dort wählt man die (mehreren offenen) Maps auch nur über eine Episodenauswahl an.. wobei ich diese Art Spiele, die doch eigentlich in einer Open-World stattfinden, auszusortieren mehr als fraglich finde.. am Beispiel Sly: man bewegt sich per Episodenauswahl von Map zu Map.. ist mMn nichts anderes als wenn ich in Darksiders II über ein Portal oder die Schnellreise auf eine andere Map wechsele.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 so habe ich diesen Club bislang auch immer verstanden.. wäre es nicht so, dann würde auch Sly in der Liste stehen, aber dort wählt man die (mehreren offenen) Maps auch nur über eine Episodenauswahl an.. wobei ich diese Art Spiele, die doch eigentlich in einer Open-World stattfinden, auszusortieren mehr als fraglich finde.. am Beispiel Sly: man bewegt sich per Episodenauswahl von Map zu Map.. ist mMn nichts anderes als wenn ich in Darksiders II über ein Portal oder die Schnellreise auf eine andere Map wechsele.. Wobei die Portale nichts anderes als ein Schnellreisesystem sind. Ich würde es sehr merkwürdig finden wenn Spiele wie Sly jetzt auch hier reinkommen würden. Dort hab ich mich zu keinem Zeitpunkt wie in einem OW-Game gefühlt. Sobald eine Kapitelauswahl oder ähnliches mit ins Spiel kommt, hat das für mich nix mehr mit Open World zu tun. Oder auch so ein Fall wie z.B. Final Fantasy 13 gehört hier auch nicht rein, da man vorher 40 Stunden Schlauchlevel durchläuft und erst dann in ein offenes Gebiet kommt und die alten nicht mehr betreten kann. Aber da wurde leider schon entschieden das es hier drin bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 +1: Grand Theft Auto IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Nein, nicht ganz.In LBP hast du einen Story-Modus, der mit Open World ja nix zu tun hat. Die erstellten Level sind in ihrer Größe ja auch relativ eingeschränkt. In Terraria gibt es keinen Story-Modus. Du eröffnest deine Welt und dann kannst du dich an ihr austoben. Es gibt keine wirklichen Ziele. Deine Welt ist auch gigantisch groß im Verhältnis zu den LBP-Levels. Es ist wie gesagt ein schwieriger Fall. Die Frage ist einfach, ist es okay das jede Welt unterschiedlich aussieht oder muss es eine feste Welt sein als Aufnahmekriterium!? der name des spiels sagt ja fast schon aus das es OW isch. im universum gibts millionen andere galaxien die sicher nicht alle aussehen wie unsere von daher ist es für mich kein thema ob die in der virtualität auch unterschiedlich sind. ich nehme es daher auf. ebenfalls aufgenommenist dieses A:RH. bei allen spielen behalt ich es mir nach wie vor vor es auch wieder zu streichen wenn ich es jemals spielen sollte und als nicht OW empfinde, natürlich werde ich aber vorher mit euch drüber reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 dann mal bitte Anarchy: Rush Hour bei mir hinzufügen.. thx.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir bitte hinzufügen Borderlands 2 Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Risen 2 Saints Row The Third (Deutschland) Mafia II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bei mir bitte erweitern um: BioShock Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Mass Effect 2 Mass Effect 3 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich finde, dass Brütal Legend auch noch in die Liste gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bei mir kommt Need for Speed Most Wanted dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 +2: Anarchy Rush Hour & Assassin´s Creed III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bei mir sind noch folgende Titel dazu gekommen... Anarchy: Rush Hour Assassin´s Creed Revelations Borderlands Borderlands 2 Das Testament des Sherlock Holmes Harry Potter und der Halbblutprinz Red Dead Redemption Saints Row The Third Tomb Raider https://psnprofiles.com/badbull80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bitte mich austragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Sleeping Dogs kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wie siehts mit Tales of Xillia und aufnahme in die games liste aus? ist quasi der inbegriff eines open world games, da man jeden ort jederzeit frei bereisen kann, sowohl zu fuß als auch per schnellreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Da ich eh kaum zum zocken komme momentan mich bitte wieder austragen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 bei mir bitte Anarchy: Rush Hour und NfS Most Wanted hinzufügen.. thx.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich möchte mich einschreiben Prototype 2 Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Batman Arkham Asylum Darksiders Dead Island Fallout 3 Infamous Infamous 2 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 https://www.yourgamercards.net/profile/ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bei mir bitte Der Pate 2 Dragon Age Origins Dragon Age 2 hinzufügen. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.