Vincent Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich habe folgende : Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Borderlands Burnout Paradise Der Pate 2 Dead Island Driver San Francisco Fallout 3 Fallout New Vegas Grand Theft Auto 4 inFamous Just Cause 2 L.A. Noire Mafia II RAGE Red Dead Redemption Two Worlds 2 Ich würde sagen Midnight Club LA fehlt, außerdem NFS Undercover und Hot Pursuit EDIT: Darksaiders, Majin and the Forsaken Kingdom, Ratcheld and Clank Teile... Da fehln einige:) Alsone in the Dark, Prince of Persia, Afrika, Mass Effect 2+3, Dragon Edge 1+2, Red Seeds Profile, Final Fantasy 13+13.2, Deus Ex, Silent Hill Downpour, ggf. auch Riddick. Also da fehlen noch einige und das sind nur welche von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 The Amazing Spiderman ist auch Open World fällt mir gerade ein und Darksiders 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Man kann bei avatar an alle orte zurück,steht auch im trophäenleitfaden Nachdem man das Spiel abgeschlossen hat, während des Spiels besteht nicht die Möglichkeit, so was ist für mich ein lineares Gameplay, bei Cod und Battlefield kannst du auch die Missionen wiederholen, deswegen is es trotzdem kein Openworld. Ich weiß das du noch auf Bestätigungen wartest, aber wenn Test Driver drin ist gehören auch wie hier schon geschrieben Burnout in die Liste. Meiner Meinung nach sind Alarm für Cobra 11, Midnight Club und NFS Undercover auch nicht anderes, wenn du schon Rennspiele aufnimmst. Als Argument für Naruto hätte ich, dass du eine Karte hast wo alle Orte verbunden sind und du von Kampf zu Kampf läufst, dabei aber alle Gebiete eigentlich zu jedem Zeitpunkt betreten kannst. Ist bei Rennspielen auch nicht groß anders, da fährst du auch nur von Ort zu Ort um neue Renne zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bitte zählt nur Spiele auf wo die ganze Welt frei begehbar ist und nicht so was wie Ratchet and Clank.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich habe jetzt eine vorläufige Liste gemacht, ich bin mir ziemlich sicher dass auch in dieser das eine oder andere Spiel fehlt. Würde vorschlagen dass jeder dem noch eines einfällt was nicht in der Liste ist es postet. In meiner Liste habe ich die meisten Wackelkanidaten schon mal weggelassen (z.B. Ratcheld and Clank) Afrika Alone in the Dark Aquanaut's Holiday Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revilations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands Brutal Legend Burnout Paradise Crash Time 4 - The Syndicate DARK SOULS Darksaiders Darksaiders 2 Dead Island Dead Rising 2 Dead Rising 2: Off The Record Demons Souls Deus Ex: Human Revolution Dragon Age Dragon Age 2 Dragons Dogma DRIVER San Franciso Dungeon Siege III Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 2 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 FUEL Game of Thrones Grand Thef Auto IV Infamous Infamous 2 Just Cause 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning L.A. Noire Leisure Suit Larry: Box Office Bust Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Mass Effect 2 Mass Effect 3 Mercenaries 2: World in Flames Midnight Club: Los Angeles Need for Speed Undercover Need For Speed: Hot Pursuit NIER One Piece: Kaizoku Musou Overlord II Prince of Persia Prince of Persia: Warrior Within Prototype Prototype 2 RAGE Red Dead Redemption Red Faction: Guerrilla Red Seeds Profile Saboteur Sacred 2 - Fallen Angel Saints Row: The Third Silent Hill 2 Silent Hill 3 Silent Hill Downpour Skyrim Sleeping Dogs Test Drive Unlimited 2 The Godfather II Two Worlds II Venetica Warriors: Legends of Troy Way of the Samurai 3 Wheelman YAKUZA 3 Yakuza 4 YAKUZA: Dead Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Die meisten davon kann ich nachvollziehen, aber warum Prince of Persia? Ok Prince of Persia und Warrior Within schon aber alle anderen PoP-teile sind kein openworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ok, dann nehmen wir die raus. War mir bei denen nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 @Vincent sind die Spiele die du hinzugefügt hast komplett Open World oder nur teilweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo. Ich habe genau 8 Platin. Danke für die Aufnahme. Assassin´s Creed 2 (AC2) Borderlands Dead Island Fallout 3 inFamous Just Cause 2 RAGE Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich habe folgendes im Angebot: Assassin's Creed II - PlatinAssassin's Creed Brotherhood - PlatinAssassin's Creed Revelations - vorbereitetBatman Arkham Asylum - PlatinBatman Arkham City - vorbereitetBurnout Paradise - Platin inFamous - Platin inFamous 2 - Platin Mafia II - Platin[PROTOTYPE 2] - vorbereitetRed Dead Redemption - PlatinSaints Row The Third (Deutschland) - vorbereitetAußerdem würde ich noch folgendes vorschlagen: Deus Ex Human Revolution - vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab folgende Platin: Müsste ja reichen Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Darksiders Burnout Paradise Der Pate 2 inFamous inFamous 2 Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Prince of Persia Saints Row The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Afrika Alone in the Dark Aquanaut's Holiday Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revilations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands Brutal Legend Burnout Paradise Crash Time 4 - The Syndicate DARK SOULS Darksaiders Darksaiders 2 Dead Island Dead Rising 2 Dead Rising 2: Off The Record Demons Souls Deus Ex: Human Revolution Dragon Age Dragon Age 2 Dragons Dogma DRIVER San Franciso Dungeon Siege III Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 2 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 FUEL Game of Thrones Grand Thef Auto IV Infamous Infamous 2 Just Cause 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning L.A. Noire Leisure Suit Larry: Box Office Bust Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Mass Effect 2 Mass Effect 3 Mercenaries 2: World in Flames Midnight Club: Los Angeles Need for Speed Undercover Need For Speed: Hot Pursuit NIER One Piece: Kaizoku Musou Overlord II Prince of Persia Prince of Persia: Warrior Within Prototype Prototype 2 RAGE Red Dead Redemption Red Faction: Guerrilla Red Seeds Profile Saboteur Sacred 2 - Fallen Angel Saints Row: The Third Silent Hill 2 Silent Hill 3 Silent Hill Downpour Skyrim Sleeping Dogs Test Drive Unlimited 2 The Godfather II Two Worlds II Venetica Warriors: Legends of Troy Way of the Samurai 3 Wheelman YAKUZA 3 Yakuza 4 YAKUZA: Dead Souls Die Schwarz sind meiner Meinung nach kein Open World. Man kann doch echt nicht jedes Spiel als Open World bezeichnen, wo man ne kleine frei begehbare Map besitzt. Bei NFS kannst du doch alle Teile gleich als Open World einstufen, es kommt ja jedes Jahr raus mit fahrbare Maps. Jedoch ist auf der Map aber nie was los. Unter echten und klassischen Open World würde ich mich nach GTA, Skyrim, Fallout richten, wo auf der Welt auch vieles zu entdecken gibt bzw. wo man gerne die tolle große Landschaft erkundigen möchte. Und nicht solche Spiele wie Final Fantasy, wo man sich nur frei bewegen kann um ein paar Monster zu bekämpfen und zur nächsten Mission oder Gegend zu kommen. Es sind sicherlich noch ein paar Spiele mehr davon, was nicht meine Kriterien entsprechen, aber habe sie nicht markiert, da ich diese Spiele nicht kenne. Ich würde die Liste echt stärker begrenzen, ansonsten haben wir bald über 100 Spiele in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die beiden Dead Risings kann man meiner Meinung nach noch lassen da da auch die ganze Karte frei begehen kann, die anderen hab ich nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Batman Akham Asylum ist ne kleine Irrenanstalt, wo man bisschen frei gehen kann. Jedoch war es nicht mal die Intention des Entwicklers, dieses Spiel als Open World zu deklarieren. Das kam Alles erst mit Arkham City. Dragon Age ist definitiv keine Open World. Das war eines der Gründe, wieso ich Dragon Age nicht mochte, einfach zu linear das Spiel. Dragon Age II kenn ich nicht, aber so wie ich es verstanden habe, ist das auch keine Open World. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Also Batman Arkham Asylum ist eines, erfüllt alle Kriterien finde ich Prince of Persia ist eigentlich auch der Inbegriff eines Open-world Games. Dragon Age: Frei begehbare Welt mit Nebenquests etc. Wenn Skyrim drinn ist auch Dragon Age. Teil 2 vielleicht nicht. In Final Fantasy gibts auch Sidequests etc zu denen du laufen musst. Open World heißt offene Spielwelt , also entweder beschränken wir etwas die Kriterien (dafür wäre ich) oder alle Spiele in denen man sich frei bewegen kann kommen hier rein. Also auch Need for Speed. Und bei Undercover gibts einiges Openworld ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Aus dem Startpost hätte ich folgende Spiele anzubieten: Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Der Pate 2 Fallout 3 inFamous L.A. Noire Leisure Suit Larry: Box Office Bust Midnight Club Los Angeles Red Dead Redemption Saboteur Shaun White Snowboarding Skate 2 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich wäre auch dafür die Bedingeungen etwas zu beschränken, was openworld ist und was nicht. Für mich sind es wie NikeGt sehr gut beschrieben hat Unter echten und klassischen Open World würde ich mich nach GTA, Skyrim, Fallout richten, wo auf der Welt auch vieles zu entdecken gibt bzw. wo man gerne die tolle große Landschaft erkundigen möchte. So etwas wie Rennspiele, Skate oder Snowboardspiele, egal ob eine freibefahrbare Karte vorhanden ist oder nicht ist für mich kein Openworld, weil man in dieser Welt einfach so gut wie nichts machen kann außer von Punkt A nach B zu fahren.Openworld kann es meiner Meinung nach nur sein wenn es auch einen Charakter gibt mit dem man rumlaufen kann. Auch Spiele, wo erst nach und nach dioe Gebiete fereigeschaltet werden gehören hier rein, so wie z.B. Borderlands oder auch Gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab 8: Assassins Creed 2 Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Burnout Paradise Grand Theft Auto IV L.A. Noire Red Dead Redemption Saints Row: The Third (International) Unter echten und klassischen Open World würde ich mich nach GTA, Skyrim, Fallout richten, wo auf der Welt auch vieles zu entdecken gibt bzw. wo man gerne die tolle große Landschaft erkundigen möchte.So etwas wie Rennspiele, Skate oder Snowboardspiele, egal ob eine freibefahrbare Karte vorhanden ist oder nicht ist für mich kein Openworld, weil man in dieser Welt einfach so gut wie nichts machen kann außer von Punkt A nach B zu fahren.Openworld kann es meiner Meinung nach nur sein wenn es auch einen Charakter gibt mit dem man rumlaufen kann. Die einzige Bedingung für ein Open World Spiel ist ja nur eine frei zugängliche Karte zu haben, bei der man frei entscheiden kann, wo man als nächstes hingeht/fährt. Im Grunde genommen sind GTA, Red Dead Redemption, Fallout und weitere nur als Shooter aufgebaut und Burnout, NFS, etc. sind Rennspiele, trotzdem haben alle eine frei zugängliche Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Also Burnut und Midnight Club müssen auf jeden Fall rein. Bei den NFS kann man sich streiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Also Burnut und Midnight Club müssen auf jeden Fall rein. Bei den NFS kann man sich streiten. Hab nur NFS Undercover gespielt und das war von der Karte her fast genau so aufgebaut wie Burnout, wenn auch deutlich schlechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.