Gast Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 müste Rune Factory Oceans nicht auch mit in die Liste?Wenn es aufgenommen wird bitte bei mir eintragen Stimmt, das ist genauso ein Open World wie z.B. Ni no Kuni ^^ Bei mir kommt dann auch Ni no Kuni und (falls aufgenommen) Rune Factory hinzu Habe mit den beiden nun insgesamt 15 Spiele aus der Liste platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Dead island riptide kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bei mir bitte Dead Island Riptide hinzu fügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 also wie gesagt ich bin da echt offen für alles ne:)des heisst ich sollte Deus Ex raus nehmen und BioShock1 rein nehmen? Wie gesagt ich wäre für Bioshock und Cross Edge, wobei bei letzterem gibt es nicht so viele spieler die was dazu sagen könnten. Selbst im RPG-Club (Schleichwerbung) gibt es nur wenige die dieses Meisterwerk eines ZZZ-Spiels, gespielt haben.^^ Deine begründung für die ME-Reihe kann ich verstehen aber Deus Ex ist weder Klassisch noch Modern ein OW, es ist einfach ein RPG. Desweiterem ist es wie Chaoshirn schon schrieb,zwingen tut dir hier keiner was, es sind meinungen und vorschläge was du machst ist deine entscheidung. Du musst nix, du kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wie gesagt ich wäre für Bioshock und Cross Edge, wobei bei letzterem gibt es nicht so viele spieler die was dazu sagen könnten.Selbst im RPG-Club (Schleichwerbung) gibt es nur wenige die dieses Meisterwerk eines ZZZ-Spiels, gespielt haben.^^ Deine begründung für die ME-Reihe kann ich verstehen aber Deus Ex ist weder Klassisch noch Modern ein OW, es ist einfach ein RPG. Desweiterem ist es wie Chaoshirn schon schrieb,zwingen tut dir hier keiner was, es sind meinungen und vorschläge was du machst ist deine entscheidung. Du musst nix, du kannst. ja das mag schon sein aber ihr sollt ja auch zufrieden. aber wie hier auch gesagt wurde es ist unmöglich jedes spiel zu kennen und gespielt zu haben deswegen glaub ich euch so lange wie ich mich dann doch mal dransetze:) desweiteren hab ich mich entschieden Deus Ex rauszunehmen, die ME-Reihe bleibt, Crysis1 nehm ich schonmal auf, wenn Rune Factory wie Nuni Koni is bleib mir ja nichts anderes übrig als es aufzunehmen:) ich werd mich am donnerstag wohl hinsetzen und eintaregn/nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bei mir kommt dann auch Ni no Kuni und (falls aufgenommen) Rune Factory hinzu Habe mit den beiden nun insgesamt 15 Spiele aus der Liste platiniert + Batman Arkham Asylum Also nun insgesamt 16 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ja das mag schon sein aber ihr sollt ja auch zufrieden. aber wie hier auch gesagt wurde es ist unmöglich jedes spiel zu kennen und gespielt zu haben deswegen glaub ich euch so lange wie ich mich dann doch mal dransetze:)desweiteren hab ich mich entschieden Deus Ex rauszunehmen, die ME-Reihe bleibt, Crysis1 nehm ich schonmal auf, wenn Rune Factory wie Nuni Koni is bleib mir ja nichts anderes übrig als es aufzunehmen:) ich werd mich am donnerstag wohl hinsetzen und eintaregn/nachtragen Ist OK Bei mir kommt dazu: Assassin`s Creed III Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Just Cause 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hi, bei mir kommt noch darksiders 2 dazu. dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 also ich habs doch schon früher geschafft:) ich hoffe nur ich hab nichts übersehen wenn doch bitte meldet euch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 also ich habs doch schon früher geschafft:) ich hoffe nur ich hab nichts übersehen wenn doch bitte meldet euch:biggrin5: In der Spieleliste fehlt noch 3x Rune Factory Rune Factory: Oceans -------- Die EU Version Rune Factory: Oceans (JP) -------- Die JP Version Rune Factory: Tides of Destiny ----- Die INT Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da BioShock aufgenommen wurde, kommt es bei mir hinzu. Nur als hinweis, das spiel hat keine 1 dahinter, ich habe es nur dazu geschrieben damit man weiß das ich nicht den 2 oder infinite meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da BioShock aufgenommen wurde, kommt es bei mir hinzu.Nur als hinweis, das spiel hat keine 1 dahinter, ich habe es nur dazu geschrieben damit man weiß das ich nicht den 2 oder infinite meine. Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bei mir bitte Dead Island hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da BioShock aufgenommen wurde, kommt es bei mir hinzu.Nur als hinweis, das spiel hat keine 1 dahinter, ich habe es nur dazu geschrieben damit man weiß das ich nicht den 2 oder infinite meine. Da möchte ich auch darum bitten Bioshock in meine Liste einzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wie siehts denn aus? Wenn wir grad in so einer Diskussionsrunde sind, würde ich nochmal den Antrag stellen, die Jak & Daxter-Reihe mit aufzunehmen, da man sich in einer freien Welt bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Biosock hätte ich ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Biosock hätte ich ebenfalls Die gute alte Biosocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Die gute alte Biosocke. Haha ou shit, naja ich benutzte eben nur naturfreundliche Produkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 bei mir bitte Crysis hinzufügen (muss ich bei der anmeldung übersehen haben ) Und Lego HP 1-4 ist doch auch Open-World, man kann ja überall zu jeder zeit hin. Wenn das aufgenommen wird mich bitte auch aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 AC2, ACB, ACR, Batman AA, Batman AC, Borderlands, Borderlands 2, Burnout Paradise, Der Pate 2, GTA 4, inFamous, inFamous 2, Mafia 2, Naruto UNS 2, Okami HD, Prince of Persia, Red Dead Redemption und The Elder Scrolls V Skyrim. Das sind insgesamt 18 Platin! https://www.yourgamercards.net/profile/CaptainGue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.