Chaoshirn Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo Gothstone. Bitte füge in meine Liste Fallout New Vegas mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich habe es ja selber auf Platin, schneide mir also selber ins eigene Fleisch Damals ist mir das eigentlich nie richtig aufgefallen, aber jetzt eben. Wenn du es spielst, kannst du dich persönlich davon überzeugen. Raus sollte es aber schon aus der Liste. jo, ich werds die woche wohl noch anfangen kann aber dauern weil jetzt im sommer muss ich verstärkt arbeiten, kümmer mich aber drum. thread wurde aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bei mir bitte Tomb Raider hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Assassin's Creed II Assassin's Creed BrotherhoodAssassin´s Creed RevelationsBorderlandsBorderlands 2 Burnout Paradise DarksidersFallout 3Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 inFamousinFamous 2Need for Speed UndercoverPrince of PersiaRed Dead Redemption =16 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bei mir kommt The Elder Scrolls V: Skyrim dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei mir kommt Mafia 2 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Grand Theft Auto 4 inFamous L.A. Noire Mafia II Need for Speed Most Wanted RAGE Sleeping Dogs https://psnprofiles.com/N150786 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Bei mir bitte Okami hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 vielen dank für die rege anteilnahme an diesem club, hab den thread aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hey gothstone, nimmst du denn eigentlich auch Defiance mit in die Spiele-Liste mit auf? Das Spiel ist ja auch ein Open-World-MMO. Brauch jetzt nur noch eine Platin, dann schaff ich es auch endlich hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich zocke gerade Agarest: Generetions of War 2 und das muss auch in die Liste, da man sich in einer offenen Welt bewegt. Ob es bei Agarest Zero genauso ist, weiß ich nicht, aber ich denke schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bei mir kommt nun Tomb Raider neu dazu. Vielen Dank für´s eintragen schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bitte bei mir Naruto Ultimate Ninja Storm 3 eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo Gothstone. Bitte füge in meine Liste Das Testament von Sherlock Holmes mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallo Gothstone.Bitte füge in meine Liste Das Testament von Sherlock Holmes mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn ich habs jetzt mal eingetaregn und in der spieleliste stehts auch. ich muss sagen daas ich das spiel nicht kenne, aber (ich glaub Jojo wars der des anmerkte) des soll anscheinend kein OW sein? @Odskyr: wenn dem OW ist kann ich es aufnehmen keine frage, aber es MUSS halt OW sein ne:smile: @Deusfantasy: da du wohl ahnung hast werd ich es aufnehmen und dir aber auch gleich sagen das ich dieses spiel nie spielen werde(die Atelier-reihe hat mir die lust auf die spiele hee gmacht) Crysis und DeuEx bin ich grad dran, dauert aber noch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ... @Odskyr: wenn dem OW ist kann ich es aufnehmen keine frage, aber es MUSS halt OW sein ne:smile: ... Ist es definitiv. Gibt, mit Außnahme des Tutorialbereiches, nur eine einzige Map auf der sich alle Spieler tummeln. Sämtliche Missionen sind dirket annehmbar und innerhalb der Karte zu erfüllen. Jeder Bereich ist, ohne Zwischenladesequenzen, frei zugänglich. Also ein klarer Fall von "Open World" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich zitiere mich mal selbst, da ich anscheinend vergessen/übersehen wurde: Hallo zusammen, ich würde mich nun auch mal gerne eintragen lassen.Habe zwar nicht viele Platin aber es müsste reichen: [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Borderlands Far Cry 3 L.A. Noire Mass Effect 3 Mafia II Saboteur Saints Row The Third (Deutschland) Sleeping Dogs PSN-ID: MR-CRUZC4MP0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 bei mir kommt Borderlands hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich hab ... Assassines Creed 2 Borderlands Borderlands 2 Darksiders Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off the Recorde Der Pate Deus EX Dragon AGe orihins Dragon Age 2 Far Cry 3 InFamous InFamous2 Just Cause Mafia 2 Mercenaris World in Flames Nier Nier Replicant Rainbow Moon Saboteur Sacred 2 Saints Row the Third + Deutsch Shawn WHite Skateboarding Sleeping Dogs Tomb Raider Macht alles in allem 26 STück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bei mir würden Sleeping Dogs Prototype 2 Red Seeds Profile Kingdoms of Amalur Dragon Age Origins dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.