Tainted Coil Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Mass Effect 2 Need for Speed Most Wanted Prince of Persia Macht dann 36, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Tomb Raider wurde aufgenommen? Das dann bitte bei mir hinzufügen Bitte auch Rainbow Moon Harry Potter und der Halbblutprinz Das Testament des Sherlock Holmes (wieso ist das in der Liste? Das passt nun echt nicht rein) Das Testament des Sherlock Holmes (US) bei mir hinzu. Und bei mir zwischen Far Cry 3 und Free Realms bitte einen Zeilenumbruch, die stehen aneinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus der Liste austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 bei mir kommt tomb raider dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Würde mich gerne wieder eintragen Lassen. Hab folgende 10 GTA IV L.A. Noire Red Dead Redemption Mafia II Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Burnout Paradise Borderlands Fallout 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bei mir kommt Tomb Raider dazu... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Tomb Raider wurde aufgenommen?Das dann bitte bei mir hinzufügen Bitte auch Rainbow Moon Harry Potter und der Halbblutprinz Das Testament des Sherlock Holmes (wieso ist das in der Liste? Das passt nun echt nicht rein) Das Testament des Sherlock Holmes (US) bei mir hinzu. Und bei mir zwischen Far Cry 3 und Free Realms bitte einen Zeilenumbruch, die stehen aneinander warum passtd es net rein? ich kenn das spiel nicht. mir wurde hier im forum gesagt des sei definitiv OW. bin für alle anregungen kritiken und lobsagungen offen, so bitte ich euch auch über dieses game zu diskutieren wie auch über Crysis und die Atelier-reihe. danke. Achso: habe alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 bei mir +1 mit "Saints Row The Third", danke für's Eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Lego Batman 2 kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei mir fehlen noch Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations in der Liste. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 bei mir +1mit "Saints Row The Third", danke für's Eintragen bei dir steht schon eines drin. welche version hast diesmal erspielt? trag ich ein sobald ich die antwort hab:) ansonsten is wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 +1: Far Cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo Bei mir bitte Lego Batman 2 hinzufügen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bei mir bitte Mass Effect 3 hinzufügen,Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bitte eine kleine Korrektur vornehmen, mein User Name lautet Alarconda und nicht Alacronda :-D. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Mich bitte mit eintragen: Platin: Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Burnout Paradise Driver San FranciscoMafia IINeed for Speed UndercoverNeed for Speed Most WantedSaboteurThe Elder Scrolls V Skyrim Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bei mir kommt AC Brotherhood dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bitte skyrim adden Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 18:50 Ach unf final' fantasy XIII noch vergessen.sry für den doppelpost, edit möchte nit gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 bei mir kommt bitte Tomb Raider dazu. übrigens hat sich bei mir ein schreibfehler bei most wanted eingeschlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 thread ist aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.