Rain Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bei mir bitte Agarest: Generations of War 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 der thread wurde aktualisiert. wir haben eine neue Nr.2: Schlubberblubb is mal eben 8 plätze gestiegen und bräuchte "nur" noch 11 um mit Blackangel887462 gleichzuziehen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wie siehts hier eigentlich mit ICO aus? Wenn z.B Batman Arkham Asylum hier drin ist, gehört ICO auch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo Gothstone, bei mir kommt Atelier Ayesha dazu. Musst du auch noch bitte mit in die Spieleliste aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 The amazing Spiderman is bei mir neu dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bitte bei den Spielen "Test Drive Unlimited 3" zu "Test Drive Unlimited 2" ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 bei mir bitte Saints Row The Third (Deutschland) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 liste ist aktuell @reptil: sorry aber des spiel isch nicht in deiner liste somit kannichs auch nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 liste ist aktuell@reptil: sorry aber des spiel isch nicht in deiner liste somit kannichs auch nicht ändern Allgemein bei den Spielen die man braucht für die Aufnahme. Da steht Test Drive Unlimited 3 und es gibt zurzeit nur Test Drive Unlimited 2 Bei mir bitte [PROTOTYPE] hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo, Ich hätte da: Prototype 2 Assassins Creed 2 Borderlands Burnout Paradise Crysis Darksiders Darksiders 2 Der Pate 2 Fallout New Vegas Ultimate Infamous 2 Kingdoms of Amalur LA Noire Mafia 2 Saboteur Saints Row 3 (Deutschland) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 +1: Just Cause 2 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bitte bei mir GTA 4 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Warum zählt Alarm für cobra 11 Undercover nicht dazu? Alarm für cobra 11 das Syndikat zählt ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir Darksiders eingetragen ist, aber ich habe Darksiders II Platin und ich habe jetzt Dragon Age II als Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo würde mich auch über eine Aufnahme freuen. Hier meine Spiele: Assassines Creed II Assassines Creed Revelations Assassines Creed III Borderlands Burnout Paradise Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 Infamous 2 Kingdoms of Amalur L.A. Noire Lego Batman 2 Lego Herr der Ringe Mafia II Saints Row The Third Deutschland Hier mein PSN Profile Link https://psnprofiles.com/Thommy3003 Danke für die Arbeit hier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei mir bitte Infamous hinzufügen Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kleines Update, sind nun 14: [PROTOTYPE][PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Burnout Paradise Crysis Grand Theft Auto 4 L.A. Noire Mafia II Prince of Persia Red Dead Redemption Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bei mir kommt noch Far Cry 3 dazu. Im voraus vielen Dank für´s eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Update: Dark Souls Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bei mir kommt bitte Dead Island (Japan) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.