Chaoshirn Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo Gothstone. Bitte füge in meine Liste Darksiders 2 Risen 2 mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bei mir bitte nachtragen: Borderlands 2 Defiance MR-CRUZC4MP0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bei mir bitte Two Worlds 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei mir kommt Venetica dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hiii Bei mir kommt Dragons Dogma dazu. Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hi Gothstone, evtl. gehört "Terraria" mit in die Liste. Allerdings ist es ein schwieriger Fall. Es ist eine Art Minecraft. Du hast die Wahl eine kleine, mittlere oder große Welt zu wählen. Die Welten sehen dann bei jedem Spieler immer unterschiedlich aus. Du kannst sie dann umgestalten wie du lustig bist und dich ständig frei bewegen. Du kannst sogar mehrere Welten erstellen die quasi alle Open World sind. Ich würde spontan sagen es sollte hier rein, aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hi Gothstone,evtl. gehört "Terraria" mit in die Liste. jetzt wo Deus gerade was vorschlägt möchte ich nochmal an meinen Vorschlag erinnern.. ein Spiel was noch in der Liste fehlt wäre ist Anarchy: Rush Hour.. wie siehts damit aus?? aufgenommen hast du es nicht, im Spoiler mit den Spielen die in Frage kommen steht es auch net.. wenn du weitere Infos zum Spiel brauchst oder Fragen hast dazu sag bescheid.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bei mir bitte Lego Batman 2 hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Moin Bei mir kommen noch dazu: Bioshock Shaun white skateboarding Hab damit 18 Gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Würde auch gerne aufgenommen werden, habe aktuell: AC Revelations AC 2 AC 3 Borderlands Darksiders Darksiders 2 Final Fantasy 13 InFamous 2 Just Cause 2 L.A.Noire Mass Effect 2 Mass Effect 3 Shadow of the Collossus Wären dann 13 bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 bei mir bitte Dead island - Riptide hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 thread aktuell @deusfantasy: des gört sich fast nach LBP an, müsste das dann nicht auch hier rein? @madd8t: erzähl mir was zu dem spiel, ich kenn das nicht @evil-knievel66: ich komm bei dir "nur" auf 17, welches hab ich vergessen? @paulijosi: wilkommen im club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 @deusfantasy: des gört sich fast nach LBP an, müsste das dann nicht auch hier rein? Nein, nicht ganz. In LBP hast du einen Story-Modus, der mit Open World ja nix zu tun hat. Die erstellten Level sind in ihrer Größe ja auch relativ eingeschränkt. In Terraria gibt es keinen Story-Modus. Du eröffnest deine Welt und dann kannst du dich an ihr austoben. Es gibt keine wirklichen Ziele. Deine Welt ist auch gigantisch groß im Verhältnis zu den LBP-Levels. Es ist wie gesagt ein schwieriger Fall. Die Frage ist einfach, ist es okay das jede Welt unterschiedlich aussieht oder muss es eine feste Welt sein als Aufnahmekriterium!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 @madd8t: erzähl mir was zu dem spiel, ich kenn das nicht AR:H ist ein Arcade-Rennspiel im Stil von Need for Speed Underground 1 + 2, Most Wanted, Burnout Paradise.. man klappert die einzelnen Rennen auf die selbe Art und Weise wie bei genannten Spielen ab, indem man auf einer offenen Map (ich glaube in diesem Fall stellt es Moskau dar), die Rennen sucht und fährt.. Zudem kann man in der freien Fahrt andere Spässchen nebenbei treiben die einem Geld, Punkte, Upgrades, Autos bringen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 so, dann bitte ich auch mal um aufnahme mit folgenden games: Assassin's Creed II Borderlands Burnout Paradise Dark Souls Darksiders Darksiders 2 Demons Souls (Europa) Demons Souls (USA) Demons Souls (Japan/Asien) Dragons Dogma Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Kingdoms of Amalur Mass Effect 2 Mass Effect 3 Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Okami HD The Elder Scrolls V Skyrim 19 stück an der zahl. thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 [Prototype] Assassins Creed 2 Assassins Creed 3 Assassins Creed Revelations Bioshock Burnout Paradise Driver San Francisco Fallout 3 InFamous InFamous 2 L.A Noire Lego Batman 2 Leisure Suit Larry Mafia 2 Midnight Club Los Angeles NFS Undercover NFS Most Wanted Okami HD Rage Saints Row: The Third Skate 3 Sleeping Dogs Wheelman Macht insgesamt 22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 AR:H ist ein Arcade-Rennspiel im Stil von Need for Speed Underground 1 + 2, Most Wanted, Burnout Paradise.. man klappert die einzelnen Rennen auf die selbe Art und Weise wie bei genannten Spielen ab, indem man auf einer offenen Map (ich glaube in diesem Fall stellt es Moskau dar), die Rennen sucht und fährt.. Zudem kann man in der freien Fahrt andere Spässchen nebenbei treiben die einem Geld, Punkte, Upgrades, Autos bringen.. also wie GTA? nur mit rennerles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hm dann könnte man cars Race o rama auch mit aufnehmen. Da fahrt man auch auf ner freien map herum und hin zu den Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Dann nutz ich mal die Chance und frage nochmals, ob du Jak 1-3 aufnimmst. Im ersten Teil bewegt man sich in einer offenen Welt und muss Aufgaben erledigen, wie sammle dies, erreiche jenes, und zerstöre Dingsbums. In 2 und 3 läuft und "fährt" man in einer offenen Welt umher zu den Missionen, ähnlich wie in GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 1. [PROTOTYPE 2] 2. Assassin's Creed II 3. Borderlands 4. Burnout Paradise 5. Darksiders 6. inFamous 7. inFamous 2 8. Prince of Persia 9. Red Dead Redemption 10. Saints Row The Third (Deutschland) 11. Skate 2 (Deutschland) 12. Skate 3 13. The Elder Scrolls V Skyrim Eigentlich hat Lego Indiana Jones 2 auch einen Open World Modus. Um genau zu sein sogar für jedes Kapitel einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.