Strammibaer Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei meiner 1. Aufzählung Harry Potter und der Halbblutprinz vergessen habe. Bitte noch hinzufügen:smile: Zitieren
Laxus Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Far Cry 3 und Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 hinzufügen, danke. Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich bitte mit folgenden Platins um die Aufnahme im Club: [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Borderlands Burnout Paradise Darksiders Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 inFamous Need for Speed Most Wanted Shadow of the Colossus Danke Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Bei mir bitte Sleeping Dogs hinzufügen. Soeben platiniert Zitieren
kiladave Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Würde gerne dem Club beitreten habe in folgenden Spielen Platin: [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin´s Creed Revelations Batman Arkham City Borderlands Burnout Paradise DarksidersFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy XIII-2Naruto Ultimate Ninja Storm 2Naruto Ultimate Ninja Storm 3Ni No Kuni: Der Fluch der weißen KöniginRed Dead RedemptionThe Elder Scrolls V SkyrimTomb Raider sind insgesamt also 16 Zitieren
gothstone Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Geschrieben 5. Mai 2013 Sorry das es die letzten tage gedauert hat mit dem aktualisieren, bin bissle eingespannt im real-life:( habe alles nachgetragen und korrigiert. an die neuen ein: Herzlich Willkommen und an die anderen: immer weiter so:) btw: bei mir kommt Tomb Raider dazu:biggrin5: Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Bei mir kommen Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin (DE) und Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin (JP) hinzu Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo, bei mir kommt Saints Row The Third (Deutschland) dazu... Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ich würde gerne zur Diskussion stellen "Dead Island Riptide" in die Liste der Open World Spiele aufzunehmen. Zitieren
gothstone Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Geschrieben 6. Mai 2013 thread aktualisiert und DI:R ist aufgenommen Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 thread aktualisiert und DI:R ist aufgenommen Prima! Dann ergänze doch bitte meine Liste mit: DI:R und GTA 4 Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir bitte Agarest: Generetions of War 2 hinzufügen. Danke Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Bei mir bitte Dead Island Riptide hinzufügen, danke! Zitieren
bassphoenix Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 bei mir fehlt immer noch mafia 2 Zitieren
Mondzo Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Demon's Souls (EU) kommt bei mir hinzu. Zitieren
gothstone Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Geschrieben 11. Mai 2013 Thread is aktualisiert. @bassphoenix: sorry wenn ichs mehrmals nicht eingetragen habe, hab ich vergessen oder übersehen wollt dir aber keine unterschlagen. @mondzo: war grad am aktualisieren hab dich aber auch schnell noch mit reingenommen:) Zitieren
BM42 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Ich bitte um Aufnahme. 1. [PROTOTYPE 2] 2. Assassin's Creed 2 3. Assassin's Creed 3 4. Assassin's Creed Brotherhood 5. Assassin's Creed Revelations 6. Far Cry 3 7. inFamous 8. inFamous 2 9. RAGE 10. The Elder Scrolls V Skyrim Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.